Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Ausgewählter Beitrag

Unfreiwillige Pause

Tagelang war der PC "krank" - Jetzt geht er wieder - Gott sei Dank ;-))))


Aus irgendwelchen dubiosen undurchschaubaren Gründen hat mich mein bösartiger PC nicht mehr ins Internet gelassen *Grummel*

Und aus - ebenso undurchschaubaren, dubiosen - irgendwelchen Merkwürdigkeiten funktioniert es nun wieder... Fragt nicht wie und was - ich hab KEINE Ahnung!! Jetzt muß ich mich zwar wieder am Modem einwählen, aber ich bin wieder oinline, das ist ja die Hauptsache...

Wieso, weshalb, warum?? Ich weiß es nicht... Weder ich noch die Kinder (hahaha!) haben irgendwas anders gemacht als sonst, auch mein PC-Fachmann, mein Mann, hat keinen Schimmer was das ist oder war....

Anyway - ich bin wieder da.....

Und es geht hier wie gewohnt zu, nichts Neues ;-)

Jeanie 21.05.2011, 12.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christine

Willkommen im Club ;-)
Ich hatte auch eine Woche kein I-Net und kein Telefon :-( Dank Telekom *grr* (längere Geschichte !!)

Meine Mädels haben heute eine Computerprüfung. Hab dann am Fr. meinen Mann sehr genötigt endlich für ein I-Net zu sorgen, es kommt nämlich auch eine I-Net-Reserche dran.
Irgendwie hat er es geschafft, das wir wieder ins I-Net können, zwar bedeutend langsammer aber immerhin :-))

In ca. 2 Wochen sollte alles wieder normal laufen.
Ich hoffe bei dir dauert es nicht so lange ;-)

vom 23.05.2011, 09.27
4. von Carmen

Schön, dass du wieder da bist!

LG
Carmen

vom 22.05.2011, 09.18
3. von Nine

Achso der Pc war defekt! Und ich hab Dich schon bewundert weil Du so konsequent das Minimieren der PC-zeit durchziehst!:-)
Aber eine unfreiwillige Pause ist natürlich viel härter zu verkraften als eine freiwillige Abstinenz!
Womöglich hat euer Internetanbieter auch irgendetwas an den Einstellungen verändert ... unserer hat das auch vor uns gab uns schonmal Bescheid wegen ev. 3 Wochen Internetausfall. Nur wann das sein soll wissen wir noch nicht.
Aber,schön dich wohlauf zu wissen!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Nine

vom 21.05.2011, 23.26
2. von Inge aus HH

Hallo Jeanie, versteh dich gut, das kann verdammt nerven, stimmts?
Mein Computerfachmann meint, dann immer, ich soll mal die Uhr im Compi beobachten, ob sie buttert. Wenn ja, gibt es Störungen und dann muss eine winzige Batterie ausgetauscht werden.
Zumindest bei mir ist es manchmal so.


:ok:

vom 21.05.2011, 18.18
1. von marianne

Liebe Jeanie,
schön das Du wieder da bist.Dein PC denkt vielleicht mit? Er hatte bestimmt mitbekommen, dass Du etwas weniger an den PC wolltest oder war er gar beleidigt deshalb? :D ;) :)

vom 21.05.2011, 13.25
Zufallsspruch:
Ich ohne das Bewusstsein innerer Freiheit kann es nicht geben.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr