Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Was Du heute kannst besorgen....

...das verschiebe lieber gleich auf morgen!

Meine Große verteilt am Wochenende ja Prospekte. Und da mein Kindlein immer ganz laut HIER schreit, wenn irgendjemand Hilfe braucht, hat sie dieses Wochenende ein zweites Gebiet in Vertretung übernommen

Ihr Revier hat sie am Samstag verteilt, zwei Straßen noch am Sonntag. Dann hatte sie keine Lust mehr und verschob das Aushilfsgebiet auf heute...

Blöde Idee... ausgesprochen blöd! (Nicht, daß ich sie nicht gestern losschicken wollte, ich habs mehrmals gesagt, sie solls doch gleich erledigen, dann wäre es weg...) Erstens ist es ein fremdes Gebiet, d.h. also Briefkästen suchen! Und zweitens schüttet es heute wie aus Eimern! Das große Kind und die kleine Schwester die netterweise geholfen hat sind beide pitschenaß und haben keinen Bock mehr.

Nun dürft ihr dreimal raten, wer den Rest morgen verteilt ;-)) (Naaaiiihiiiin, nicht das große Kind, die fährt ja morgen Früh mit der Jugendgruppe auf eine Freizeit!!)

(Wobei ich eigentlich bis 1/4 nach 2 arbeite und dann zu meinem Vater zum 86. Geburtstag gehen sollte... *Seufz*)


Jeanie 30.08.2010, 18.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Tags: Arbeit

Uncoole Kinder.....

...hab ich ;-)))

Da sitz ich mal im Auto und es läuft tolle Gute-Laune-Musik "Waka-Waka" von Shakira oder ich schwelge in Erinnerungen wie "In the air tonight" "All out of Love" oder "Bed of Roses" und dreh halt ein bißchen lauter auf......

Da hält sich der Zwerg neben mir die Ohren zu und jammert "Nicht so laut Mama!"

Pffft... Banausen um mich rum! Pah! Alleine der Gedanke, ich hätte damals neben meinem Vater so laut aufgedreht.... der hätte mich gefressen!

Und meine Kinder wollen leiser machen... Also sowas, verkehrte Welt *ggg*


Jeanie 30.08.2010, 18.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Tags: Lautstärke

Lazy Sunday afternoon








Heute nachmittag wollte ich mich nach einem megaleckeren Essen - die Große hat selber Pizza gemacht!! - nur kurz aufs Sofa setzen und danach mit bügeln anfangen... schließlich braucht die Große morgen alle Klamotten für 9 Tage Freizeit und ihr Schrank ist gähnend leer... Beim Durchorgeln am Fernseher bin ich über einen "Pennäler-Film" mit Peter Alexander, Hansi Kraus, Theo Lingen und Heintje gestolpert - und hängengeblieben ;-))) Ich liebe Filme mit Peter Alexander.... und der von heute war nicht ganz so klamaukig wie die anderen Filme... Tja... und danach kam Schau Dich schlau... dabei bin ich dann - mal wieder - leider "sanft entschlummert" *gg* Aufgewacht bin ich, als eine liebe Freundin geklingelt hat und mich kurz besuchen wollte... darüber hab ich mich riesig gefreut! Und nun ab an die Arbeit und bügeln... ne, erst mal eine Tasche voll "Kruscht" vom Schreibtisch aussortieren... da muß unter all dem Altpapier und Kruscht auch die eine oder andere Rechnung sein, die ich bezahlen sollte und auch sonst ein paar relativ wichtige Dinge *Seufz* Mein Schreibtisch scheint die gleiche "Krankheit" wie der von Jette zu haben *lach*

Jeanie 29.08.2010, 19.40| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: faul

Sammy

Ich bin sooo verliebt - in unser süßes kleines Katerchen ;-)) Sammy ist sowas von goldig. Und auch wenn er die meiste Zeit des Tages verpennt bringt er doch ganz nett Trubel ins Hexenhaus...

Sammy und Ronja vertragen sich rundum gut, sogar das Fressen nebeneinander klappt mittlerweile - und mein Hundle freut sich, daß sie n un auch ab und zu Dosenfutter bekommt ;-)) Wäre ja auch gemein, wenn Sammy duftendes Zeugs bekommt und die arme Ronja muß sich mit trockenen Brocken begnügen...

...weiterlesen

Jeanie 28.08.2010, 19.06| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Katzentier

Schnipseleien

  • Hurrra wir leben noch *gg* In der letzten Zeit war so viel los, da kam das Bloggen definitiv zu kurz
  • Meine Arbeit macht mir
    nach wie vor riesig Spaß und ich freu mich jeden Tag drauf, in die Firma zu fahren
  • Seit Mittwoch habe ich auch zwei Firmen-Shirts in meiner Lieblingsfarbe - dunkelblau - die ich am liebsten Tag und Nacht tragen würde (Welch ein Glück, daß die Firmenfarbe nicht grün, pink oder snstwas gruseliges ist *gg* Die Mitarbeiter unser Nachbarfirma, mit denen wir täglich zu tun haben tragen quietschtürkise Shirts *lach* Natürlich ist das T-Shirt nicht Pflicht, aber mir gefallen die einfach nur supergut....
  • Endlich hatte ich mal wieder meine zwei Freundinnen ein bißchen um mich, die weiter weg wohnen (Die eine in München und die andere gleich bis in London)
  • Schön, daß die Urlaubszeit langsam dem Ende zugeht.... Ich finds wunderbar, daß nun alle wieder "im Lande" sind... Ich bin so ein Gewohnheitstier und mags am liebsten, wenn "alle meine Schäfchen" um mich sind *gg* Glucke halt, ich weiß ja....
  • Ich bin ständig nur müde und könnte Tag und Nacht schlafen - leider schlaf ich auch sofort ein, wenn ich mich mal aufs Sofa setze bzw. lege... Schade um so manche Sendung die ich so gerne GANZ angeschaut hätte - gestern bin ich sogar bei Eckart von Hirschhausen sanft entschlummert, sowas von blöd! Dabei seh ich den doch so gerne!!
  • Teenie läßt grüßen *lach* Ich bekomme von der Mama meiner Freundin das aktuelle Fernsehprogramm der hiesigen Tageszeitung... auf dem Titelbild ein grandioses Foto von Henning Baum und ein Interview inside... ich freu mich schon drauf ;-))
  • Meine Große darf ab Dienstag nochmal wegfahren - mit ihrer Jugendgruppe. Ich hör grade nichts anderes mehr als nur noch Seekers, Seekers und nochmal Seekers *g* Meine liebes Faultierlein quält sich sogar Sonntags in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett um in die Kirche zu gehen ;-))
  • Wie konnte ich nur so lange ohne Katze sein????
  • Ich freu mich drauf, wenn die Schule wieder anfängt.... 6 Wochen Ferien sind einfach zu lange! (Wahrscheinlich sag ich am 3. Schultag, daß ich doch gerne wieder Ferien hätte *g*
  • Hab ich schon erwähnt, daß ich total happy bin, daß ich wieder zum Arbeiten gehen darf?? *gg*
  • Am Mittwoch hab ich die Hecke geschnitten..... leider bin ich etwas zu klein geraten... wahrscheinlich war aber eher die Leiter zu kurz und so hat meine Hecke nun eine sehr persönliche Note *lach* Ringsrum kurz geschnitten, aber in der Mitte kam ich nicht richtig hin und so stehen noch einige hohe Wedel und Büschel raus.... eine Hecke mit Tufty - hat auch sonst niemand *lach*



  • Mein Mann weilt grade in England *Schnief* und wird ab Montag in Christchurch sein bei Bornemouth... dort haben wir die zweite Nacht unserer Hochzeitsreise verbracht :-(( Ich will da auch mal wieder hin *grummel*
  • Ansonsten tobt hier der ganz normale Wahnsnn wie sonst auch ;-)

Jeanie 28.08.2010, 18.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Dies & Das

Geht doch!

Was für ein toller Werbespot!! Na also, man kann auch tolle Werbung machen ohne daß irgendwas explodiert, jemand schlecht gemacht wird oder fast nackte Menschen durchs Bild hüpfen... Klasse gemacht!




Ich finde diese "Sandbilder" sowieso absolut genial und grandios!!!

Jeanie 24.08.2010, 22.55| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Werbung

Luxus

Ausnahmsweise hab ich heute zum Abendessen mal für jeden einen Döner Kebap geholt - und damit drei Kinderlein glücklich gemacht... *lach*


Und das hat mich wieder an die Reha erinnert - dort gab es jemanden, den ein türkischer Mitpatient im Spaß immer "Dönerkind" genannt hat, weil der so gerne das Zeugs gegessen hat ;-))


Hey, "Dönerkind".... haaalllooooo....

Viele liebe Grüße von Memmingen nach Emmingen ;-))

Laß mal wieder was von Dir hören!



Jeanie 17.08.2010, 21.57| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Lecker

Was für ein Start

Als ich am Montag in die Firma kam, hatte ich zuerst mal das "Date" beim Personalchef mit Arbeitsvertrag unterschreiben usw. *freu*

Als ich dann hinter kam in meinen "neuen Wirkungskreis" wurde ich derart nett und freudig begrüßt - ich war echt sprachlos! Eine Kollegin fiel mir sogar gleich um den Hals und auch das Lehrmädchen meinte, wie sehr sie sich für mich freut! Auch ein paar der Meister und zwei Arbeiter aus der Halle haben bemerkt, daß ich nun wieder da bin ;-))

Und die Arbeit macht mir wieder so Spaß, daß ich gar nicht bemerkt habe, daß ich ja eigentlich schon Feierabend hätte - wenn meine Kollegin nichts gesagt hätte, wer weiß wie lange ich noch am PC gesessen wäre *gg*  Aber ich soll aufpassen, daß ich nicht gleich in der ersten Woche einen Haufen Überstunden habe und dann, wenn meine eigentliche Chefin aus dem Urlaub kommt gleich Stunden abfeiern muß *g*


ES IST EINFACH KLASSE!!!!

Nochmal ein ganz dickes DANKE an Euch für die lieben und vielen Kommentare und guten Wünsche!


Jeanie 17.08.2010, 21.50| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Job | Tags: Arbeitsbeginn

Sie ist da!

Nach 18 Stunden Wehen war es nun endlich soweit....

Mein erstes Mädchen war geboren!

Ich glaube wirklich, es gibt nichts Schöneres auf der Welt als den "Flutsch", wenn das Kind entgültig auf die Welt kommt und das erste Kennenlernen, das erste Mal sein Baby im Arm zu halten, es streicheln und halten zu dürfen....


Mein liebes, großes Löwenmädchen,

Du bist was ganz Besonderes und ich hab Dich sehr sehr lieb meine Große! Du bist ein richtig tolles junges Mädchen und ich bin rundum stolz auf Dich!






Jeanie 15.08.2010, 00.59| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Geburt

Faulpelze

Ich trete jetzt auch in den Streik und verzieh mich an den Computer *Grummel*

Die Mädels sind - nach gefühlten Ewigkeiten - endlich mal losgezogen die Prospekte zu verteilen. Die Mittlere hilft der Großen, da sie ja nachmittags zum Papa möchten um ihm die Geburtstagsgeschenke zu bringen....

Der Kleine soll nun den Wertstoff wegbringen und mosert und mault rum:"Immer ich, immer muß nur ich was machen, immer muß nur ich den Wertstoff machen, nie machen die Mädels was, blablabla...." Umgekehrt gehts genauso... "Nie muß der Kleine was tun, immer hilfst Du zu den Kleinen, immer muß nur ich helfen, blablabla...."

Nun streik ich heute auch... "Immer muß nur ich kochen *gg* Immer muß nur ich einkaufen *ggg* und und und....

Pubertäres Generve hier... ich geh mal nachher ne Runde mit Ronja laufen, die kommt grad eh arg kurz hier...

Sammy tobt grade mit einer Rascheltüte durch die Küche... lustig.... gleich wird er wieder von hinten auf meinen Rücken springen und sich auf die Schulter hochhangeln ;-))

Aber erst sollte ich noch die Geschenke der Großen einpacken bevor sie wieder heimkommt ;-)) Verraten wird noch nichts, denn das Hexlein liest ja immer im Blog mit ;-))

Aber eins kann ich verraten: Ich hab ihr vorher versprochen, sie darf sich heute noch Visitenkarten am PC bestellen - so einfach kann man einen pubertierenden kleinen Kaktus glücklich machen ;-)))))

Also dann... PC aus und ran ans Werk *Seufz* Irgendwie finden die Heinzelmännchen den Weg nicht ins Hexenhaus... Vielleicht sollte ich doch mal den "Dornröschenbewuchs" stutzen, daß man uns mal wieder finden kann *gggggg*



Jeanie 14.08.2010, 13.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Null Bock auf gar nichts

Wie die Zeit verfliegt

Heute vor 14 Jahren lag ich schon im Kreißsaal.... Ich war 14 Tage über dem Entbindungstermin und mußte zur Überwachung bereits im Krankenhaus sein (So ein Schmarren, aber gut, war halt so)

Ich saß morgens gemütlich beim Frühstück als eine Schwester ganz aufgeregt ins Zimmer stürmte und meinte, daß die im Kreißsaal bereits auf mich warten, wo ich denn bliebe... öhem.. ich wußte nichts davon, nur daß ich im Lauf des Vormittags zum CTG sollte...

Also geh ich gemütlich zur Geburtsstation rüber und bis ich richtig geguckt habe, lag ich schon am Wehentropf.... Ich konnte gar nciht so schnell widersprechen wie das ging! Mein Mann wurde angerufen, daß es jetzt langsam losgeht und so lag ich da in den (noch aushaltbaren) Wehen. Irgendwann wurden die Wehen heftiger, aber am Mutteermund tat sich nicht viel. Mein Mann war mittlerweile da und hat sich reltiv gelangweilt, denn ich hatte mir eine PDA geben lassen (nicht so wirklich einfach bei so einem "gut gepolsterten" Rücken wie meinem *g* Ich glaub, ich hab den Doc ins Schwitzen gebracht) und er saß mehr oder weniger nur rum. Ich hab ihn halt immer wieder mal zum Rauchen geschickt oder um einen Kaffee zu trinken, was zu essen oder so (ER durfte ja - im Gegensatz zu mir) Außerdem war er glaub ich relativ sauer, SEINEN Geburtstag (ja, er hat heute *g*) den ganzen Tag im Kreißsaal zu verbringen.....

Ich glaube auch, ich hab ihn die ersten Jahre auch SEHR genervt... anstatt an IHN und nur an seinen Geburtstag zu denken war ich im Kopf immer noch bei der Geburt... "Weißt Du noch, jetzt war doch das und nun war doch dies und und und"


Jeanie 14.08.2010, 12.11| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Geburt

Granate

Heute waren wir mit Sammy beim Tierarzt...... Ungewöhnlich für uns die lange Wartezeit - über 1 Stunde.

Aber ein total netter Doc und ein nettes, freundliches Team. (Unser Tierarzt ist ein Bekannter aus dem Kindergarten und hat seine Praxis untem im Keller seines Hauses - dort gehts halt nach Termin mit 0 0 Wartezeit)

Nett, was man da alles für Hunde und Katzen und anderes Getier trifft....

Sammy ist eindeutig ein Katerchen, ein "prachtvoller Bursche"! (O-Ton Tierarzt). Er hat nur einen leichten Katzenschnupfen, nichts dramatisches.... Auch die tränenden Augen kommen daher (ich hatte schon Bedenken und ein bißchen Angst... ich denke da gleich an Schlimmeres seit Ronjas grünem Star! Ein blinder Hund langt, da muß nicht noch ne blnde Katze sein ;-))  )

Der Versuch,. Sammy die Entwurmungspaste einzuflößen mißlang gründlich!! Der kleine Kerl hat sich gegen Tierarzt und Helferin derart energisch gewehrt, daß es nicht geklappt hat, ihm die Paste einzugeben *gg* Der hat Töne von sich gegeben und sich gewehrt.... wow!! Armes Kätzle... Nun haben wir Tabletten mitbekommen und Antibiotikum, das er mit dem Futter bekommen soll - wesentlich angenehmer, als da mit Gewalt was ins Mäulchen zu bekommen...


Jeanie 13.08.2010, 17.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Tierarztbesuch

Nun ist es amtlich!

Soooo... nun ist es amtlich! Ich darf am Montag anfangen!! Ach, ich freu mich so...

Und ich bin echt total überwältigt, wie viele sich mit mir freuen!! Vielen vielen Dank für all Eure lieben Kommentare! Ihr seid klasse!

Die gemeine Frage kam natürlich "Was wollen Sie denn verdienen....?" Mit viel Herzklopfen und ein bißchen schlechtem Gewissen ging ich zwei Euro höher als ich im Endeffekt erwartet habe - runtergehandelt wird man ja immer... ich kam mir schon recht unverschämt vor... Beredte Blicke zwischen dem Vorgestzten und dem Personalchef hin und her... Au weia, was hab ich nur gesagt....

Da ging ein breites Lächeln über das Gesicht vom Personaler... "Also, DAS hatte ich noch nie, daß wir mehr bezahlen, als sich der Arbeiter vorstellt, nomalerweise muß ich immer runterhandeln..."  *freufreufreu* Ich bekomme doch glatt 50 Cent mehr als "gefordert" - Von wegen Freitag der 13.!! Das ist für mich ab heute ein Glückstag *lach*

Ich freu mich SEHR auf Montag.... Und die Kinder werden von den Omas versorgt und bekocht... Muß ich mir also auch kein schlechtes Gewissen machen... Na, ein bißchen vielleicht, ich wollte einiges mit den Dreien unternehmen in den Ferien.... egal, Geld verdienen geht momentan einfach vor... Ich bin so happy und sprudel grad schier über ;-))))


Jeanie 13.08.2010, 10.22| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Job | Tags: Arbeit

Dies & Das

  • Was für ein Tag!!! Da anscheinend heute alle Sterne mehr als günstig stehen hab ich gleich noch bei einem Gewinnspiel mitgemacht und bin vielleicht bald stolze Besitzerin der DVD-Box "Der letzte Bulle" *lach* Also DAS wär ja echt noch die Krönung für den Tag heute ;-)))
  • Sammy wird langsam ein ganz schlimmer Lauser! Er kratzt wunderbar an seinem Kratzbaum - leider auch an den Tapeten im Gang *Seufz* Da hängen nur noch Fetzen.... Aber damit muß man wohl rechnen, wenn man ein Katzenbaby ins Haus holt nehm ich an.....
  • Am Sonntag wird die Bude voller Leute (aber nur Familie) sein - die Große hat Geburtstag! Stolze 14 Jahre wird meine liebe Kratzbürste *g* Und ich?? Ich hab noch nicht mal angefangen, das Chaos, das sich hier schon wieder türmt aufzuräumen... wohin auch???? *Seuuuuffffzzzzz*
  • Ich red mir den Mund fusselig, daß alle Türen nach draußen ZU bleiben, also sofort geschlossen, richtig zugemacht werden, wenn man zum Haus reinkommt oder rausgeht oder Ronja rausläßt... Sammy soll noch nicht raus!!! Und was ist??? Die Haustüre und die Windfangtüre stehen sperrangelweit offen - und das Katzenbaby ist natürlich DRAUSSEN! Zum Glück ist der schlaue kleine Kerl "nur" auf den Apfelbaum an der Garage gekraxelt. Natürlich hat er sich nicht wieder runtergetraut, aber wir konnten ihn mit viel Locken und Leckerle übers Garagendach Dank einer Leiter runterholen und retten. Natürlich waren es wieder unsere unsichtbaren Mitbewohner namens "Niemand", "Jemand" und "Keiner" die die Türen offenließen... Die wenn ich mal erwische!
  • Die Katze hat die Mäuse entdeckt! (Wie war das mit offenen Türen???) und sitzt begeistert vor den Käfigen... Katzen-TV halt... Ich bin froh, wenn die Mäuslein nach den Ferien wieder wohlbehalten ins Tierzimmer kommen (Momentaner Stand übrigens immer noch 15 *lach*)
  • Ich hab ein bißchen Bauchweh vor morgen - irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, daß ich den Job bekommen habe....
  • Es passiert grade so viel in mir.... ein "Abendhock" mit einer ganz lieben Freundin hat mir so einiges klargemacht und auch die letzte Therapiestunde war enorm wichtig und aufschlußreich. Was alles nicht wirklich einfacher macht - aber verständlicher...
  • Irgendwie passen heuer meine Zeiteinteilung und das Wetter nicht wirklich zusammen - Immer wenn ich ZEIT habe regnet es, und wenn trockenes Wetter wäre, hab ich alles, nur keine Zeit zum Rasenmähen. Von Unkraut eindämmen oder Hecke schneiden oder solchen Dingen mal ganz zu schweigen!
  • Ich sollte noch was zum Anziehen suchen für morgen und meine Unterlagen herrichten.....
  • Diese blöden 8-beinigen Viecher halten sich nicht an das Verbot, das Hexenahus zu bevölkern... Heute abend mußte ich die Große "retten" - die reagiert fast noch hysterischer als ich.... in solchen Momenten vermisse ich dann doch mal einen Mann hier im Haus  - oder jedenfalls jemand OHNE eine Phobie.... aber so langsam lerne ich es ja, mit diesen Dingern fertig zu werden....


Jeanie 12.08.2010, 23.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Schnipseleien

JUCHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Tag heute!!

In aller "Herrgottsfrühe" (naja, um 1/2 9 Uhr *g*) klingelt der Paketbote und bringt mir ein Riesenpaket voller liebevoller Überraschungen für die Kinder und mich.... DANKESCHÖN!!!

Später hab ich eine - lang ersehnte! - Mail bekommen, die mich mehr als gefreut hat (auch wenn der Inhalt nicht wirklich so erfreulich war)

Und vor 1/4 Stunde klingelt das Telefon....
Ich soll morgen früh um 9 Uhr mit meinen Bewerbungsunterlagen in meinem Praktikumsbetrieb erscheinen...

AB MONTAG DARF ICH ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das nicht der Hammer???? Wie schon angekündigt 30 Stunden in der Woche, zur Hälfte in der Abteilung in der ich mein Praktikum gemacht habe und die andere Hälfte draußen in der Halle....

Ich bin total happy und momenten kurz vorm überschnappen....

Meeensch, Euer Daumendrücken hat geholfen! Ich flipp hier grade total aus!!

Oh wie wunderbar! KEIN Hartz4 mehr! *JubeltanzundhüpfvorFreude*

Nun bin ich hochgespannt was ich verdienen werde..... Egal, mehr als momentan wird es sein und alles andere wird sich geben. Ich habe wieder ARBEIT und liege dem Staat nicht mehr auf der Tasche... Oh wie wunderbar!!





Jeanie 12.08.2010, 15.56| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Job | Tags: Arbeit

Kater??? Von wegen

Schon wieder Thema Katze hier... ;-)) (Das legt sich wieder, da bin ich sicher ;-)) Solange Danke für Eure Geduld *g*)

Der - sehr gestresste - Tierheim-Mensch hat uns Sammy als kleines Katerchen mitgegeben und ich hab auch nie genauer nachgeguckt, warum auch. Der kennt sich doch aus - dachte ich.

Grade liegt Sammy in meinem Arm, so wie er es halt liebt, wie ein kleines Baby und ich kraule sein Bäuchlein... da spüre ich eine kleine Zecke... dachte ich. Von wegen... unser "Katerchen" hat Zitzen und ist (meiner Meinung nach) ein Katzenmädchen *lach* Na, dann halt Sammy von "Samantha" *kicher*

Aber morgen möchte ich eh zum Tierarzt gehen, Sammy hat ein entzündetes, tränendes Auge und niest immer wieder mal. DER wird das dann wohl hoffentlich genau sehen können ;-))

Also sowas... da bin ich ja mal gespannt ;-)) (ICH wollte je eh eher ein Mädelchen - die Mittlere hat das Kätzchen ausgesucht und egal was "es" nun ist - die weltbeste Katze ist Sammy sowieso - auch wenns doch ein Katerchen ist.. *gg*




Jeanie 10.08.2010, 20.47| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Geschlecht

Freiheit

Eine Frage an Euch Katzenfachleute da draußen:

Ab wann darf so ein Katzenbaby eigentlich raus??? Ich bin ein wenig verwirrt...

Ich hab nun Infos von 1 Woche (vom Tierarzt!) bis zu 8 Monaten im Haus halten und dann erst rauslassen...

Was passiert, wenn ich Sammy zu früh rauslasse?? Ist er dann weg oder bleibt er in der Nähe des Hexenhauses und kommt halt wieder wenn er will??

Wir haben Glück mit ihm - er ist ein richtiges Schmusekätzchen und ab und zu kommt er schon wenn man seinen Namen ruft ;-))

Ich möchte ihn halt nicht zu früh rauslassen oder was falsch machen - aber der kleine Kerl bettelt schon richtig an der Tür oder sitzt am Fenster und guckt sehnsüchtg raus ;-)


Jeanie 10.08.2010, 17.17| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Freigang

Sooo schön!

Im Fernsehen läuft grad nebenzu VIVA - ich bin da vorher beim rumorgeln hängengeblieben und nun läufts halt...

Ab und zu kommen ja auch nette Lieder und grade eben läuft eines meiner absoluten Lieblingslieder... sooooo schön!!






Wie man allerdings nach SO einem wunderbaren Lied so einen (für meine Ohren!) Krach wie Usher spielen kann ist mir ein Rätsel!! Da werd ich sehr unsanft aus allen Träumen geweckt - Gemeinheit! Sorry, aber das läuft ohne Ton weiter...

Jeanie 09.08.2010, 00.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Musik

Superheldin!!

ICH, jawoll ja, ICH!!! bin DIE Superheldin schlechthin.... (Jedenfalls bin ich jetzt so k.o. wie eine Superheldin nach dem Retten der Welt sein muß ;-)) )

Grad hab ich das mittlere Kindlein isn Bett geschickt - da kam sie wieder und sagt, daß sie sich nicht rauftraut, weil an der Decke an der Treppe eine Spinne hängt.

Na, so ein kleines Spinnlein, das schaff ich mittlerweile (zwar mit großem Herzklopfen und viel viel Ekel, aber mit so nem Weberknecht werd ich mittlerweile notgedrungen fertig.... (bleibt mir ja nicht viel anderes übrig!)

Örks.... das war eine richtige,  fette, riesige, unbezwingbare... mich schüttelt es immer noch *Grusel*

...weiterlesen

Jeanie 08.08.2010, 22.55| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Eklig

Babybilder

Natürlich muß ich Euch als stolze Katzenmama ein paar Bilder von unserem kleinen Liebling zeigen ;-))



Ich bin ja soooo müde - kleine Katzenbabys müssen auch viel schlafen...




Dicht an die Mittlere gekuschelt schläft es sich besonders gut - außerdem kann sie da so schön mein Bäuchlein kraulen ;-)




Heeee Fraule, hör mit dem blöden fotografieren auf - der grelle Blitz weckt mich doch auf.... weg da, ich will schlaaaafen


Na lieber Sammy, wenn Du wach bist ist es so schwer Dich zu knipsen, weil Du kaum mal stillsitzen kannst ;-))


Jeanie 05.08.2010, 23.48| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Sammy

Also ehrlich...

...wie konnten wir nur so lange ohne Katze im Haus leben?? *ggg*

Wahrscheinlich haben wir nur auf Sammy gewartet - der kleine quirlige Feger paßt einfach so wundberar zu uns ins verrückte, chaotische Hexenhaus ;-)))

Heute früh haben Sammy und Ronja gleichzeitig aus der Hundeschüssel Wasser geschlabbert!! Der Beginn einer dicken Freundschaft??? Jedenfalls faucht Sammy nicht mehr, wenn Ronja ankommt und er verteilt auch (fast) keine Watschen mehr an das arme Hundle!

Als ich heute Morgen gestern Nacht ins Bett ging, war Sammy noch irgenwo unten im Haus. Als ich ihn gerufen habe, kam ein kleiner weiß-roter Bltz auf mein Bett geschossen ;-)) Das wäre ja klasse - eine Katze, die kommt wenn man sie ruft!

Wenn ich am Eßtisch oder am PC sitze, kommt ohne jede Vorwarnung auf einmal dieses kleine Katzenmonster auf meinen Rücken gehpüft und hangelt sich unter Einsatz sämtlicher Krallen (AUA!!) auf meine Schulter hoch, um sich dort gemütlich niederzulassen... sooo goldig!

Es nervt allerdings gewaltig, wenn er immer wenn ich grade was am PC schreiben will über die Tastatur laufen will, oder sich direkt vor dem Monitor breitmacht *gg*

So, nun mal wieder PC aus und ran an den Haushalt *grusel* Anstatt wie geplant gestern abend mal einiges zu machen, kam eine gute Bekannte vorbei und wir haben bis kurz vor 12 geratscht....  ;-)) Nun denn, dann eben JETZT!



Jeanie 05.08.2010, 13.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Zuwachs

Schnipsel

Es macht mich schon ziemlich traurig, wenn ich bei Basileus von Vermaledeyt im Blog lese, daß er sich aufs Konzert am Donnerstag in Waldreichenbach freut.... da wär ich auch so gerne dabeigewesen :-((

Aber wenn ich dann unseren süßen Sammy schnurren höre oder durchs Hexenhaus fegen sehe - dann paßt das schon und wir sind einfach nur glücklich mit dem kleinen Lauser ;-))

Die Mittlere kam mit Sammy im Arm an, schaut mich ganz treuherzig an und sagt "Mama, die machen doch bald mal wieder ein Konzert, da kannst Du dann hingehen. Oder Du hörst Dir einfach die CD an" *gg* Wo sie recht hat hat sie recht meine Mittlere! (Und irgendwann hol ich mir dann auch mal die aktuelle CD *g*)  Also ihr Lieben: Wir sehen uns m Herbst dann im Kaminwerk - bitte sofort einen Konzerttermin machen!! *g*

Unser kleiner Sammy macht uns einfach nur ganz ganz viel Freude. Der benimmt sich, als sei er schon vollkommen daheim hier! Mittlerweile faucht er auch kaum noch, wenn Ronja an ihm vorbeigeht - in ein paar Tagen werden die Beiden zusammen in Ronjas Körbchen kuscheln ;-))

Ich bin SO gespannt auf die Gesichter der zwei "Zeltlagerkinder", wenn ich denen am Sonntag Bilder vom Katzenbaby zeige...

Irgendwie komm ich hier noch gar nicht so richtig in die Gänge..... sooo viele Pläne und Arbeit - und sooo wenig Energie

Ich freu mich auf den Besuchersonntag im Zeltlager!

Ich bin gaaanz alleine (naja, fast *g* Ronja und Sammy sind noch da) Die Mittlere darf heute Nacht bei der Oma schlafen und kommt erst morgen Nachmittag heim! Fragt sich bloß noch, wie ich die freie Zeit nutze ;-)) Momentan hab ich keine Lust zu gar nichts...


Jeanie 04.08.2010, 15.15| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Konzert

Babygucken

Heute Nachmittag komt eine liebe Freundin zu Besuch - zum Babygucken *lach*

Nun hab ich schnell einen Kuchen gemacht, der steht grade im Ofen. Nun muß ich schnell noch lossausen, die Mittlere bekommt Besuch von einer Freundin zum Übernachten und wir haben uns auf Kässpatzen geeinigt zum Abendessen ;-))

Außerdem brauch ich noch Blumen oder sowas für die liebe Nachbarin, die hatte gestern Geburtstag... aber gestern war so ein Trubel da drüben und soviel Besuch, da wollte ich nicht rüber und stören - außerdem waren wir mit unserem Baby hier beschäftigt *gg*

Der freche kleine Kerl thront mit Vorliebe auf meiner Schulter - ich sitze saß hier am PC mit einer Katze auf der Schulter, wie eine Hexe halt ;-)) Er tapst auch gerne über die Tastatur, momentan liegt er quer über dem Schreibtsch, mitten auf einem Haufen Papierkruscht *g>* Nun verstehe ich so manche Blogeinträge von
ahpß0 Katzenbesitzern *lach* (Sammy tapst hier ständig über die Tastatur und klettert auf mir rum - ach ist das schön so ein Katzenbaby zu haben *freu*

So, nun ab zum Einkaufen, und dann och ne Bewerbung abschicken...

Das mit der Übernahme scheint wohl mittlerweile erledigt zu sein - wobei ein klitzekleiner Teil in mir immer noch drauf hofft *Seufz* Ich hab immer noch weder Zu- noch Absage....




Jeanie 03.08.2010, 14.10| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Besuch

Luxusleben

Ich hab hier ein ganz schönes Luxusleben zur Zeit....

Bis kurz von 1/2 9 Uhr durfte ich schlafen - dann hat der Paketbote geklingelt ;-))

Turbolieferung!! Am Sonntag haben wir ein Klufthemd (Pfadfinderkluft) für die Mittlere bestellt - heute schon ist es da!! Leider viiieeeel zu groß!

Dann haben wir ausgiebigst mit unserem Katerle gespielt und geschmust... Sammy fühlt sich hier anscheinend richtig wohl.... er schnurrt die ganze Zeit und schmust und kuschelt - dann rast er wieder wie ein Irrer durchs Zimmer *lach*  Es klappt sogar ab und zu schon, daß er ohne zu Fauchen einfach so an Ronja vorbeimarschiert... Ich bin überaus megastolz auf mein tolles Hundle!! Dem armen blinden Tierlein wird so ein wilder kleiner Feger vor die Nase gesetzt und wenn sie mal neugierig schnuppern will, wird sie angefaucht und mit kleinen Kratzepfötchen bedroht ;-))

Ich sitz hier immer noch (!) im Nachthemd, habe meine Blogrunde gemacht, Zuma gespielt, in aller Seelenruhe gefrühstückt und nebenzu Kreuzworträtsel gemacht... Einfach herrlich... ein richtiges Luxusleben für Morgenmuffel wie mich...

Nun komm ich aber langsam in die Gänge hier und versuche heute mal den Windfang aufzuräumen und zu putzen. Ich hab mir vorgenommen, jeden Tag ein Stück zu schaffen.... Wär doch gelacht, wenn ich das Hexenhaus nicht mal in einen vorzeigbaren Zustand bringen würde... und die Wäschegebirge bezwingen....

Also, PC aus und ran ans Werk ;-))

Jeanie 03.08.2010, 11.35| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Ruhe

Wildgewordener Derwisch

Heute hab ich was wunderbares für unsere Seelen getan;-)))) Wir haben ein Baby im Haus...

Ach, ist das wunderschön!! Nun bin ich nicht nur Frauchen sondern auch Personal *lach*

Eigentlich wollte mir ja mein Bruder ein Kätzchen bringen, aber das hat leider nicht geklappt.  Und so hatte ich das eigentlich schon abgehakt... eine liebe Freundin hat mir auch gesagt, sie komme oft auf einen Bauernhof, da gäbe es grade kleine Katzenbabys.... aber ich wollte ja ein kleines schwarzes Fellbündel - außerdem ist das doch total irre... eh kein Geld und dann nochmal ein Tier im Haus... so ein Unsinn!!


Tja... und dann hab ich heute mal einfach so auf der Seite vom Memminger Tierheim geschaut.... da saß ein winziges, süßes , schwarzes Fellbündel...sooooo süß!!

...weiterlesen

Jeanie 02.08.2010, 22.53| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Zuwachs

Mist

Am Donnerstag ist 10jähriges Ritterturnierjubiläum in Waldreichenbach...

Mit einem Konzert von "meinen" Vermaledeyt!! Darauf freue ich mich schon SEHR sehr sehr.... und ich hab beschlossen, daß ich mir das "einfach so" leisten werde... ich find die Band klasse - und auch ich brauch mal wieder "was für die Seele" ;-))

Und nun??? 70% Regenwahrschenlichkeit bei 14 - 17°. Die Temperaturen find ich klasse, genau mein Wohlfühlwetter... aber ob dann das Konzert stattfindet??? Ich hoffe doch sehr!!

Und Ihr da draußen??? Ist von Euch auch jemand in Waldreichenbach am Donnerstag??? (Ja, ich weiß, schon blöd so mitten in der Woche... Aber VERMALEDEYT sind das wert, bestimmt!! Schlaf wird eh überbewertet *lach*)

Jeanie 02.08.2010, 12.08| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Tags: Konzert

Feriengäste

Am Freitag mußte ich die Mittlere mit dem Auto von der Schule abholen...

Wir haben Feriengäste mitbekommen! Die Tiere vom Tierzimmer wurden so gut wie möglich auf die Kinder verteilt über die Ferien.

Und so habe ich einen riesengroßen und einen normalen Käfig voller süßer kleiner Mäuse eingeladen ;-)))

Insgesamt haben wir nun 6 Wochen lang 15 neue Mitbewohner im Zimmer der Mittleren (draußen ging nicht, weil "die sind das ja nicht gewohnt und wenn dann die Katzen kommen, Mama, das geht doch nciht....")

Dafür standen dann alle drei Kinder am Samstag vor meinem Bett zum Wecken, jeder hatte Mäuse in der Hand und einer der wuseligen Gesellen hüpfte auf meine Schulter.... es gibt wahrlich angenehmere Arten wach zu werden *ggg*

Aber eins ist klar: Auch wenn in den 6 Wochen aus den 15 Mäuslein 45 werden sollten: Die kommen ALLE zurück in die Schule!!!!!! (Ich hab irgendwie die Hoffnung auf eine kleine schwarze Katze noch nicht ganz aufgegeben....)


Jeanie 01.08.2010, 23.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Mäuse

Memories

Einer meiner "All-times-Favourites" hab ich grade beim Durchorgeln im Fernsehen gefunden....:




Immer wieder wunderschön....

Anscheinend läuft da grade auf SWR irgendwas mit den schönsten Sommerhits oder so... Grade kommt San Francisco... Hach... den hab ich schon mal live auf eienr Odlienacht gesehen... immer wieder wunderschöööön.....

Jeanie 01.08.2010, 22.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Erinnerungen

Hubschrauber-Desaster

Und nun der (leider etwas mißratene) Hubschrauber-Kuchen:

Entdeckt habe ich den vor 3 oder 4 Jahren bei Kinderrezepte... (Unter Kinderparty, Kuchen, Notarzthubschrauber könnt ihr mein etwas besser gelungeneres Erstlingswerk sehen)





Den Boden hab ich in einem hohen Backblech gemacht, als Rezept einfach den Saftkuchen (mit 5 Eiern und einer größeren Tasse wird der Boden ein bißchen höher...) Aus 2 Kastenkuchen den Hubschrauber basteln, auf 2 Twix extra long als Kufen setzen, eine große Karlsbader Oblate als Landeplatz - und die anderen aus der Packung darf dann die Bäckerin nebenzu essen.... lecker!! *ggg*

Nun kommt das Schwerste daran: Den Hubschrauber entweder mit gefärbtem Marzipan verkleiden oder mit Zuckerguß überziehen....( mir gelingt beides nicht wirklich gut - bin für jeden Tip dankbar!!) Rotoren hab ich aus Löffelbisquits gemacht, kann man auch aus Papier basteln... Fenster sind aus gefärbtem Marzipan. Für mehr Wiese hat der Zuckerguß nicht mehr gereicht, dafür hab ich den Kindern Playmobilfiguren gemopst ;-)) Und die Blümchen auf der Wiese sind Zuckerblümchen ;-))

Ich fand den Hubschrauber total mißlungen - die Kinder (und Erzieher) im Hort waren begeistert. Na also, was will man mehr *g*


Jeanie 01.08.2010, 21.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Mißraten

Kuchenschlacht

Wie versprochen nun endlich das Bild und Rezepte der Geburtstagskuchen:






...weiterlesen

Jeanie 01.08.2010, 20.50| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Kuchen

Nachtrag Strubbel

Strubbel ist ja schon lange weitergeflattert, er ist sogar schon  bei seiner übernächsten Station gelandet, der liebe kleine Kerl...

Aber da ich grade nicht die allerschnellste bin (und außerdem ein wichtiges Kabel kaputt war, was mir mein Mann erst gestern auswechseln konnte...) gibts jetzt einfach einen Strubbel-Nachtrag, auf dem ihr mal sehen könnt, was er alles so im Gepäck hatte:




Jeanie 01.08.2010, 20.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Blogaktion | Tags: Strubbel

Vergangenheit

Was ist denn eigentlich grade los??? *Wunder* Immer wieder holt mich grade die Vergangenheit wieder ein ;-)))

Erst war das Mestizos-Treffen, denn treff ich die Tochter eines ehemaligen Jugendgruppen-Kumpels, Klassentreffen vom Gymnasium  wäre im Frühjahr auch gewesen...

Und gestern bekam ich einen Anruf... Hey Steffi, hier ist der R... erinnerst Du Dich noch an mich?? Na logo, und ob!! Unsere ehemalige "Schuppen-Clique"... (Das war so kurz vor meiner Lehre, ich muß also so zwischen 16 und 18 gewesen sein.. eeewig her!) Er hat sich auf einem Geburtstag mit ein paar anderen getroffen und nach ein paar Bier hatten sie die (übrigens überaus grandiose!!) Idee, daß man doch mal ein Schuppen-Treffen organisieren könnte. Klasse!! R. ist grade noch am Adressen zusammensuchen, und nächstes Jahr im Sommer wird es eine tolle Wiedersehensfeier geben!  Cool - nach gut 30 Jahren

Hey, ich freu mich drauf!! Und wie!

Lustig fand ich, daß R. meine Nummer von einer Freundin hatte, die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe... der Kumpel, der mit meiner besten Freundin Daniela verheiratet ist hat nicht drangedacht, daß er ja auch meine Adresse hätte *ggg* (Der Held hat nicht mal drangedacht, daß ich damals ja auch dabei war!)




Jeanie 01.08.2010, 18.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Treffen

Alleine

Wunderbare Stille um mich rum, nichts dudelt, niemand schreit, niemand kreischt hysterisch, nur der PC rauscht so vor sich hin.....

Heute ist die Mittlere mit einer Freundin in das Gelände der LGS des 10-jährigen Landesgartenschau-Jubiläums... da muß ein tolles Fest im Gange sein! Ich muß gestehen - ich war nicht einmal auf der damaligen LGS hier im Städtle... Erst war ich vor 10 Jahren schwanger und konnte mich kaum rühren, hatte arg Asthma oder es war zu heiß und dann war der Kleine da und wir waren in München....

Und die Große und der Kleine sind heute ins Zeltlager gefahren...

Und anscheinend kann ich gar nicht mehr ohne den "Panik-Kick" *ggg*

Andere Mütter gehen zum Kofferpacken gutgelaunt an die Schränke und holen das was die Kinder brauchen einfach raus, packen das in den Koffer und fertig.... Nee neee, SO einfach gehts im Hexenhaus nicht zu...

Hier:
Erst mal gestern abend noch 2 Kisten (in Ermangelung von genügend Wäschekörben gibts hier wahlweise noch Bananenkisten oder "Oskar-Tonnen"...) gebügelter Wäsche in den Schrank des Kleinen einräumen, um erst mal einen Überblick zu bekommen, WAS ich noch alles in den (bereits gewaschenen) Wäschebergen suchen muß, bzw. evtl. noch schnell über Nacht waschen.. Eigentlich alles da, prima!

Und bei der Großen??? Die hatte nichts, wirklich überhaupt nichts im Schrank. Also los und sämtliche Kisten, Tonnen und Körbe im Keller durchgekruschtelt. Angefangen von Unterwäsche über Socken, T-Shirts, lange Hosen, kurze Hosen... sprich der gesamte Klamottenbedarf fürs Zeltlager mußte zusammengesucht (und natürlich noch gebügelt!) werden. *Seufz* EIGENTLICH wollte ich das vorgestern und gestern Abend machen... Leider bin ich auf dem Sofa "sanft entschlummert" und erst gegen 3 bis 4 Uhr morgens wieder aufgewacht... Da hatte ich auch keine große Lust mehr, was zu machen... Doch, halt, die Wäscheberge im Keller hab ich durchsortiert und wenigstens einen Korb Klamotten nur von der Großen rausgesucht.

Heute früh dann um kurz nach 1/2 7 Uhr aufgewacht und nach dem Klogehen beschlossen, daß ich doch noch "5 Minuten mit dem mittleren Kindlein in meinem Bett kuscheln kann" Tja, blöde Idee... kurz nach 9 bin ich dann endlich mal aufgestanden und nach dem Frühstück hab ich dann kurz nach 10 endlich mal angefangen zu bügeln.

Anyway - jedenfalls waren gegen 13 Uhr alle Koffer und Rucksäcke gepackt, Schlafsäcke und Luftmatratzen im Koffer bzw. in der Isomatte eingerollt und die Kinder startklar. Auch an Taschenlampen, Schreibzeug, Sonnenmilch, Käppis, Geschirr, Besteck usw. hab ich gedacht! Einzig der aktuelle Badeanzug der Großen blieb in einem der schwarzen Löcher hier im Haus verschollen. Muß sie halt einen anderen anziehen... der eine zu groß der andere arg kanpp, aber besser als keiner! Noch schnell Essen gekocht und um 3/4 2 waren wir am CVJM-Heim! Ha! Geht doch!!



Jeanie 01.08.2010, 18.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Tags: Zeltlager

Zufallsspruch:
Die eigene Meinung kann ein unbezahlbarer Luxus sein.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr