Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Ausgewählter Beitrag

Vermaledeyt

Heute Nachmittag war ich mit den zwei Kleinen beim Adventzauber der Württemberger Ritter - Schön wars! Von den Ständen her find ich, es waren weniger als die letzten Male, mir hat z.B. der Stand mit den wunderschönen Laternen oben im Header gefehlt und außerdem wollte ich eigentlich ein wenig Räucherwerk kaufen... egal, bald ist ja Mittelalteradventsmarkt in Neu-Ulm *Freu* Die Kleinen - und ich alte Feuertante auch - waren ganz begeistert vom Lagerfeuer im Zelt:



Ansonsten war es richtig schön, den Kleinen hat es auch gefallen!



Die weltbeste Lehrerin der Kinder (mittlerweile muß die Arme sich mit dem 3. Hexenhaus-Kind plagen *gg*) war natürlich auch da.. Ich hab ihr vom Konzert heute abend erzählt und gemeint, daß ich noch nicht genau weiß ob ich hingehe, so alleine ist irgendwie immer blöd... Sie hat mir dann den letzten "Stupser" gegeben und gemeint, soewas könne ich mir doch nicht entgehen lassen... RECHT HAT SIE!!

Eigentlich ist das ja nicht mein Wortschatz - aber es war einfach nur

SOOO GEIL

Vermaledeyt  im Kaminwerk - SO ein tolles Konzert.. Ich bin immer noch hin und weg. Also, ich hab die Band ja nun schon des öfteren gesehen und gehört und fand die immer gut - aber heute abend das war DAS Erlebnis schlechthin!! Normalerweise mag ich es auch nicht wirklich, wenn Leute so halbnackt rumhüpfen - aber die Jungs waren einfach nur WHHOOOWW *Schmacht*

Also,  spätestens seit heute Abend bin ich ein absoluter Fan! Die Musik ist ja wirklich grandios - und die hatten derart Spaß und Freude auf der Bühne - einfach nur genial!!

Ein paar Fotos hab ich gemacht:






Jeanie 22.11.2009, 00.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Ein Scherz entscheidet oft die größten Angelegenheit besser als zu viel Ernst.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr