Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5752

Ausgewählter Beitrag

Vermaledeyt

Nun bin ich echt baff...

Letztes Jahr schon (oder war es vorletztes Jahr?) hab ich eine tolle Mittelalterband in Stetten beim Ritterturnier der Württemberger Ritter gehört. Ich fand die richtig gut!

V  E  R  M  A  L  E  D  E  Y  T

Dieses Jahr waren sie auch wieder da - und weil ich die klasse nicht schlecht finde, hab ich mal bei YouTube geguckt... Leider nur selbergedrehte Videos in grottenschlechter Qualität. ABER: Dank Herrn Googel hab ich entdeckt, daß die ne nette Homepage haben. Natürlich hab ich da mal ein bißchen rumgestöbert - und bin beinahe umgefallen!

Die kommen glatt aus dem selben Städtle wie ich, laut Impressum grade mal zwei Straßen weiter!!!! Na sowas! Und sie hatten schon geniale Auftritte im Memminger Kaminwerk oder beim Abschluß vom Fischertag auf dem Marktplatz....

Ja sag mal... wieso hab ich das nicht mitbekommen???? Die spielen direkt vor meiner Nase und ich schnalls nicht mal??? DAS passiert mir nicht mehr ;-))

Ich sollte mich wohl ein bißchen mehr über die Kulturprogramme in Memmingen informieren *lach*
.


Jeanie 20.06.2009, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sternenelfin

Die kenn ich doch, dachte ich mir, als ich auf deren Homepage die einzelnen Musiker sah. Ja sie waren ja auch in Waldreichenbach ;-). Die waren echt gut :-). Und wie war es sonst auf dem Ritterspektakel?
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schick ganz liebe Grüße, Annette :-)

vom 20.06.2009, 08.56
Zufallsspruch:
Das Christentum muss daran glauben, dass zwischen der Kreuzigung Jesu Christi und seiner Wiederkehr eine Epoche heilsgeschichtlicher Bedeutung eingesetzt hat.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr