Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5752

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Seele

Dementoren

Die Dementoren fliegen derzeit wieder ziemlich nah um mich herum - und mein Patronus wirkt wohl grade nicht mehr :-(

Es paßt auch grade eines meiner Lieblingsbilder:



Keine Ahnung was grad los ist, aber mir ist momentan wieder alles zuviel....


(Keine Bange, wird wohl wieder werden - wie immer. Ich wurstel mich da schon durch... irgendwie....)

Jeanie 15.11.2011, 14.57 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eine Kerze für Pascal






Heute hätte ein ganz besonderer Mensch Geburtstag:


Pascal


Auch wenn ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte, wird er immer einen Platz in meinem Herzen und in meinen Gedanken haben.

Hier im Hexenhaus brennt eine Kerze für ihn und ich schicke eine stumme Umarmung an Florian und Marja...



Menschen begleiten uns eine Weile.

Einige bleiben für immer,

denn sie hinterlassen Spuren

in unseren Herzen.



Jeanie 01.11.2011, 12.08 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tabletten

Ihr Lieben da draußen - sollte jemand von Euch darüber nachdenken, seine Antidepressiva einfach mal so abzusetzen- Laßt es sein, das ist definitiv NICHT lustig.... :-((

Ich mußte ja meine Cipralex ganz rapide absetzen und dachte mir noch "Hey was wollen die denn alle... Soooo schlimm ist das ja gar nicht" Richtig gut gings mir nicht, aber das war auch MIT den Tabletten grade so. Seit Mittwoch nehm ich ja nun auch die neuen, Fluoxetin, also dachte ich, das Schlimmste hätt ich nun überstanden.

Öhemm... Nö - dieses Wochenende bin ich nun ganz nett zusammengeklappt... Ich kann momentan nur hoffen, daß die neuen schnell anfangen zu wirken (dauert ja immer ne ganze Weile bis sich da was tut) Aber das krieg ich auch noch irgendwie hin - morgen ist ja wieder Alltag und da MUSS es ja gehen ;-)


Jeanie 21.08.2011, 10.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Espen

Läuft grade in Endlosschleife - einfach nur wahnsinnig einmalig wunderwunderwunderschön....








Jeanie 18.07.2011, 00.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Blöd....

Anstatt ins Bett zu gehen um fit zu sein für einen der härtesten Tage der Woche klicke ich mich hier durch sämtliche Espen Lind - Videos auf YouTube... Nicht, daß ich nicht alle Lieder auf CD hätte und die Videos schon hundert Mal angeschaut hätte.... ;-))

Manche lernens wohl nie....

So, aus jetzt... ab ins Bett, CD einlegen wegträumen...


Jeanie 01.03.2011, 00.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vorbei

Heute hatte ich mein Abschlußgespräch und meine allerletzte Gruppenstunde der IRENA-Nachsorgegruppe. Kaum zu glauben - meine Reha ist nun fast schon wieder ein Jahr her!

Der Abschied ist mir doch schwer gefallen, denn durch die Gruppe hab ich immer wieder neue Gedankenanstöße, Anregungen, Tipps, Kraft und und und bekommen.


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann - und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Nun wird es allerhöchste Zeit, mir hier daheim eine Gruppe zu suchen, die mir weiterhilft und mich auch weiter unterstützt. Denn auch wenn sich hier so langsam aber sicher alles zum Besseren wendet - ich hab noch einen langen Weg vor mir....


Jeanie 28.02.2011, 23.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Old habits die hard....

Nach einem Sch...-Tag in der Firma und Riesenzweifeln an mir selber noch eine heftige Therapiestunde.

Es wird nun wirklich Zeit, mit alten Gewohnheiten und Mustern zu brechen und neue Wege einzuschlagen... Sonst steht der nächste Burn-Out schon vor der Tür - aber den will ich nicht mehr reinlassen...

Everybodies Darling is everybodies Depp!



Jeanie 08.02.2011, 16.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ach.....







Jeanie 14.12.2010, 22.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

With or without you

Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, was mit Espen Lind los ist hier... ich hab Euch schon SOOO lange nichts mehr von ihm gezeigt.... Es wird wieder höchste Zeit:




Mit Espen & Co. hab ich meine Reha überstanden... jede freie Sekunde bin ich mit Kopfhörer rumgerannt, einer meiner Spitznamen war "Fledermaus". Mein Seelenfreund fand es höchst amüsant, daß in meinem Zimmer einige Bilder von Espen hingen "...wie ein Teenager..." meinte er...

Und natürlich begleitet mich Espen immer noch in Herz, Hirn, Ohr und Seele ;-)))) (Erwähnte ich schon, daß ich ein sehr treues, anhängliches Wesen bin???? *lach*)

Und ab und zu brauch ich immer noch die Überdosis an Musik von ihm.... Grade an solch doofen Tagen wie heute *Seufz*



Jeanie 14.11.2010, 16.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Heimlich








Ich muß mal versuchen, sowas selber zu machen... Meistens gefällt mir zwar das Lied unendlich gut, aber die Präsentation nicht.... Aber ich hör die Lieder eh immer nur nebenbei, ohne zuzuschauen ;-))

Jeanie 13.11.2010, 13.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Der Abschied von der Macht ist schwerer als jeder andere Abschied.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr