Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsgeschichte

Bei Engelbert gibt es auch heuer wieder einen der allerschönsten, besinnlichsten, interessantesten, wunderbarsten, überraschendsten.... Adventskalender überhaupt - und heuer durfte ich ein bißchen dabeisein. Engelbert hat meine Weihnachtserinnerung veröffentlicht...

Leider hab ich erst heute früh von meiner Mama die passenden Fotos bekommen und drum zeig ich die halt einfach hier im Blog:







EIGENTLICH wollte ich es bei meinen eigenen Kindern auch so machen, denn ich hab das in sooo schöner Erinnerung....

...aber mein Mann brachte ja auch seine Erinnerungen mit - und die waren halt total gegensätzlich: Da wurde der Christbaum gemeinsam mit den Kindern geschmückt! Ich war jedes Jahr aufs Neue schon alleine beim Gedanken ans Christbaumschmücken total sauer... hey, das war doch MEINS!! MEINE Aufgabe... nunja... nun schmücken wir den Baum halt gemeinsam.

Aber dieses Jahr - das wird bestimmt das schönste Weihnachten seit 22 Jahren! Nur die Kinder und ich und ich muß nicht gucken, daß ich es jedem recht mache... mich zerreißen zwischen meinen Eltern, meinem Mann, der Kirche weil ja die Kinder mitmachen und und und... Ich freu mich drauf! Und ich werde mit den Kindern nach der der Kirche noch im Wald ein Kerzlein anzünden - wartet ja keiner mehr daheim, daß es endlich Essen gibt ;-))

Jeanie 02.12.2009, 12.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Liebesluchs

Klasse daß du hier noch die passenden Fotos zu deiner Geschichte zeigst!

Jetzt lese ich gerade deine Adventsmails gibt es die doch tatsächlich täglich?
Ich hatte mich nach deiner Nachfrage-Mail "Unklarheiten" doch gemeldet aber bisher noch keine erhalten?!
Ist doch noch was schief gelaufen? (hast du nur auf mein persönliches Schreiben geantwortet und vergessen mich auf die Empfängerliste zu setzen?)

Gespannte Grüße aus Franken, Liebesluchs*

vom 03.12.2009, 14.11
Antwort von Jeanie:

Uuuupsss *schäm* Stimmt, da ist was schiefgelaufen *schäm* Habs SOFORT erledigt!! Entschuldige bitte!!
1. von Angelika

Habe mit großer Freude deine Weihnachts-erinnerungen bei Engelbert gelesen. Es ist sooo schön, dass du diese Erinnerungen hast. Solche Erinnerungen hat nicht jeder, sie sind unbezahlbar und ich glaube, du kannst deinen Kindern ebenso schöne bleibende Erinnerungen geben.
Danke auch für deine schönen Advents-Mails, auf die ich mich jeden Tag freue.

Viele liebe Grüße
Angelika :)

vom 02.12.2009, 19.34
Zufallsspruch:
Wenn deine ausgebuffte Rhetorik so in die Dialektik übergeht daß keiner mehr etwas versteht dürfen deine Argumente ruhig auch ein wenig irre sein.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr