Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

:-(((

Sooo blöd... Ich kann IMMER noch nicht reden... seit Mittwoch jetzt, es nervt einfach! Dazu das Halsweh, das Müde- und Schlappsein... Das mit dem Husten trau ich mich kaum noch - Dank Antibiotikum ist das nicht ratsam ;-))

Heute war ich - wie meine Ärztin mir angeraten hat - beim weltallernettesten und -besten Lungenfacharzt ;-) (Merkt Ihr was?? Ich hab die besten Superdocs um mich rum - fehlt nur noch ein toller Gyn...).

Früher war ich da "Stammgast", zur Lungenfunktion, Cortisoninfusionen, wegen meinen Allergien und Asthma usw... Das macht ja nun alles meine Ärztin und so haben wir heute festgestellt, daß ich 2008 (!!!) das letzte Mal da war. Und -schwupps- saß ich in dem Glaskasten zur LuFu *Grusel*

Der Doc ist einfach ein wunderbarer Mann, so richtig einer zum Pferdestehlen. Und er schwätzt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist in breitestem Memmingerisch "Mädle, jetzt halt halt oifach amol dei Gosch, a paar Tag wenigschtens no"  Leider hat er mir auch die Krankmeldung bis Mittwoch in die Hand gedrückt. Auf meinen Protest: "Ja mei Mädle, zaubra ka i au no it, jetzt sei halt schdill, dann weards scho meh, des daueret halt sei Zeit"

Eigentlich schade, daß ich da kaum noch hinkomme ;-D



Für Eure Genesungswünsche und Tipps per Mail, Seelenfarben, hier, Facebook etc. danke ich Euch sehr! Es ist schön zu wissen, daß ich nicht alleine bin sondern daß da draußen Menschen an mich denken ;-)


Jeanie 23.07.2012, 13.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Moni

Ganz liebe Besserugswünsche!!! Mir hat damals bei einer schweren Halsentzündung ein Allergietest und ein Besuch beim Facharzt für taditionelle chinesische Medizin geholfen;-)

vom 23.07.2012, 20.02
Zufallsspruch:
Jeder Mensch gleicht dem Mond, der eine dunkle Seite hat, die man zunächst nicht sieht.

powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr