Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Allgemein

Advent Advent...

Heute hat mein Mann einen herrlichen Spruch losgelassen:

Advent Advent ein Lichtlein brennt
Erst eins, dann zwei dann drei dann vier
dann steht das Christkiind vor der Tür...

...und wenn das fünfte Lichtlein brennt
DANN HAT UNSERE CORINNA GEBURTSTAG!!!

*gg* Das ist mir irgenwie noch gar nicht so bewußt geworden, daß unser Neujahrsbaby  ja immer genau 1 Woche nach Weihnachten Geburtstag hat *lach*

Das arme Kindlein hatte am 24.12. Entbindungstermin und ich hab immer gesagt, das können wir dem armen Kind nicht antun, das ziehen wir bis nächstes Jahr raus. Na und das haben wir zum Glück ja auch geschafft!

Jeanie 30.11.2008, 01.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Helfen macht glücklich

Auf den Kinokarten war ein Gutschein für ein Getränk beim McDonalds aufgedruckt - und den wollten meine Mädels auf überhaupt gar keinen Fall verfallen lassen ;-)) Und so gabs nach dem Kino halt noch schnell einen Hamburger für jede, samt dem Freigetränk (hey, Spezi am Abend, alleine das wars wahrscheinlich wert *g*)

Auf den Tabletts lag diesmal dieses Blatt:



Die McDonaldshäuser sind wirklich eine riesengroße Hilfe, wirklich ein "Zuhause auf Zeit", wenn ein Kind im Krankenhaus liegt. Ich hätte nicht gewußt, wie wir die 8 Wochen Herzzentrum durchgestanden hätten (finanziell, familiär, psychisch...überhaupt)

Als ich am zweiten Tag nach der Geburt des Kleinen endlich nach München kam, redeten mein Mann und die Schwester vom McDonaldshaus - ich war außer mir! Mein Baby lag im Sterben, wir wußten nicht, ob er es schafft, und ich soll an Hamburger und Pommes denken???? Dabei hatte ich die Prospekte selber schon ein paar Mal angeschaut und auch die Sammelhäuschen an der Kasse gesehen!

Falls Ihr mal zu McDonalds kommt, scheut Euch nicht, ein paar Cent (es dürfen aber auch Euro sein *zwinker*) in die netten Häuschen an der Kasse zu werfen. Und wer nun interessiert ist an der Ronald-McDonald-Stiftung kann hier gerne ein bißchen lesen und stöbern.....

Jeanie 07.11.2008, 20.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zeitmangel

In meinem Kopf tummeln sich die Blogeinträge - aber ich komm gar nicht dazu, das alles hier einzutragen..... entweder hab ich keine Zeit oder der Rechner ist besetzt von Mann oder Kindern oder es ist schon sooo spät und ich bin viel zu müde um einen Eintrag zu verfassen...

Jetzt fall ich auch gleich in mein Bett (hey, das steht noch und nun ist wieder Platz genug für drei ;-)  D.h. ich kann die Kinder ein Stück zur Seite schieben und hab dann auch genug Platz)

Gute Nacht!

Jeanie 27.10.2008, 00.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Exotisch

Mittlerweile höchst exotisch:


Ich hab grad hier im Büro eine Rechnung (Durchschlag!) vorliegen über eine ganze Seite... Mit der Schreibmaschine getippt (inkl. "Vertipper", anscheinend mit Tip-Ex korrigiert *g*)


Kommt auch nicht mehr oft vor...  Aber in dieser Firma ist die Haupturlaubszeit auch Ende Oktober / Anfang November...

Jeanie 21.10.2008, 12.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Impressionen vom Wallenstein






Und der Steffl der schaugt obe auf den armen Steirerbua
Und der Mate der schaut ra auf des scheene Fescht...

Unser schöner Martinstum bei Nacht - und ich hab mir so gewünscht Engelbert mit seinen Fotografierkünsten wäre dabeigewesen.... Motive hätte es genügend gegeben ;-))




"Meine" SMS (früher Günztal Express) haben am Fischertagsvoraben gespielt - wie alle Jahre wieder klasse! Eigentlich war ich nur ihretwegen unterwegs ;-) Schade, daß sie unterm Jahr fast nur noch Hochzeiten spielen....



Mein Mann und die Große im Affenkäfig Lager






Mein Mann beim Umzug

Jeanie 29.07.2008, 23.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Herzlich willkommen

in Ihrem DesignBlog von BluelionWebdesign und viel Freude beim Bloggen,
wünscht Ihnen
Beatrice Amberg

BLW 18.07.2008, 16.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Ob einer Mut besitzt, wissen wir erst in der Gefahr.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr