Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3778

Ausgewählter Beitrag

Streichen... immer noch

Soooo... Pause....

Ich bin immer noch - ach was, schon wieder und noch viel mehr als gestern - stinksauer ob all dieser Farbmatscherei... SO eine Sauerei, also sowas....

Hätte ich doch nur diese dämliche Rauhfaser runtergerissen und selber frisch tapeziert, dann wäre ich schon LÄNGST (!!!) fertig. Und so hab ich hier eine Sauerei sondersgleichen.. Meine Hände (und auch der Rest von mir *g*) sehen aus, als hätte ich grad jemanden abgeschlachtet.... Das mit dem abkleben war auch nicht so der Brüller *Augenverdreh* rumgesaut hats trotzdem, manche der Kreppbänder gingen gar nicht mehr richtig ab oder nur mit einem Stückchen Tapete... Grrrrr.... ich erspar Euch die Einzelheiten, langt schon, wenn ich sauer bin.. die Kinder sind auf den Spielplatz geflüchtet, weil die alte Mama gemault und gemeckert hat ;-))

ABER:
Der Gang sieht klasse aus! Oben das Vanillegelb, warm, strahlend und freundlich und unten ein schönes, tiefes, dunkles Rot... Aber ich muß unbedingt noch eine Bordüre besorgen, SO sieht das blöd aus... das mit dem Kreppband und einem sauberen Übergang hab ich (natürlich) nicht hingekriegt. Dunkler als vorher ist es natürlich - aber richtig schön! Und ich guck nachher mal, ob es im Baumarkt einen günstigen Strahler an die Decke gibt.. besser als die "Totenfunzel" die wir bisher hatten ;-))

Und nun das Allerschlimmste: Die Farbrolle und den Pinsel auswaschen *Stöhn* Mein schönes Waschbecken.... aber wo soll ich das denn sonst machen?? Ich kann ja schlecht den Gartenschlauch nehmen und die Farbe im Garten verteilen....

Also dann... Päuschen beendet, ich geh dann mal weiterschimpfen *lach*

Jeanie 14.04.2009, 14.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Für die Naturwissenschaften ist Ordnung der Erfahrung heute mindestens genauso wichtig wie Erweiterung der Erfahrung.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr