Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

:-((

So, nun ist es soweit... ich bin grad von der Arbeit heimgegangen, weils mir heut total mies geht.... Ich glaub ich werd doch alt :-D

In der Lehre hab ich mit 40° Fieber noch im Service gearbeitet, weil der Chef getobt hat... Es waren ja auch zwei Busse angemeldet... Und heute?? Muß ich heimgehen wegen so ein bißle Grippe und Husten... Pffft... Bin ganz schön weich geworden im Lauf der Jahre... Und ganz ehrlich... ich hab ein total schlechtes Gewissen....

Jetzt aber ab aufs Sofa mit nem Kirschkernkissen aufder Brust, da tuts nämlich ganz nett weh da drin :-((


Jeanie 20.10.2011, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von SabineLi

Gute Besserung wünsch ich Dir
!
Ich musste letzte Woche auch wegen Husten zu Hause bleiben. Das macht im Grunde ja keiner so gerne, aber ein paar Tage auf dem Sofa haben das schlimmste abgewendet.
Gute Besserung und viel Warmes trinken!
LG Sabine :ok:

vom 21.10.2011, 08.17
4. von Nine

Erkältungsgesundheitsprogramm ablaufen lassen und dann wird das schon wieder. Gute Besserung!
LG Papierfrau

vom 20.10.2011, 22.01
3. von Rita

Du weißt, doch, dass verschleppte Grippe auf die Bronchen und aufs Herz geht.
Also kurier Dich aus und geh zum Doc!!!

Gute Besserung
Grüßle Rita

vom 20.10.2011, 20.53
2. von Hanni

Auch ich wünsche Dir gute Besserung und kurier Dich bitte
aus! Hör auf Carmen :)
Lieben Gruß Hanni

vom 20.10.2011, 14.40
1. von Carmen

Ich wünsche dir recht gute Besserung. Du hast das auf jeden Fall richtig gemacht, denn mit einer verschleppten Grippe ist nicht zu spaßen. Da können dauerhafte Schäden entstehen, und da hast du nix davon und dein Arbeitgeber erst recht nicht. Also - passt schon! Schone dich und geh erst auf Arbeit, wenn es auch wirklich wieder geht.Diese Ratschläge gibt dir eine, der es genau so schwer fällt wie dir, aber denk dran, die Gesundheit ist das Wichtigste, was wir haben.

Liebe Grüße
Carmen

vom 20.10.2011, 13.34
Zufallsspruch:
Willst du etwas Großes leisten, beschränke dich auf das Wesentliche. Wenn du alles willst, willst du im Grunde nichts und bringst es auch zu nichts.

powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr