Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Helter Skelter

Wummernde Bässe, die man im Magen spürt.... Harte Beats, die den eigenen Herzschlag ein wenig aus dem Takt bringen... und dröhnende Boxen, daß die Ohren beinahe klingeln...

Gibts einen besseren Weg, Dementoren, Black Dogs und Depressionen zu vertreiben??? NEIN!

HELTER SKELTER - Live - Classic - Rock heute live im Kaminwerk... einfach nur saugut! Die hatten heute wieder so einen Spaß und so viel Freude auf der Bühne - Hammerkonzert! DANKE an die "glorreichen Sieben"

Fast vier Stunden saugute handgemachte Musik am Stück, abrocken vom Feinsten... Hat gutgetan... aber jetzt bin ich platt ;-) Bin wohl doch keine 16 mehr ;-)


Jeanie 27.12.2013, 00.46| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Konzert

Black Dog

Ich nenne es ja eher Dementoren (Ich finde, J.K. Rowling hat damit die Depressionen hervorragend beschrieben... sie saugen Dir die Seele aus...). Aber dieses Video ist wirklich großartig.

Black dog







Jeanie 12.12.2013, 14.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Seele | Tags: Dementoren

Meine virtuellen Freunde

Grade hab ich einen wunderschönen Artikel aufgeschnappt... Das Nuf findet die Worte, die genau das ausdrücken, was das Internet für mich ist!

Ihr da draußen, Ihr seid meine Familie und meine Freunde... Das ist nicht nur "fremde Leute" am Computer treffen... Das ist so lebendig...

Aus rein virtuellen Begegnungen sind Freundschaften entstanden, manche sogar real, so richtig mit echten Begegnungen, Umarmungen, Gesprächen. Manchen Menschen die ich "nur" per PC kenne fühle ich mich sogar näher als "realen" Menschen um mich rum.

Egal ob ich nun in anderen Blogs lese und kommentiere, ob ich selber hier blogge oder ob ich in Facebook unterwegs bin - es gibt immer Kommentare, Mails, Reaktionen, liebevolle Schubser, Kritik, Anregungen, Verständnis, Anteilnahme, Antworten....

Ich möchte Euch da draußen nicht mehr missen! Es ist SCHÖN, daß es Euch gibt!



Jeanie 10.12.2013, 21.51| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Internet | Tags: Genau!

Licht rund um die Welt

Heute ist wieder der zweite Sonntag im Dezember!! Da werden wieder um 19 Uhr Kerzen in den Fenstern entzündet, vielleicht habt Ihr Lust, Euch daran zu beteiligen???



Gedenktag für alle
verstorbenen Kinder
(jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember)

Sonntag, 9. Dezember 2007

Damit ihr Licht für
immer leuchte,
stellen an diesem Tag um
19.00 Uhr Menschen rund um
die ganze Welt im Gedenken
an ihre verstorbenen Töchter,
Söhne, Brüder, Schwestern
und Enkel brennende
Kerzen in die Fenster.

Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen,
werden sie in der nächsten entzündet, so dass eine
Lichterkette die ganze Welt umringt.
Begleitet wird dieses „Candle Lighting“ weltweit von
Aktionen wie Gedenkgottesdienste, Lesungen, Konzerte.

Die Initiative dieser Aktion geht von den „Compassionate Friends“, USA,
aus. Diese Organisation entspricht in Österreich den Gruppen„Trauernde Eltern“, in Deutschland den „Verwaisten Eltern“.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Menschen – Betroffene,
Angehörige und Nicht Betroffene – an diesem Gedenken beteiligen würden.



Jeanie 08.12.2013, 15.18| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Herzkinder

Keep Dreamin'

Let me keep dreaming
Let you and I belong here
Shining all the way
Always holding on through every new
through every night
A dream is all we need






Unschwer zu erkennen, daß ich grade zum irrsten Sunrise Avenue Fan ever mutiere *Smile* Ich fand die ja seit den Hollywood Hills saugut und Samu natürlich ganz besonders... aber ich wußte noch gar nicht, was die an supertollen Songs schon haben... tagtäglich stolpere ich über neue wunderschöne Lieder - und schöne Dinge muß ich doch gleich mit Euch teilen ;-)


Jeanie 01.12.2013, 01.39| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Sunrise Avenue

Die staade Zeit

Ich wünsche Euch da draußen einen wunderschönen, geruhsamen 1. Advent!!

Nun ist sie wieder da, die wunderbare, besinnliche, ruhige Vorweihnachtszeit!

Und mit Ihr meine alljährlichen Adventsmails. Die erste hab ich grad verschickt :-D

Wer nun keine bekommen hat, aber gerne täglich seinen "Adventskalender" will, darf mir gerne Bescheid sagen und mir die Mailadresse geben... Ich hab ja, wie schon erzählt, meine Adreßbücher ein bißchen durcheinander gebracht...




Jeanie 01.12.2013, 01.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Internet | Tags: Adventsmails

Zufallsspruch:
Am besten ist es mäßig zu leben, denn wer nicht viel braucht, der hat immer genug.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr