Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Liebe

Grade auf einer Runde durch zig Blogs entdeckt... Soooo süß!

SO muß das sein zwischen Hund und Baby *gg*


Jeanie 30.01.2011, 23.17| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Hund & Baby

Wieder da!!

Unser Lauser ist wieder da!! Die Große ist mit zwei Freundinnen los um Sammy zu suchen!!

Gestern ist er den Mädels hinterhergelaufen, als die beim Prospekteaustragen waren - und hat wahrscheinlich nicht mehr heimgefunden....

Als die Mädels das Gebiet dort abgesucht haben, kam er ihnen maunzend entgegen.

Wir sind so froh und glücklich, daß der kleine Ausreißer wieder da ist!!

DANKE fürs Daumendrücken und Mutmachen! Wir haben unser Katerle wieder *Freufreufreu*


Jeanie 30.01.2011, 15.29| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Verlaufen

Keine Spur

Immer noch kein Lebenszeichen von unserem Katerchen...

Ach Mensch, ich hoff so sehr, daß ihm nichts passiert ist. An hübschen Katzendamen dürfte er kaum mehr sehr interessiert sein, er ist ja kastriert - eben deswegen...

Vielen Dank, daß Ihr da draußen so mit Daumen drückt!

Ich warte noch ein, zwei Stündchen, dann werd ich mal auf die Suche gehen... wo genau weiß ich zwar nicht, aber irgendwas muß ich ja tun.

Ich hoffe nur SEHR, daß ich meinen geliebten Sammy nicht irgendwo am Straßenrand vorfinde :-((


Jeanie 30.01.2011, 11.13| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Sammy

Ach Sammy

Sammy, unser goldiges Katerchen darf ja immer wieder draußen rumtoben. Wenn ich ihn rufe, kommt er allerdings zu mindestens 90% sofort, spätestens aber nach einigen Minuten steht er maunzend vor der Tür und läßt sich zumindest kurz kraulen und streicheln bevor er wieder nach dem Rechnten guckt in all den großen Gärten in unserer Gegend....

Nun ist schon nach 1 Uhr nachts und der kleine Kerl ist immer noch nicht da.... *Seufz* Die Kinder wollten schon gar nicht ins Bett gehen und auch ich sitz hier und mach mir Sorgen... Das hat Sammy doch noch nie gemacht... nachts ist er immer daheim.....

Nun hoffe ich sehr, daß das ganz normal ist, daß kleine wilde Katerchen nachts mal draußen rumtoben und ich hoffe sehr sehr SEHR, daß er morgen früh unversehrt und nur hungrig und müde vor der Tür sitzt..... Wenns nicht so saukalt wäre, würd ich die Tür einen Spalt auflassen... (Nein, eine Katzenklappe haben wir nicht)




Jeanie 30.01.2011, 01.17| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Ausgang

Wo nei - da Bach nei

Das mittlere Kindlein und ich - wir haben uns unter die Hästräger gemischt :-))

Es war saukalt - aber lustig... die vielen Narrenzünfte mit ihren wunderbaren Kostümen...  manche ware echt gruselig....

Und im Programm stand für jede Gruppe der "Schlachtruf" den man mitgebrüllt hat:

Wo nei? - Da Bach nei

Flagg na an da Roi - Beiß nei in da Stoi

Hexenglut - heillosguat

Arber - Holz

Schuri - Schura - Schaurum

Wo isch dia Hex - Auf der Burg

Wetterhexen - Hexenwetter

und und und... Wenn ich das Programm wiederfinde gibts noch mehr ;-))

Auf der anderen Straßenseite waren ein paar junge Mädels.. auf die hübscheste von denen hatten es die Gestalten abgesehen *lach*  ein paar Mal wurde sie mitgezogen, einmal in einen Badezuber geworfen, einmal mitten auf der Straße auf eine "Hexe" draufgelegt - und drei andere legten sich noch oben drauf und einem - besonders fies - total mit Heu vollgestopft....

Einige Guggamusiken und Musikkapellen waren dabei, viele viele Guazla (Bonbons) hat mein Kindlein ergattert, nett wars...

Aber nach knapp der Hälfte sind wir gegangen, mein Kindlein hat so gefroren und hatte auch keine Lust mehr...

Schee wars trotzdem ;-))

Leider hab ich den Foto vergessen *Schäm*  Aber dafür haben die Stadtbachhexen, die Narrenzunft hier im Städtle, viele viele Bilder zum Gucken, auch wenns vom letzten Jahr ist - heuer wars bestimmt genauso ;-))



Jeanie 29.01.2011, 22.06| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Nachtumzug

Keine Lust... oder doch???

Heute krachts hier im Städtle!

Gestern schon war der Sternmarsch der Guggamusik und heute ist Nachtumzug der Stadtbachhexen!

Wildes Fasnettreiben im Städtle!

Eigentlich ja mal ganz witzig und der Nachtumzug ist ja richtig nett... Die Kostüme der einzelnen Gruppen grandios und gruselig - und es rührt sich was....

Andererseits bin ich sooo müde und hab keine Lust zu gar nichts und es ist so kalt da draußen und und und...

Mal gucken, ob wir uns noch aufraffen können oder nicht... Lustig wärs bestimmt und so oft ist das ja auch wieder nicht hier im Städtle, daß was los ist ;-))

Mal gucken.....


Jeanie 29.01.2011, 16.32| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Umzug

Onlne

Endlich - ich kann wieder online gehen!  *Jubel*

Seit 2 Tagen konnte ich nicht mehr ins Internet!!! Die Frage, ob das für die Große oder für mich schlimmer war wird wohl nie beantwortet werden *lach*

Dafür aber hab ich vorgestern abend 4 (Vier!!) Körbe Wäsche weggebügelt... das sollte mir zu Denken geben und mich dazu bringen, diese Kiste hier öfter mal aus zu lassen *Seufz*

Mein Haushalt wäre mir bestimmt dankbar ;-)

Ach so.... es war übrigens "nur" das Modem, das sich "aufgehängt" hat... wie und warum auch immer... Mein Mann kam, sah, steckte aus und voilà - da bin ich wieder...

ICH wenn mal wieder schnell was ausgesteckt hätte.... na, Ihr wißt schon :-))






Jeanie 28.01.2011, 17.18| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Wieder da

Plantschen

Heute morgen rief mein Mann an - ob wir nicht Lust hätten ins Nautilla zu fahren zum Baden....

Na, die zwei Kleinen waren sofort dabei, logo! Und ich bin ja auch eine Wasserratte.. also Schwimmzeug zusammengesucht (nicht so gaaanz einfach hier, ich sags Euch!) und ab...

Grad schön wars! Die Kinder sind mit dem Papa die Rutsche runtergesaust, wir ließen uns im Illerstrudel treiben, plantschten draußen im Sole-Thermal-Becken, schwammen einige Bahnen im Sportlerbecken, die Kinder sprangen mit "Arschbomben" vom Startblock, heiße Schlachten mit dem Soft-Ball gabs, ich hab Handstand im Wasser gemacht..... Schee wars!

DANKESCHÖN für den tollen Nachmittag!




Jeanie 23.01.2011, 22.55| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Baden

der Michl

Am Samstag war der Kleine beim Papa und durfte mit ihm in die Stadt gehen... als er heimkam streckte er mir strahlend eine kleine Tüte hin "Da Mama, das ist für Dich!"

Drin war das herrliche Buch "Achtung Baby" vom genialen Michael Mittermeier

Mein Mann weiß ja, daß ich den Michl schrecklich gerne mag und einfach nur saugut finde (nagut, manchmal ist er dann ein bißchen zu weit unter der Gürtellinie.. aber - paßt scho)

Ich hab das Buch gestern und heute in einem Rutsch ausgelesen und hab dabei ständig laut losprusten müssen *ggg*  Der Kleine hat sich schon beschwert drüber :-))

Wunderbarst dieses Buch - unbedingter Lesebefehl. Und geeignet für kinderlose Leute ebenso wie für Eltern ;-)


Jeanie 23.01.2011, 22.37| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelesen | Tags: Geschenk

Es geht uns gut

In letzter Zeit ist es arg ruhig hier im Hexenhaus-Blog, ich weiß...

Nicht, daß es hier gnicht genug gäbe, was ich Euch erzählen könnte oder mir gerne "von der Seele schreiben" würde...

Aber vieles davon ist nicht blogbar... entweder gehts um andere Leute, die ich nicht so einfach hier mitreinziehen kann und will oder es ist zu persönlich oder es geht um den Job oder das betreffende Kindlein will das nicht im Internet lesen...

Gründe für das Wenigbloggen gibts genug... aber es geht uns gut und "es paßt scho"

Wird auch wieder besser werden hier....




Jeanie 23.01.2011, 22.29| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Blog

Judoka

Meine Große ist seit Jahren begeistert beim Judo dabei und durfte heute zur Südbayerischen Meisterschaft nach Waging am See mitfahren.

Mein armer Pechvogel hat sich gleich beim Aufwärmen und Einwerfen am Knie verletzt, hat aber ihre Kämpfe noch mitgemacht...  Zwar verloren, aber sie hat gekämpft - fand ich klasse! Sie kam mit einem total dicken, knallroten Knie heim und meinte, die Sanis hätten gesagt, da sollte noch ein Arzt draufschauen...

Na, wir haben ja sonst nichts zu tun und sind also gleich brav in die Unfallambulanz in unserem Klinikum gefahren... das erschien mir praktischer und schneller als einen Termin beim weltbesten Kinderarzt zu holen, der sie dann wahrscheinlich eh weiter zum Röntgen schicken muß usw...

Mittlerweile kenn ich in diesem Klinikum "jede Bodenfliese mit Vornamen" *gg* (Ich weiß gar nicht mehr genau, woher ich diesen Ausspruch habe, aber der paßt ;.)) )

Zum Glück "nur" eine saftige Prellung, die noch eine Weile wehtun wird, aber sonst nichts Schlimmes. Auf keinen Fall schonen oder mit Krücken laufen meinte die nette Ärztin dort noch....

Nun, mit ihrem 7. Platz heute hat sich meine Große für die Bayerische Meisterschaft nächstes Wochenende qualifiziert... mal gucken, was ihr Knie dazu meint.... WENN sie dort antritt und unter die ersten 6 kommt, darf sie bei der Deutschen Meisterschaft starten.... irre, oder??

Wobei mir wichtiger ist, daß das Kindlein erst mal wieder richtig fit ist und ihre Prellung einigermaßen weg.....




Jeanie 23.01.2011, 21.36| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Tags: Wettkampf

Auslauf

hat mein Autolein heute bekommen ;-))

Seit Oktober fahr ich ja einen Ford Focus Diesel.... eher ein Verlegenheitskauf weil es ja schnell schnell gehen mußte, bezahlbar sein und auch noch finanzoiert sein. Na, Platz rund um Hund und Kinder sollte auch noch seijn und ein bißchen gefallen auch noch... Also eben den Focus, der aber leider nur als Diesel dastand....

Heute zeigte der Bordcomputer (heißt das echt so??) eine Restkilometerzahl von 248 an bis zum nächsten Tanken....

Da meine Große heute Judoturnier, die Südbayerische Meisterschaft, hatte brachte ich sie zum Treffpunkt gute 50 km weit... Bei der Hinfahrt ließ ich es laufen so gut es ging  (Also Bleifuß *g*), bei der Heimfahrt ließ ich es langsamer angehen, hatte ja keinen Zeitdruck mehr und achtete eher auf spritsparende Fahrweise.

Überraschung: Die Restkilometer schnellten auf 380 rauf *Wunder*

Nachmittags lud uns mein Mann zum Baden ein, also noch mal ca. 25 km hin und 25 zurück...

Und am Abend wieder 50 km hin und zurück, meine Kämpferin abholen.

Momentan steht die Anzeige bei 253 km......

Was das also ausmacht, wenn ich immer nur de Ministrecken in der Stadt rumgondle....

Also, ab und zu muß ich mein Autole ein bißchen jagen....


Jeanie 23.01.2011, 21.26| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Auto

Kicker-Queen

Heute durfte ich die Mittlere in der Klinik besuchen..... Ich glaube, das coolste dort ist der Kicker-Tisch ;-))

Bisher war eigentlich immer ICH die "Kicker-Queen" ;-))) Aber mittlerweile macht mir mein Töchterlein harte Konkurrenz! Ich muß mich tatsächlich anstrengen um zu gewinnen und heute hat mich mein Mädchen tatsächlich geschlagen.... :-)))

Ich mußte wieder an unsere langen Kicker-Schlachten in Schömberg denken... das hat schon sehr viel Spaß gemacht... aber das werd ich wohl in Zukunft daheim auch machen *g*


Jeanie 18.01.2011, 22.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Tags: Kicker

Hmpffff

Grade wollte ich die Wäsche aus der Waschmaschine holen und draußen in der Frühlingssonne aufhängen...

Bei der Waschmaschine stand das Bullauge offen und das Ding war AUS!! *Wunder*

Ich Doofie hab die dreckige Wäsche mal eben in den Trockner gestopft und getrocknet!!! Das muß man erst mal fertigbringen *Augenverdreh* Und ich hab mich noch gewundert, daß soviel Wäshe in die Trommel paßt *g* Waschmittel und Hygienespüler waren aber schon in den Fächern wo's hingehört :-)))

Dafür hab ich den Süßstoff vorher auch m Kühlschrank gefunden...

Das mt dem Kuchenbacken überleg ich mir besser nochmal - nicht, daß ich statt Zucker Salz reinschütte oder sowas....

Definitiv NICHT mein Tag heute......


Jeanie 16.01.2011, 14.03| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wunderlich | Tags: Verwirrt

Luxus

Welch ein Luxus....

Gestern war wieder Spieleabend... Wie immer einfach nur lustig und toll... 10 (ZEHN!) Jahre spielen wir nun schon zusammen....

Die zwei Kleinen durften beim Papa übernachten und wollen da auch noch Mittagessen - d.h. ich hab Kinderfrei...

Die Große hat daheim geschlafen und ist jetzt grade in der Kirche -

Und ich??? Ich wurde von Sammy und der Großen geweckt und hab nun ein laaanges, ausgedehntes Frühstück genossen mit Zeitunglesen und Kreuzworträtsel - herrlich! SO muß ein Tag anfangen... gaaanz langsam mit viel Kaffee und was zu lesen ;-)) - und v.a. OHNE Kindergestreite und -gelärme :-))

Nun werd ich mich auf den Saustall in der Küche werfen und die restliche Weihnachtsdeko wegräumen, das Katzenklo putzen, das Bad putzen, bügeln, staubsaugen, evtl. nochmal Wohnzimmer umstellen, mit Ronja einen ausgedehnten Spaziergang machen, die Hausaufgaben mal wieder kontrollieren (seit die Kinder in Hort und Ganztagsschule sind, bekomme ich kaum noch Schulsachen zu Gesicht....), Den Gang vom Dachboden bis in den Keller kehren und wischen (Ronja müßte eigentlich total nackig durch die Gegend laufen - ihr Fell liegt überall im Haus *Seufz*, waschen sollte ich und und und.....

Auf jeden Fall habe ich vor, den PC heute mal den Rest des Tages (und auch den Abend über!) AUS zu lassen...

Ich muß meine PC-Zeiten wieder drastisch reduzieren, denn hier bleibt alles liegen, weil ich am PC rumdaddle... wieder ganz schlimm, seit ich in Facebook bin - da gibts nämlich so coole Spiele ;-.))

Euch da draußen wünsche ich einen rundum schönen Sonntag - genießt das herrliche Frühlingswetter (hier bei uns ist allerding Fön meinem dicken Kopf nach zu urteilen :-((  )


Jeanie 16.01.2011, 11.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Kinderfrei

Der geeeeht

Via einem lieben Freund, Uslar dem Vernichteten, formaly known as Diesel-Toni alias iiiieeeee *gg* über Facebook:


Achtung Achtung:
In dem folgenden Hörspiel sind merkwürdige Laute zu hören und es werden nicht ganz stubenreine Worte verwendet.....  Anklicken auf eigene Gefahr... Als Nebenwirkungen wurde oft über ein breites Grinsem im Gesicht geklagt sowie leichter Muskalkater im Bauchbereich verursacht durch lautes Gelächter... Zu Risiken und Nebenwirkungen machen Sie sich Ihre eigenen Gedanken... ;-)))








Jeanie 13.01.2011, 00.26| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Comedy

Ich bin verzaubert!!

Mein kleines großes Töchterlein wollte heute mit mir, alleine nur mit der Mama, ins Kino gehen.... (Der Kleine war zwar stinksauer, aber ist halt mal so... dafür durfte der zu einem Freund...)

Da die Auswahl an Kinder- UND Mamatauglichen Filmen doch etwas.. öhem... beschränkt war haben wir und auf Rapunzel geeinigt...

Eiiiigentlich wollte ich den nicht unbedingt sehen... wieder so eine "Märchenverarsche"... pffft... die Vorschau jedenfalls gefiel mir gar nicht.... Wobei... die Hauptrollen wurden von dem wunderbaren Moritz Bleibtreu und Alexandra Neldel gesprochen - ist ja schon toll, so eigentlich...

Da ich noch zwei Kinogutscheine hatte, durfte mein Kindlein ihren Geburtstagskinogutschein von der Oma behalten...  ich wußte nicht, daß bei 3D-Filmen diese Gutscheine nicht gelten... Nun, 22 Euro ist zwar happig - aber es war jeden Pfenning Cent wert....

ICH BIN TOTAL VERZAUBERT......

Hach, war das ein wunderschöner Film... hab ich schon mal erwähnt, daß ich Filme liebe, bei dene ich mitweinen muß ;-) .... öhem.... *räusper*  mein Kindlein hat glaub ich leise den Kopf geschüttelt über mich...

Und die 3-D-Effekte sind ja der Hammer!!! Das hätte ich auch so nicht erwartet.... Einfach nur wunder-wunder-wunderschöööön..... *Seufz*

Nun muß ich mal bei YouTube nah den schönen Liedern gucken.....

Übrigens:
Meinem kleinen, großen Mädel hat es auch gut gefallen ;-))
SCHÖÖÖN, so ein Mama-Tochter-Dings....




Jeanie 09.01.2011, 19.20| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Tags: Kino

Nix wars.....

Boooohh... ich bin sowas von genervt....

Der - an sich ganz einfache - Plan war, mit den zwei Kleinen schnell in die Stadt zu sausen, zwei, drei billige, kurze Schlafanzüge beim Woolworth zu holen und ann entweder heim zwecks Aufräumen und Umstellen oder eben noch den Wochenendeinkauf zu machen....

Soweit zur Theorie....

In der Praxis standen wir beim Woolie vor verschlossenen Türen zwecks Umbau. Egal, dann eben weiter zum nächsten geschäft und fertig... Denkste!!

Wir haben die ganze Stadt abgeklappert und nichts - nix, nothing, njente, nada - gefunden! Weder beim H&M, noch beim Ruppert, noch bei Witt-Weiden, C&A, Karstadt, Schnäppchen-Markt..... Kik und Takko hatten wir schon abgesucht.....

Schlafanzüge gabs schon.. aber entweder sauteuer und lang und mädelig..... Also nichts für mein Kindlein. KURZE Sporthösle gabs auch nirgends.... Der Kleine war total aufgedreht und nervig, was die Sache auch nicht wirklich erleichtert hat...

Hey, eine Stadt wie Memmingen und es ist relativ schwierig, was einzukaufen (auch andere Sachen als kurze Schlafshorties...)

Nun denn, dann fahren wir morgen halt doch zum C&A in Kempten und fertig *Seufz*

Ich bin jetzt jedenfalls völlig fertig und ziemlich genervt....

Ihr Mädels da draußen - WAS bitteschön ist eigentlich so schön dran, "shoppen" zu gehen??? Ich werds nie verstehen..

Ach so, Winterstiefel fürs Kindelein wollte ich auch noch kaufen, aber halt nicht grade welche für 50 Euro und mehr... Die aktuellen haben nämlich ein Loch vorne und beim zweiten Paar ist die Sohle innen kaputt und Einlegesohlen verrutschen immer *Augenverdreh*

Ich werd jetzt den aktuellen Bon-Prix Katalog wälzen und da halt bestellen, so... Soviel zur Unterstützung der innerstädtischen Geschäfte, pah!

Ich HASSE einkaufen!

Aber wenigstens haben wir für meine Mutter noch einen Teppich beim Norma bekommen, obwojhl der vom Angebot von letzter Woche war ;-))


Aber das Tolle an dieser Odyssee:

Ich hab Basileus von Berg und Viviane von der Saar von VERMALEDEYT getroffen *freufreufreu*  Und sogar ganz kurz mitden beiden geredet.... :-)))









Jeanie 07.01.2011, 17.36| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Einkaufen

Verklemmungen und lange Liste

Das wird immer schlimmer hier....

Unsere Tastatur mag nicht so wie ich hier will.... da erscheinen Buchstaben, die ich niemals nicht gedrückt habe *g*, andere Buchstaben werden "verschluckt", grade das i und das e sind ganz arg... es nervt!!

Außerem tipp ich her schneller rum als das olle Ding reagiert.... dann muß ich alle Texte nochmal und nochmal lesen und verbesern... i mog nimmer....

Ich glaube, ich werd nachher in der Stadt mal gucken, was so ne neue Tastatur kostet.... Die Welt wirds schon nicht sein...

Heute hab ich eh noch einiges vor...

  • Ronja muß zum Doc, sie braucht ihre Läufigkeitsverhinderungsspritze
  • Das Auto muß zum "Doc", ein Licht vorne st kaputt und ich will endlich en anderes Radio - bei dem das drin war geht der Lautstärkeregler nicht - oder eben grad so wie er will.... wenn ich lauter machen will, dann kommt gar nichts mehr und es dauert eeewig, bis ich wieder einen "normale" Lautstärke habe *Grummel* Das NERVT!!!
  • Die Mittlere braucht noch ein paar Schlafanzüge für die Klink.... es müssen ja KURZE Hosen sein *g*
  • Der Christbaum muß weg - leider... der ist immer noch soo schön *Seufz* Aber ich glaub heute nachmittag kommt der CVJM zum Abholen
  • Das Wohnzimmer muß wieder umgestellt werden - Diesmal OHNE sämtliche Kabel auszustecken, ganz sicher *g* (Bin gespannt, was ich sonst noch für Katastrophen produziere *lach* Aber Hauptsache, das Internet geht.... :-)))
  • Das Hexenhaus bedarf einer *öhem* Begehbarmachung
  • Einkaufen muß ich fürs Wochenende
  • Die Wäsche, die seit 2 Tagen naß in der Waschmaschne gammelt muß nochmal gewaschen werden :-(( (Und die unzähligen anderen Haufen gewaschen oder gebügelt)
  • Nußschnecken muß ich backen für meinen Mann... der fährt übers Wochenende weg und braucht die als Mitbringsel....


Also jetzt... PC aus und LOS GEHTS

Ich hab keine Lust... ich mag nicht.... bäääähhhh... ich will ins Bett oder aufs Sofa und lesen oder fernsehen..... oder schlafen... oder einfach niemanden sehen und hören.....

Jeanie 07.01.2011, 12.48| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Internet | Tags: Tastatur

Verhau

Ich flippp hier gleeich aus.....

Mich juckts und juckts und juckts.... und ich kratze wie eine Blöde, aber das machts auch nicht besser. Ich kratz mich teilweise schon mit einer Drahtbürste, dementsprechend seh ich auch aus...

Meine Hände reibe ich grade immer wieder mit einem ganz harten, rauhen Putzlappen *Seufz*

Ich hab ja Tabletten... irgendwo hier - aber ich find die Mistdinger nicht!!

Ich hab erst ein Trost-Päckchen für einen ganz ganz lieben Freund gemacht, mit vielen Medikamenten wie Glückol, Trostin, Nervennahrung usw... Dafür hab ich die Hülle genommen und die Tabletten "irgendwohin" gelegt... aber WOHIN????



Ich such weiter - bis dahin nehm ich ein paar Brausetabletten mit Calcium und Magnesium und hoffe, daß der Schub bald vorbei geht.....

Noch ein Grund mehr, endlich mal Ordnung zu halten.... *Seufz*





Jeanie 05.01.2011, 23.43| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Tags: Suchen

Ich bin sooo Dooof!

Ich bin und bleibe einfach doof....

... anstatt schon längst brav im Bett zu liegen und zu schlafen sitz ich hier mit tränennassen Augen vor dem Ferseher und guck mir eine Reportage über den Kindernotarztdienst in München an... Bilder von Intensiv, vom Notarztwagen usw....

Und bei Frau Waldspecht gibts ein Bild vom Hubschrauber, der meinen Kleinen ins DHZM geflogen hat, vor über 10 Jahren!!

Dabei ist bei uns ja mittlerweile Entwarnung gegeben, dem Kleinen gehts gut und aller Schrecken ist schon 10 Jahre (hey, ZEHN Jahre!) her...

Und trotzdem "erwischt" es mich immer wieder.... *Kopfschüttel*

Ob das jemals ganz aufhört???







Jeanie 04.01.2011, 00.02| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Dumm

Back to Life

Eeeendlich! Der Alltag hat uns mich (fast) wieder!!

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr... schön, ehrlich!! Es war zwar deutlich weniger los als sonst, logo, ALLE sind ja auch noch nicht wieder da.

Aber es war schön, die Kollegen und Kolleginnen wiederzusehen und wieder zu arbeiten. Diese Woche (naja, diese drei Tage *g*) bin ich alleine im Büro, meine Chefin ist noch im Urlaub - da kann ich mal gucken, ob ch das alles so managen kann ;-))

Allerdings ist es sehr ungewohnt für mich, bereits kurz vor 7 in der Firma sein zu müssen... wäre auf Dauer nichts für mich alte Nachteule.....




Jeanie 03.01.2011, 22.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Alltag

Fernweh

Die weltbeste Trainerin  und Physiotherapeutin ist wieder auf Tour...

"Meine" Marion ist mit Konni zusammen per Motorrad unterwegs in Südamerika.

 Hier könnt Ihr mal in Ruhe nachlesen, wer Marion Linder überhaupt ist. Sehr ans Herz legen möchte ich Euch ihr Tagebuch von der Tour - hochinteressant, höchst lesenswert und einfach wunderbar. Ich hatte fast das Gefühl, mit dabeizusein....

Überhaupt ist Marion einfach großartig... sie ist so ein Mensch, bei dem es ein paar Grad wärmer wird, wenn er einen Raum betritt... es ist höchst selten, so einen lieben Menschen kennenzulernen....

Ich wünsch allen, die sich die Zeit nehmen viel Spaß beim Lesen und Mitreisen ;-))

Jeanie 03.01.2011, 21.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Südamerikatour

Müde Maus

So ein Geburtstag... *gggg*

Nachdem man ja gestern auf heute aufbleiben mußte zwecks Raketen gucken und ballern und in den Geburtstag reinfeiern, Geschenke nach Mitternacht aufzumachen usw. war die wilde Meute heute...öhem....*räusper* etwas unleidlich....

Das volle Haus heute Nachmittag mit zwei Omas, der Großtante, Onkel und Tante und natürlich dem Papa war dann auch ein wenig anstrengend...

Jedenfalls für das Geburtstagskind....

Die Tränen am Nachmittag schiebe ich jetzt einfach mal aufs Müdesein.... und nun toben die zwei Übernachtungsmädels mit den Geschwistern immer noch hier rum (aktuelle Ortszeit: 01:06 Uhr!!!), sämtliche Versuche die Bande in die Bette zu jagen scheitern kläglich an einem unisono gerufenen "Wir sind aber gar nicht müde!"

Das Geburtstagsmäuschen dagegen ist beim Spielen bereits eingeschlafen ;-))))

Also, ICH geh jetzt auch mal ins Bett...  *Gähn*





Jeanie 02.01.2011, 01.09| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Tags: Müde

Volles Haus

Pffff... Hier gehts grad ab... ;-))))

Nachdem die Familie wieder weg ist, sind nun zwei Übernachtungsgäste der Mittleren da.... Die hat ja heute ihren 12. Geburtstag, mein großes großes Mädchen....

Ein Geburtstagsbild kann ich Euch leider nicht bieten, das das Kindlein mir absolutes Fotoverbot auferlegt hat... Falls ich das Ladekabel wieder finde, gibts aber wenigstens ein Bild der Geburtstagstorte *gg*

Grade wird drüben am Eßtisch "Schokolade-Auspacken" gespielt... bereits die zweite Runde, nun dürfen die Geschwister mitspelen - und schon gibts Streit *Augenverdreh* und die Große motzt rum... *Seufz*

Ich werd nun die Betten oben herrichten, damit die Gackerhexen dann heute Nacht auch gemütlich lachen, kichern und rumtoben können *lach* Ich hoffe, daß die Geschwister nicht all zu sehr dazwischenfunken *Seufz*

Außerdem drängelt die Große grade, daß sie an den Rechner darf... sie muß uuuunbedingt gucken, ob eine Freundin bei Facebook online ist.....




Jeanie 01.01.2011, 18.33| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Geburtstag

Zufallsspruch:
Die meisten Menschen vertun ihre Zeit damit, nichts zu tun, etwas im falschen Augenblick oder falsch zu tun.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr