Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Tief

Endlich hab ich mal wieder die Chance, an den Rechner zu kommen.... das wird ja immer schlimmer hier ;-))

Ich hab immer noch ein kleines Tief hier... mittlerweile hab ich wenigstens kapiert, daß ich nicht nur faul oder unfähig bin sondern "einfach nur" krank.... ist ja auch schon ein Fortschritt...

Heute ist ein richtig doofer Tag - Dienstag und Mittwoch sind immer An- und Abreisetage und heute sind ein paar ganz liebe Leute gegangen, v.a. mein "Seelenfreund". Der fehlt mir sehr hier und Abschiede hasse ich sowieso, noch dazu so schwere....

Ab morgen bekomme ich nun Antidepressiva, vielleicht gehts mir dann bald mal wieder ein wenig besser... heute abend hat mir nicht mal Volleyball so richtig Spaß gemacht...

In meinem Therapieplan steht, daß ich zwei Wochen Verlängerung habe, das muß ich morgen dann mal mit meiner Therapeutin abklären, bisher hat mir noch keiner was konkretes davon gesagt... Gut wäre es bestimmt für mich, denn ich kann mir nicht vorstellen, auch nach 8 Wochen gesund, munter und fröhlich hier rauszuspazieren... aber ich hoffe, daß ich hier viele kleine Schritte lerne um den Alltag daheim besser hinzubekommen.

Auf jeden Fall sind alle meine Therapeuten hier richtig klasse, angefangen bei der Psychologin bis hin zu meinen "Folterknechten" in der Physioabteilung.... und so langsam fange ich "Kugelblitz" an, die Entspannungstherapien hier zu mögen. Anfangs hat mich das Langsame und Entspannende noch hibbeliger gemacht als ich eh schon war ;-))

Toll ist auch die Arbeitsplatz-Konflikt-Gruppe und die Sozialbeartung hier in der Klinik. Das macht dann doch ein kleines bißchen Hoffnung, daß es auch für mich noch mal einen Chance geben kann, selber Geld zu verdienen!

Euch da draußen danke ich SEHR für die lieben Karten und Briefe, die mich schon erreicht haben. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, die persönlich zu beantworten, bitte nicht böse sein!! Aber es sind sehr schöne, helle Lichtblicke, wenn Post in meinem Fach auf mich wartet!!! Ich freu mich SEHR darüber!



Jeanie 30.03.2010, 21.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von DagmarPetra

Hallo Jeanie, ich schaue auch immer hier rein, weil ich wissen möchte, wie es Dir geht.
Glaub mir, es wird schon wieder. Und Antidepressiva können wirklich eine kleine Weile helfen, alles etwas lockerer zu sehen. Ich wünsche Dir alles Gute und bleib am Ball - es lohnt sich!

Liebe Grüße von
DagmarPetra

vom 01.04.2010, 23.39
5. von Silvia

Ich bin heute sehr trauig

vom 01.04.2010, 21.43
4. von Marianne

Liebe Jeanie,
glaub mir, nach einer gewissen Zeit geht es wieder aufwärts.
Scheu Dich nicht mal eine Zeit lang Antidrepessiva zu nehmen. Sie machen nicht Abhängig und nützen eher, als dass sie schaden, wenn man sie braucht.

Sei lieb gegrüßt und halte die Ohren steif.
LG Marianne


vom 31.03.2010, 22.27
3. von Angelika

Schön, dass du dich wieder mal melden konntest. Ja, so von heut auf morgen, sozusagen auf Knopfdruck kannst du dich nicht umkrempeln. Antidepressiva - ich weiß nicht. Du bist so ein lebensfroher, humorvoller Mensch, der solche chemischen Keulen doch sicher nicht nötig hat. Aber das werden deine behandelnden Ärzte hoffentlich gut abwägen.
Ich freue mich immer, wenn ich was neues von dir lesen kann.
Viele liebe Grüße
Angelika :ok:

vom 31.03.2010, 18.14
2. von Mariechen

Nu jammer nich rum .... morgen (spätestens übermorgen) gibts wieder nen Lichtblick für Dich ...... *sicherbin :)

Grüßle
Mariechen

P.S.
DEa Du dich nich gemuckst hast werd ich Dich nich in der Kur heimsuchen .... da haste nochmal Glück gehabt :D

vom 30.03.2010, 23.08
1. von Mariechen

Nu jammer nich rum .... morgen (spätestens übermorgen) gibts wieder nen Lichtblick für Dich ...... *sicherbin :)

Grüßle
Mariechen

P.S.
DEa Du dich nich gemuckst hast werd ich Dich nich in der Kur heimsuchen .... da haste nochmal Glück gehabt :D

vom 30.03.2010, 22.37
Zufallsspruch:
Wenn einer sagt, er handele aus einem guten Motiv heraus, dann glaube ihm erst dann, wenn sich kein schlechtes finden lässt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr