Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Ausgewählter Beitrag

Wozu

Wozu bitteschön rede ich überhaupt mit meinen Kindern??? *Augenverdreh*

ICH sage immer, sie sollen den Hasen NICHT frei im Garten laufen lassen - auch wenns noch so nett ist und Hoppel und Ronja so süß miteinander spielen.... Noch dazu OHNE Aufsicht!!

"Papa hats doch auch immer erlaubt" hör ich dann.... (als ich auf Reha war durfte der Hase wohl öfter mal durch den Garten hoppeln...)

Und nun?? Madame pubertäre Oberzicke ließ das Häslein hoppeln und verzog sich mit der Freundin dann ins Zimmer.. Und nun?? Ist der Hase weg.... nicht, daß ich das nicht bereits des öfteren gesagt hätte...

Nun sind die Kinder draußen auf "Hasenjagd" und ich hoffe SEHR, das arme Tierlein hat sich nicht sonstwohin verirrt sondern sitzt irgendwo im meterhohen Gestrüopp hohen Gras und ruht sich einfach nur aus - und kommt schön brav wieder!




Edit:
Während ich hier drin die Küche aufräume, blogge und mir Sorgen ums arme Hoppele mache finde ich beim Biomüll rausbringen alle vier Kinderlein einträchtig am Tisch beim Risikospielen - und das Häslein sitzt wieder im Freilauf!! NETT, daß man mir da Bescheid sagt ;-))) Na, Hauptsache, es ist gut ausgegangen!! Aber Hasenjagd bin ich mittlerweile ja schon fast gewohnt *gggg*

Nein, LANGWEILIG wirds im Hexenhaus bestimmt nicht!




Jeanie 18.07.2010, 16.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sherdil

:D .... aber es ist doch gut, dass einem nicht langweilig wird - oder?

mit lieben gruß - Sherdil

vom 18.07.2010, 17.17
Zufallsspruch:
Ruhe findet man in sich selbst oder nirgends.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr