Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Der ganz normale Wahnsinn

Flohmarkt

Gestern hat eine Freundin gemeint, heute sei Flohmarkt, ich soll ein paar Sachen zusammenpacken und mitgehen...

Also hab ich, brav und folgsam wie ich bin *gg*, alte Spiele, Bücher, Klamotten usw. eingepackt und da standen wir heute Nachmittag in der Neuen Welt auf dem Flohmarkt. Ich hatte einige CDs dabei und viele Leute haben in dem Karton gekruschtelt... Jede CD 1,00 Euro ist ja auch fast geschenkt.... Und als jemand tatsächlich eine CD kaufen wollte war die Hülle - LEER! Ich bin mir aber sicher, daß alle CDs voll waren. Also bei EINEM Euro muß ich doch nicht heimlich eine CD aus der Hülle klauen, oder??

Jeanie 22.08.2008, 23.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schnipsel

  • Bin erst kurz vor 9 Uhr aufgewacht und hab dann fast noch ne halbe Stunde im Bett gelesen (Ich bin dann mal weg) - wie wunderbar! Urlaub ist klasse ;-)
  • In aller Ruhe und alleine gefrühstückt - und nebenzu eine Zeitschrift gelesen - Urlaub ist wirklich klasse!
  • Keine Lust zu überhaupt nichts, bin nur müde und k.o. - obwohl ich grade richtig viel schlafe.... Momentan ist mir nur dasitzen schon zuviel
  • EIGENTLICH wollte ich im Urlaub ja das ganze Hexenhaus mal wieder auf Vordermann bringen, Kruscht verräumen, wegschmeißen, die Zimmer umstellen usw. Und was mach ich?? Nichts.. Faule müde Henne....
  • Ich hab merkwürdige Kinder... Können sich mit nichts beschäftigen (jedenfalls nicht, wenn es nicht einen viereckigen Rahmen hat in dem was flimmert :-((( )
  • Nicht mal freiwillig und ohne Streit Äpfelklauben können die drei
  • ich bin stinksauer - auf mich, auf die Kinder, auf Gott und die Welt - ein Scheißtag heute
  • Wollte eigentlich nur schnell Fabian Hambüchen sehen - bin aber bei Olympia hängengeblieben und hab nebenzu drei Körbe Wäsche weggebügelt, auch nett Und richtig tolle Sportler gesehen ;-)
  • Meine Kinder können nicht mal mit mir zum Baden gehen ohne zu streiten... Der eine will nur ins Freibad, die andere nur an den Baggersee, es wird gestritten und gemault - dann bleiben wir eben daheim, auch recht.....
  • Wann bitte fängt die Schule wieder an?
  • Wieso können alle anderen Kinder die Ferien genießen - nur meine nicht??? "Mama mir ist langweilig..." Pfffttt.... Selber schuld, Pech gehabt, LIES EIN BUCH!!!!
  • Wieso sind alle anderen immer sowas von fleißig, nur ich krieg nichts auf die Reihe???

Jetzt geb ich mir selber einen Tritt und fang mal an, hier was zu tun......

Jeanie 19.08.2008, 15.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hurra, wir leben noch...

Uns hier im Hexenhaus gibt es schon noch... ich komm nur zur Zeit kaum noch an den PC (man merkt es - der Mann hat Urlaub, Wallenstein ist vorbei und das WoW-Fieber ist wieder ausgebrochen)

Den Mädels scheint es gut zu gehen im Zeltlager, der Kleine ist dezent gesagt unleidlich so als "Einzelkind", Ronja geht es prima und ich bin total k.o., obwohl es nicht so viele Termine und Gehetze gibt.... bin ich froh, daß ich jetzt dann zwei Wochen Urlaub habe (obwohl ich den eigentlich gar nicht machen kann - mein Schreibtisch biegt sich schon durch so voll ist der gepackt ;-) )

Ende nächster Woche dann die Geburtstage vom Papa und von der Großen - und dann läuft alles ein bißchen ruhiger..... Schau mer mal :-) Und dann komm ich auch wieder dazu, Mails zu beantworten, zu bloggen usw.....

Jeanie 07.08.2008, 20.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der mag leider nicht....

Als ich bei meiner Schwiegermutter im Schrebergarten Blumen für das Kinderfestkränzle geholt habe, fiel mir ein wunderschöner Strauch auf.... Oben lugten ein Büschel Blätter raus und rundrum war ein Gebilde das aussah, wei eine riesige, rosa-rote Wolke. Das Wunderding mußte ich mir natürlich genauer anschauen und da kam der Besitzer des Gartens auch schon angeschossen auf mich zu um zu gucken, was ich da wohl will... Wir kamen ins Gespräch in dem ich seine halbe Lebens- und Krankengeschichte erfuhr und nach einer Weile holte er mich in seinen Garten rein um mir alles zu zeigen, griff nach einer Schaufel und grub mir einen Ableger dieses Strauches aus! Nun bin ich stolze Besitzerin eines Perückenstrauches.

Natürlich hab ich dem den schönsten Platz im Garten gemacht den ich finden konnte und er wird liebevoll von mir gegossen und bequatscht und bekommt auch seine gebührende Ansprache - trotzdem oder grade deswegen geht er jeden Tag ein bißchen mehr ein... seine Blätter sind schon total vertrocknet und er sieht einfach jämmerlich aus. Ich glaube, ich laß den jetzt einfach mal in Ruhe.... vielleicht wird er ja wieder und kommt nächstes Jahr dann um so schöner??? Seinem kleinen Minibruder den ich auch geschenkt bekam gefällt es bedeutend besser hier im Hexenhausgarten...

Aber ich hab auch einfach keinen "grünen Daumen" - ich kriege jede noch so robuste Pflanze kaputt :-(((((

Jeanie 04.08.2008, 20.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lazy Sunday

Also heute war ich so richtig faul....

Nagut, vormittags nicht so, da hab ich mich aus dem Bett gequält um meine "Wallensteiner" rechtzeitig ins Lager zu fahren, hab Wäscheberge sortiert, Koffer 1 gepackt, die Große wieder aus dem Lager geholt, Koffer 2 gepackt, Gezicke ertragen, meine Kinder auf den Mond oder ins Pfefferland gewünscht, Kinder pünltlichst am Bus abgegeben (und zum allerersten Mal bin ich VOR den Bussen weggefahren - SO sauer war ich heute)

Danach war ich mit dem Kleinen tatsächlich noch auf dem Umzug - SO viele Leute waren gar nicht da und wir hatten einen absolut genialen Platz im Schatten, direkt an einer Absperrung, ganz nah am Umzug dran - wunderbarst! Besser hätte es nicht sein können!

Danach haben wir uns aufs Sofa verkrümelt und ein bißchen geschlafen gekuschelt, dann hat der Kleine entdeckt, daß "Findet Nemo" läuft... den Film haben wir uns gemeinsam zum hundersten Mal angeschaut.

Ich hab eine kurze Runde im Garten gedreht - Hase vom Freilauf in den Stall, Hundehaufen wegmachen, Perückenstrauch gießen (wobei der so aussieht, als sei er hinüber), dann Navy CIS geguckt (Mark Harmon ist einfach nur wunderbar...) und natürlich meine alltägliche Runde am PC.

Und grade kam der Anruf, daß ich wieder Taxi spielen muß - Nun reichts mir trotzdem für heute und ich werd endlich mal früher schlafen gehen...

Gute Nacht Ihr da draußen!

Jeanie 03.08.2008, 23.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hektik extreme

So, bevor ich jetzt komplett austicke genehmige ich mir ein paaar Minütchen zum abregen am PC.....

Nach gestrigem Bügelmarathon bis morgens um 1/2 2 hab ich für meine Mädels genug Klamotten fertig, um den Koffer fürs Zeltlager gut zu füllen (wahrscheinlich würde da eine kurze Hode und ein T-Shrt eh reichen *g*). Luftmatratze, Isomatten, Plastikgeschirr usw. ist alles gefunden, eingepackt und hergerichtet (o.k., Schlafsäcke müssen noch gerollt und gebunden werden....

Beim Einpacken hab ich dummerweise die Dose mit dem Positioner der Großen geöffnet - und sofort einen Würgeanfall bekommen... Uaaaahhhhh *Grusel* Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß dieses Ding so wie die Zähne zweimal täglich geputzt wird.... Nun steht die Oberzicke im Bad, schrubbt das Ding und keift vor sich hin... Ihren Badeanzug (den sie relativ neu hat und erst ein- oder zweimal getragen hat) findet sie auch nicht und  rennt keifend, hysterisch und brüllend durchs Haus... natürlich ist nun JEDER schuld und hat das Ding versteckt *g* Zur Not muß sie halt den alten anziehen, auch wenn der zwei Nummern zu klein ist... ICH hab keine Lust mehr, mich für dieses pubertäre Monster fertigzumachen... Kann ich bitte bitte bitte meine lieben süßen Kleinkinder wiederhaben???? Warum bitte hab ich damals gejammert, daß alles so anstrengend ist??? Ha! DAS war ein Kinderspiel gegen das Gezicke jetzt...

Hach, hilft alles nichts... nun werd ich halt weiterpacken, damit die Mädels aus dem Haus kommen... und dann mit dem Kleinen noch den Auszug Wallensteins anschauen... wenn wir näcmlich NACH dem Ulmer Tor einen Platz suchen, müssen wir keinen Eintritt mehr zahlen und sehen doch noch fast alles - ich befürchte allerdings, auf DIESE grandiose Idee sind noch hunderte anderer gekommen ;-) Naja, mal gucken.. und wenns nicht klappt - ich hab das ja letzte Woche schon gesehen....

Jeanie 03.08.2008, 13.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Die Moral zu begründen ist meistens schwerer als die Moral zu predigen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr