Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Ausgewählter Beitrag

Wie wahr...

Viele Verse aus dem guten alten Poesiealbum sind einfach nur ZU wahr....


Lerne Menschen kennen,
denn sie sind veränderlich.
Die Dich heute Freundin nennen,
schimpfen morgen über Dich!



Schade, wenn das traurige Realität wird. Und dann auch noch bei Leuten, von denen man das nie gedacht hätte...

Aber dann solls halt so sein...



Jeanie 23.10.2013, 14.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Loku

Ja, das ist leider die Realität...
Aber der Trost ist : wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine neue.
Ich hab schon häufiger bemerkt, das diese Aussage zutrifft.
Also Kopf hoch und aufs Türchen achten.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Loku

vom 24.10.2013, 11.11
3. von Brigida

ja eben, dann fällt es einem eben auf! weil man hoffte und zu hohe erwartungen hegte!!!! das ist grundsätzlich falsch... aber eben, ich bemühe mich auch immer sehr, meinen Massstab niedrig zu halten, funktioniert auch nicht immer und auch ich werde oft enttäuscht. Schade drum! glg Brigida

vom 23.10.2013, 20.29
2. von Carmen

Tja, ich musste leider auch schon die Erfahrung machen, und ich weiß, wie weh das tut! Aber solche "Freunde" sind es einfach nicht wert, dass man ihnen eine Träne nachweint. Ich weiß, wie schwer das ist, aber es wird mit der Zeit besser.
LG
Carmen

vom 23.10.2013, 20.26
1. von Roswitha

wie wahr, liebe Jeanie
aber nimm`s nicht tragisch,
dadurch hat wieder ein neuer Mensch
eine Chance, Dein Freund zu werden.
Das ist einfach "live", ging mir auch
schon so oft so, aber wird das ein Trost
für Dich sein? Drücke Dich lieb, Gruß Roswitha

vom 23.10.2013, 19.57
Zufallsspruch:
Unmöglich ist etwas immer nur so lange, bis es einer tut.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr