Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Ausgewählter Beitrag

Stöckchen

Wie schön, ein Stöckchen... aufgeschnappt bei Inge und Carol... das kann ich natürlich nicht liegen lassen ;-)))))


Beruf:
Hotelfachfrau und dann Umschulung zur Industriekauffrau (und trotzdem will mich niemand haben... :-((( )

Größe:
grade mal 1,58 m

Gewicht:
Pffft... aus mir kann man zwei machen, die wären dann aber ziemlich perfekt ;-)) (Dreistellig bin ich leider noch)

Rauchen:
Ja. Mal mehr mal weniger mal gar nicht - je nach Laune, Gelegenheit, Gesundheit

Alkohol:
Nein, schmeckt mir nicht

Andere Drogen:
Niemals

Mode:
Ich bin ein Modemuffel hoch 10! Jeans, Turnschuhe (oder Schlapper), T-Shirt und Sweatshirt - fertig.

Frisör:
Selten und wenn, dann macht es meine Schwägerin hier daheim ;-)

Make up:
Sehr selten... ich hab noch Schminkzeug das ich mit 17 gekauft habe, also jetzt 30 Jahre alt ;-)))

Fernsehen:
Jaaa... viel und gerne und alles mögliche - nur nicht diese Soaps, Gerichtsshows, Frauenserien, Actionserien usw. 
Die CSI-Reihen, Navy CIS, Herz-Schmerz-Filme, Kerner, Lanz, Pilawa *Schmacht* usw. dafür um so lieber *lach*

Freundschaft:
Ich hab einige gute Freunde und viele Bekannte

Auf was schaue ich zuerst bei Männern:
Augen, Gesicht, Hände, Body ;-)) Aber so genau kann ich das gar nicht sagen... das muß einfach "klick" machen, der ganze Kerl machts, der Gesamteindruck ;-))) Beim einen ists der spezielle Blick der mir gefällt, bei einem andern ein Lächeln, beim nächsten gefällt mir die Art wie er sich die Haare zurückstreicht... Aber wehe es macht "Zoooom".... *lach*

Ein verrückter Traum:
Auswandern!! Norwegen, Großbritannien, Irland... DAS ist ein Traum *Seufz* Nunja, träumen darf man ja...

Was liegt auf meinem Nachttisch:
Na was wohl *gg* Bücher, Bücher, Bücher... und eine Flasche Wasser, Tempos

Sex:
Pfffffttt..... Stimmt, da war doch mal was ;-)))

Lebensmotto:
The trouble with resisting temptation is you may not get another chance...

Wie wahr... man bekommt selten eine zweite Chance!

Jeanie 25.02.2010, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Fellbande

Schnurri!
Hab mir das Stöckchen auch gekrallt!
Hier klicken
Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

vom 26.02.2010, 01.17
2. von Ludu

"Sex:
Pfffffttt..... Stimmt, da war doch mal was ;-))) "

Hihi! :D

vom 25.02.2010, 20.40
Antwort von Jeanie:

 
1. von Inge aus HH

Hu-hu, das liest sich ja wunderbar! Aber da kannste mal sehen, ich hab gedacht, du bist höchstens um die Zwanzigfünf. Wie man sich doch irren kann. Hab einen schönen Abend!
;)

vom 25.02.2010, 20.17
Zufallsspruch:
Diskussionen sind oft nichts weiter als Monologe, die sich immer wieder störend durchkreuzen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr