Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Aufgeschnappt

:-D

Herrlich ;-) Einfach angucken und lachen ;-))






Jeanie 26.11.2012, 22.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Erinnerungen

Heute beim rumstöbern auf vielen einigen Blogs bin ich über einen hochinteressanten Blog gestossen:

Reden ist Silber...

SchreibenistBlei

Hach, da geht mir mein Herz auf und ich rieche wieder Druckereiluft!

Eigentlich dachte ich, ich hasse das Geschufte in der Druckerei meiner Eltern noch, aber immer, wenn ich mich so dran erinnere gibt es ein warmes Gefühl, ein Stück Heimat...

EIGENTLICH hat es mir ja auch Spaß gemacht... Zusammentragen (jaja, damals noch per Hand!), heften, falzen, einstecken, Bleisatz ablegen, im Siebdruck helfen....

Und wenn ich da im Blog oben die ganzen Schätze sehe.... war schon was Beonderes und sowas Schönes gibt es heutzutage ja kaum noch!


Jeanie 01.11.2012, 22.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sicherheitsunterweisung mal anders :-D

Endlich mal ne tolle Sicherheitsunterweisung! DA würd ich auch gerne mal mitfliegen! DANKE Frau Miest!!




Ich bin schon am Grübeln, wie wir die alljährliche Sicherheitsunterweisung in der Firma besser verpacken können ;-) Stell ich mir viel netter vor, wenn sich ALLE in der alten Kantine treffen und einen so schönen Film angucken *gggg*


Jeanie 01.11.2012, 14.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Gezwitscher

Gerade den Spruch des Tages gefunden... (in irgendeinem Blog bei den Twitter-Zitaten):

Das Leben ist ein Ponyhof - andauernd muß Scheiße beseitigt werden!


Und noch einer:
Wer zu faul zum Denken ist, sollte wenigstens ab und zu seine Vorurteile neu sortieren

:-D


Jeanie 31.10.2012, 10.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Halloween

Leute, laßt Euch das heutige Google-Doodle nicht entgehen... Und nicht vergessen: Lautsprecher an :-D

Einfach nett :-D


Jeanie 31.10.2012, 07.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Different words

Das Video hab ich Euch schon mal gezeigt, aber es ist sooo schön und da ich grad bei Facebook wiede drübergestolpert bin, teile ich es nur zu gerne mit Euch ;-)






Jeanie 31.10.2012, 07.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hitparade

Gerade läuft ja die SWR1 - Hitparade. Also kann man ja eigentlich nur 24 Stunden am Tag vor dem Radio oder dem PC verbringen um ja nichts zu verpassen (V.a. der Livestream ins Studio ist der Hammer! *gg*)

Aber meine Ronja will doch ihren Spaziergang... und das Wetter war ja einfach nur bombastisch... Sonne satt!

Zum Glück ist meine Daniela ja clever *gg* Also kam sie mitsamt ihrem I-Pod und zwei Kopfhörern und so genossen wir Herbstwunderland rund um den Buxheimer Weiher UND Hitparade!!






Und nun weiß auch ICH, daß die richtige Frequenz bei uns 98,7 ist und somit auch die Chance besteht, in der Firma SWR1 rauschfrei reinzubekommen...

Die Hitparade ist einfach alle Jahre wieder ein Wechselbad der Gefühle! Von Gänsehaut über Tränen über "Oh cooooool" über "Hey, weißt Du noch?" ist eigentlich alles dabei!! Obergenial!  SO eine Musikmischung gibts das ganze Jahr über nicht.... :-D






Jeanie 25.10.2012, 20.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Dedication

Ohne Worte - einfach nur zum wegträumen...









Jeanie 24.10.2012, 21.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alle Jahre wieder

Endlich ist es wieder soweit!!! Hitparadenzeit!! Wie toll!

PFLICHTprogramm für alle, die tolle Musik, gutgelaunte Moderatoren, Spannung und Überraschungen lieben ;-)

Und Dank Webradio kann man das überall auf der Welt mithören! Also wo auch immer Ihr grade seid:

SWR1 - gehört gehört



Jeanie 24.10.2012, 20.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich hatte eine Farm in Afrika.....

Hier grade so....












Jeanie 21.10.2012, 17.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Zwanghafte Menschen stehen oft unter dem Zwang, jenen Zwang auf keinen Fall verlieren zu dürfen, damit sie sich nicht zwanghaft einen neuen Zwang aufzwingen müßen, zu dem sie zwar keiner zwingt aber mit dem sie zwanghaft verbunden sind..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr