Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Ausgewählter Beitrag

Zeltlager

Heute durfte ich ja nach einer Woche zum Besuchersonntag ins Zeltlager fahrenund ich hab mich richtig auf meine wilde Meute gefreut!!!

Nach 10 Minuten waren sie wieder beim alltäglichen Gestreite und Gezicke angelangt *Seufz* Aber alle drei haben sich gefreut, daß sie mich gesehen haben - und v.a. daß ich Ronja dabeihatte!! Das blinde Hundetier mußte dann natürlich auch den Lieblingsbetreuern gezeigt werden, klar.

Die meiste Zeit über saß ich alleine, ohne Kinder bei anderen Eltern oder Mitarbeitern zum ratschen  ;-)) - Zeltlager-Besuchersonntag halt. Geani so, wie es bei uns damals halt auch schon war.... Ich weiß noch, wie tödlich beleidigt mein Mann war, als die Große zum ersten Mal mitgefahren ist und eben am Sonntag nicht bei ihm blieb, sondern im Zelt lag und mit anderen was gemacht hat....

Aber es geht allen dreien prima, die Koffer sehen so aus, wie sie eben nach einer Woche Zeltlager aussehen - ich hab nun wenigstens die patschnassen Klamotten vom in-den-Bach-fallen mit heim zum Waschen ;-))

Noch drei Tage und alle sind wieder daheim!

Jeanie 09.08.2009, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Roja

Mir hat das Zeltlager gut gefallen und ich empfele es gern weiter. Die Besonderentage sind immer echt witzig. Heuer war es ein Monopolytag, letztes Jahr war es ein Piratentag. Es gab aber auch schon mal einen Märchentag. Die Elternsonntage sind auch immer schön. Aber wenn man wieder gehen muss ist mann immer echt traurig, das hat verschiederne Gründe: einer davon ist meistens, dass man neue Freunde hat und sich von ihnen nun trennen muss und der zweite Grund ist man hat sich daran gewönt in der freien Natur zu sein, dass es schwierig ist wieder heim zugehn. Wer schon mal im CVJM-Zeltlager am Haslacherweiher war weiß, was ich meine

vom 14.08.2009, 12.41
Zufallsspruch:
Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr