Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3742

Ausgewählter Beitrag

Weltuntergang

Grade komm ich aus dem Baumarkt...

... da drückt mir meine Große einen Briefumschlag in die Hand - von meiner Chefin....

Inhalt: Meine Kündigung zum 15.05.

Und nun??? Grade dachte ich, daß ich das ganz gut hinkriege, so als Alleinerziehende... Tja, Satz mit X

Nun also doch Hartz4

So ein Mist aber auch...

Jeanie 14.04.2009, 17.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lucie

Oh menno, das muß dich aber gerade jetzt hart treffen!!!
Kannst du mit deiner Chefin nicht nochmal reden?
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du schnell wieder einen Job bekommst!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 14.04.2009, 23.52
Antwort von Jeanie:

Danke!! Ja, grad kommt ein bißchen arg viel zusammen- aber irgendwie werd ichs hinkriegen! Und so arbeitsfreie Vormittage tun meinem Haushalt vielleicht auch ganz gut ;-)) (Ich such mir grade krampfhaft alle guten Seiten des Dilemmas her *gg*)

4. von MeinMann-Bloggerin

So ganz ohne Vorwarung? Ich dachte die Chefin ist so eine Art Freundin. Du meine Güte. Lass den Kopf nicht hängen. Du schaffst das, egal was kommt!!!

vom 14.04.2009, 21.53
Antwort von Jeanie:

Danke! Irgendwie schaff ich das schon... Ja, meine Chefin ist eigentlich eine Freundin, besser eine gute Bekannte... Ja, das kam so ganz ohne Vorwarnung... Sie hat gemeint, sie wollte es mir vor Ostern nicht sagen, um mir das Wochenende nicht zu verderben....

3. von Florian

Das tut mir leid :-((( Das ist richtig scheiße. Aber ich hab heut nen Spruch gelesen: schlägt eine Tür zu, öffnet sich auch ne neue... irgendwie so. Hey, glaub dran. Auch wenns schwer ist, lass den Kopf ned hängen ja? Versprich mir das!!!!
Lg Florian

vom 14.04.2009, 21.19
Antwort von Jeanie:

Danke Dir Du Lieber!!Wie war das... Kopf hoch und wennd er Hals auch dreckig ist ;-))  Nun, irgendwie schaff ich das schon, MUSS ja, die Kinder brauchen mich ja....

2. von Angelika

Lass den Kopf nicht hängen - ich weiß, dass das leicht gesagt ist - . Du bekommst bestimmt auch Vermittlungsangebote. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht einfach ist, einen Job zu bekommen, besonders in der gegenwärtigen Zeit. :ok:

Viele liebe Grüße
Angelika

vom 14.04.2009, 19.41
Antwort von Jeanie:

Danke Angelika! Nun die Vermittlungsangebote der Agentur gegen  für Arbeit halten sich doch SEHR in Grenzen... In zwei Jahren Arbeitslosigkeit bekem ich grade mal 3 Angebote!! (Ich habe dafür selber 243 Bewerbungen geschrieben...) Aber da ich jetzt die ARGE im Rücken sitzen habe, wird es vielleicht besser....
1. von Carol

Ach du meine Güte :(
Das sind ja wirklich schlechte Nachrichten ...
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sich noch eine andere Möglichkeit auftut !

Ganz liebe Grüßlis

Carol

vom 14.04.2009, 17.29
Antwort von Jeanie:

Danke Carol!! Ich wurstel mich da durch... irgendwie gehts ja immer weiter...
Zufallsspruch:
Eine Leidenschaft lässt sich nur heilen, wenn man sie bis zum Letzten auskostet.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr