Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

:-(( II.

*Grummel* Komm grad von meiner Ärztin... spastische Bronchitis :-((

Krankmeldung (vorerst) mal bis Dienstag (ich konnte sie von der ganzen Woche mal bis Dienstag runterhandeln), aber ich muß nochmal kommen und sie will auch nochmal ne LuFu von mir, die heute war ja wohl nicht so wirklich gut *g*) Und wenn ich nicht brav bin, viel liege, warm zugedeckt (!!) und viiieeeel trinke (bääh) riskiere ich eine Lungenentzündung. Was bei meinem Asthma wohl nicht so toll sei....

Jaaaaa, ich bin ganz brav und leg mich jetzt aufs Sofa, Fußballspiel am Sonntag muß darf der Papa übernehmen und ich bin folgsam und mach nichts....  Neeee, Lungenentzündung find nicht mal ich so prickelnd... Ich HASSE kranksein :-((




Jeanie 21.10.2011, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dagmar

Ach Du Schreck, ich kenne dieses Gefühl. COPD ist wirklich nicht toll. Du rauchst noch??? Also mir geht es seit vier Jahren "ohne" entschieden besser.
Liebe Grüße
Dagmar :D

vom 21.10.2011, 21.26
2. von inges-alltagsgeschichten :-))

Liebe Jeanie, dann schon dich am besten und werde bald gesund - und an den Computer schleichste auch nicht mehr heute und morgen... Gute Besserung!
;)

vom 21.10.2011, 20.13
1. von Chatty

Dann sei mal schön brav und sieh zu, dass Du Dich schnell auskurierst und nix verschleppst ... Gute Besserung Dir!!

vom 21.10.2011, 11.06
Zufallsspruch:
Weil die meisten Leute noch immer die falschen Dinge glauben, warten die richtigen Ereigniße noch immer auf ihren Kopfsprung ins Leben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr