Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Best Friends forever

Das hier hab ich bei Azzurro aufgeschnappt....

Das paßt zu mir und meinen Freundinnen...

Eine begleitet mich seit 44 Jahren durchs Leben, die andere steht mir seit 34 Jahren zur Seite...

Und auch andere Freundschaften halten schon über 10 Jahre.... ;-))



Früher Arm in Arm auf dem Weg in die Disco - Eastside, wir kommen :-))

Und irgendwann werden wir genau SO wie die Ladies rechts auf dem Weg zu einem gemütlichen Abend in der Kneipe sein *lach*




Jeanie 24.06.2011, 23.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Schade, ich sehe das Bild nicht. Haste zu früh gelöscht?


vom 07.07.2011, 09.56
1. von angela

Toll eingefangen, Freunde sind etwas Wunderbares

vom 25.06.2011, 07.17
Zufallsspruch:
Wenn sich Terror in Politik wandelt sind Politiker nicht automatisch alle abgedankte Terroristen.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr