Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Winterwunderland

Heute früh rief mich meine liebe Daniela an. daß sie zur Hundewiese kommt und mit mir die Morgenrunde dreht....

Wir waren unterwegs im Winterwunderland!!! Sowas von wunderschön - ich hab einfach Arbeit Arbeit sein lassen und wir sind eine Runde in einer Traumwelt gelaufen:





Der Schnee hat unter unseren Füßen geknirscht... es war einfach nur herrlich! Ronja hatte auch ihren Spaß im Schnee...

Aber irgendwann mußte ich halt doch ins Büro - und die Zeit hab ich einfach hinten drangehängt - OmaseiDank geht das manchmal ;-))

Jeanie 12.12.2008, 15.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Hallihallo,

von Zeit zu Zeit folge ich mal ein paar Links im Bloggernetz und so bin ich hier bei dir gelandet - und du zeigst sooo schöne Fotos - ich bin total neidisch!!

Hier in Frankfurt hat`s ein wenig gefusselt, aber dieses Bild wie du es hier zeigst, bekamen wir schon lange nicht mehr geboten. Es schaut wunderschön aus und ich hätte euch gerne auf eurer Runde begleitet.

Eine schöne 4. Adventswoche wünscht dir Kerstin (Terragina)

vom 15.12.2008, 04.48
2. von Irène

Hallo Jeanie!
Ja so wunderschön sieht es bei uns auch aus, Spike und ich geniessen das herumtollen im Schnee, im Wald müssen wir etwas vorsichtig sein, sehr viele Bäume sind unter der Last der weissen Herrlichkeit zusammengebrochen.
Wie findet Ronja sich zurecht? Ich nehme an, dass die Nase mittlerweile die Aufgaben der Augen mitübernommen hat?
Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 12.12.2008, 17.48
1. von Carol

Liebe Jeanie,
herrlich deine Schnee-Fotos :)
Ich wünschte bei und läge auch Schnee ...
Danke fürs zeigen !
Herzlichst

Carol

vom 12.12.2008, 15.52
Zufallsspruch:
Die Uridee ist die Unsterblichkeit der Seele; aus ihr leiten sich alle Ideen ab.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr