Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tierisch

Sammy

Hier gibts endlich mal wieder ein Bild von unserem wunderschönen, goldigen, herrlichen, schmusigen, verspielten, tollen Katerle Sam


Jeanie 16.06.2011, 22.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sammy

Ich LIEBE meine süße Kuschelkatze.....

Mir läuft grade beinahe das Herz über ;-))

Ich sitz am PC und spiele (jaja, ich weiß... ich sollte nicht!), da kommt Sammy an, legt sich auf den Schreibtisch vor mich hin und kuschelt sich ganz eng an mich hin... Sooo schön! Und jetzt liegt er um meinen Nacken drapiert und schnurrt zufrieden....

So eine Katze ist einfach nur Glück pur!!


 

Jeanie 13.06.2011, 11.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blöde Idee

Ausgesprochen blöde Idee, Sammy in der Küche vor dem Herd zu füttern, damit Hund und Katz sich nicht in die Quere kommen und ich die Fresserei nicht immer beaufsichtigen muß....

Nun hockt dieses verfressene Katzentier ständig vor dem Herd, wuselt mir zwiuschen den Beinen durch, läßt mich immer wieder fast stolpern und maunzt mir beim Kochen die Ohren voll.....

Jetzt grade mampft er ganz friedlich sein Schüsselchen leer, dafür blubbert ein leckeres Gulsch auf dem Herd ;-)

Kaum zu glauben, was dieses zarte Katerchen in sich reinschlingen kann.... die "Snacks" zwischendurch in Form von armen Mäuslein und Vögelchen nicht zu vergessen oder die Leckerle die er von den Kindern und der heillos ins Kätzle verliebten Mama bekommt ;-))

Und ich dachte immer, Ronja sei bettelig und verfressen :-)))


Jeanie 31.03.2011, 22.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neugierige Schlafmütze

Und weil ichs endlich wieder kann - dank wiedergefundenem Kabel - zeig ich Euch noch zwei Bilder von Sammy:



Der neugierige kleine Kerl muß einfach alles erforschen, was sich da im Hexenhaus tut... Und die Kinderlein haben, anstatt ihn gar nicht erst reinzulassen, erst mal in Ruhe fotografiert ;-))





Und solche Abenteuer machen halt einfach total müde.... drum mopst er sich mein Sitzkissen vom Stuhl, spielt kurz damit und dann rollt er sich drauf zusammen. Ob das so bequem sein kann?  Offenbar schon :-)))


Jeanie 06.03.2011, 00.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sammy

Und nun kann ich Euch auch zeiogen,. was Sammy immer so macht, wenn ich grade was arbeiten will, am Kochen bin usw.:



Zuerst springt er von hinten an meinen Rücken und hangelt sich - gerne mit aktivem Kralleneinsatz - auf meine Schulter.....



Dann macht er es sich auf meiner Schulter gemütlich und guckt, was da alles so los ist *g* Wobei ich ja froh bin, wenn er mal das Köpfle vorne runterstreckt und mir nicht immer mit seinem Ringelschwanz im Gesicht rumwedelt ;-)) Am Schönsten find ich es allerdings, wenn er sich wie ein Schal um meinen Nacken legt.....

Jeanie 06.03.2011, 00.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sammy

Ich liebe meinen Sammy schon sehr, sehr sehr..... Der Rabauke ist einfach das weltbeste und -liebste Katzentier. Er hat einfach noch gefehlt im Hexenhaus.

Ganz besonders liebe ich es ja, wenn ich beim Frühstück oder am PC sitze, wenn Sammy mich von hinten anspringt, sich - natürlich mit aktivem Kralleninsatz - hochhangelt und sich um meinen Hals drapiert; den Nacken wärmt und mir ins Ohr schnurrt sooo süß!


Jeanie 24.02.2011, 00.02 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Liebe

Grade auf einer Runde durch zig Blogs entdeckt... Soooo süß!

SO muß das sein zwischen Hund und Baby *gg*


Jeanie 30.01.2011, 23.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wieder da!!

Unser Lauser ist wieder da!! Die Große ist mit zwei Freundinnen los um Sammy zu suchen!!

Gestern ist er den Mädels hinterhergelaufen, als die beim Prospekteaustragen waren - und hat wahrscheinlich nicht mehr heimgefunden....

Als die Mädels das Gebiet dort abgesucht haben, kam er ihnen maunzend entgegen.

Wir sind so froh und glücklich, daß der kleine Ausreißer wieder da ist!!

DANKE fürs Daumendrücken und Mutmachen! Wir haben unser Katerle wieder *Freufreufreu*


Jeanie 30.01.2011, 15.29 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Keine Spur

Immer noch kein Lebenszeichen von unserem Katerchen...

Ach Mensch, ich hoff so sehr, daß ihm nichts passiert ist. An hübschen Katzendamen dürfte er kaum mehr sehr interessiert sein, er ist ja kastriert - eben deswegen...

Vielen Dank, daß Ihr da draußen so mit Daumen drückt!

Ich warte noch ein, zwei Stündchen, dann werd ich mal auf die Suche gehen... wo genau weiß ich zwar nicht, aber irgendwas muß ich ja tun.

Ich hoffe nur SEHR, daß ich meinen geliebten Sammy nicht irgendwo am Straßenrand vorfinde :-((


Jeanie 30.01.2011, 11.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ach Sammy

Sammy, unser goldiges Katerchen darf ja immer wieder draußen rumtoben. Wenn ich ihn rufe, kommt er allerdings zu mindestens 90% sofort, spätestens aber nach einigen Minuten steht er maunzend vor der Tür und läßt sich zumindest kurz kraulen und streicheln bevor er wieder nach dem Rechnten guckt in all den großen Gärten in unserer Gegend....

Nun ist schon nach 1 Uhr nachts und der kleine Kerl ist immer noch nicht da.... *Seufz* Die Kinder wollten schon gar nicht ins Bett gehen und auch ich sitz hier und mach mir Sorgen... Das hat Sammy doch noch nie gemacht... nachts ist er immer daheim.....

Nun hoffe ich sehr, daß das ganz normal ist, daß kleine wilde Katerchen nachts mal draußen rumtoben und ich hoffe sehr sehr SEHR, daß er morgen früh unversehrt und nur hungrig und müde vor der Tür sitzt..... Wenns nicht so saukalt wäre, würd ich die Tür einen Spalt auflassen... (Nein, eine Katzenklappe haben wir nicht)




Jeanie 30.01.2011, 01.17 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Wenn du viele Schätze anhäufst, hast du viel zu verlieren.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr