Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Spontan

Spontan ist immer noch am Besten ;-))))

Heute hab ich Gise ein paar Geburtstags-Nachrichten hinterlassen... doppelt gemoppelt hält besser ;-)) In meinem Blog, in ihrem Blog, bei Facebook.... *ggg* Da schreibt sie mich auf einmal an, was ich denn heute so mache, ob ich nicht Lust hätte, nach Stuttgart zu kommen. Na logo hatte ich ;-)) (Und zufällig war mein Auto auch vollgetankt, weils gestern so "günstig" war - immerhin "nur" 1,40 €)

Vorher mußte ich noch "schnell" meine Mutter ins Krankenhaus fahren, geht ja normalerweise auch recht schnell... HEUTE kam natürlich eine Schwester zum Bettenmachen, verbinden und wickeln usw. und schickte uns kurz vor die Tür... eine knappe halbe Stunde später durften wir erst wieder rein - SONST eine Sache von 5 Minuten ;-) Immer, wenn man noch was vorhat..... *Grummel*

Aber dann, die zwei Kleinen ins Auto gepackt und ab zu Gise samt Family in den herrlichen Biergarten "On Top" auf dem Stuttgarter Killesberg.... Soooo herrlich da, da müssen wir unbedingt auch mal ein Seelenfarbentreffen machen ;-)) Halb Stuttgart liegt einem zu Füßen, der Ausblick ist echt der Hammer! Und einen kurzen Spaziergang durch den herrlich blühenden Park haben wir auch gemacht, kurz am Spielplatz Halt gemacht - damit die großen Kinder auch mal spielen konnten *gg*,  viele goldige Tiere bewundert... Eselchen, Minifohlen, Pferdchen, Gänse, Enten, Ziegen (die Zicken hatten wir selber dabei *lach*), Flamingos....

Nach dem Spaziergang gings nochmal in den tollen Biergarten zu einem oberleckeren Abendessen und dann leider auch schon wieder heim....

Ich hab mit Gises Kamera viele viele Fotos geschossen, die tolle Kamera wahrscheinlich komplett verstellt, ich glaub, ich hab sogar mal ein Video gemacht anstatt zu knipsen ;-)) Aber Gise ist da schon Kummer gewohnt von mir.... Vielleicht sind ja ein paar Bilder was geworden, die dürft Ihr dann bei Gise oder bei mir im Blog sehen....

Mein Mann hat mir sein Navi geliehen.... und so hab ich auch ohne mich zu verfahren sofort hingefunden. ICH finde zwar, ein wenig außenrum und in Höhe Ulm hab ich das Ding auch komplett ignoriert, weil es mich doch tatsächlich von der Autobahn Stuttgart runter nach Ulm schicken wollte... neeee, das wußteja sogar ich, daß da was nicht stimmt. Ebenso auf der Heimfahrt... da sollte ich Ulm/Friedrichshafen raus, war aber auf der gewohnten und bekannten Autobahn Richtung Memmingen/Kempten *Wunder* Wobei man mich ja normalerweise quer durch die Weltgeschichte schicken kann... ich bin ein geographisches Wildschwein ;-))

Jedenfalls wars ein rundum schöner Nachmittag zum Seeleauftanken - DANKE liebe Gise!!!!!




Jeanie 24.04.2011, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ErikaX

Jeani, Du hättest dem Navi ruhig folgen können durch Ulm durch. Das ist nämlich der kürzere Weg. Ich habe schon beide Wege getestet. Auf der Autobahn bleiben ist ca. 40 km mehr zu fahren. Für das Seelenfarbentreffen leihe ich mir auch ein Navi aus und hoffe, dass ich damit mein Ziel finde. Kommst du auch? Würde Dich doch auch gerne mal kennenlernen.
Grüßle von Erika

vom 14.05.2011, 23.13
2. Trackback von Kabisa Gise - Blog

Geburtstagsfeier
Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für Eure aufmunternden Worte und Glückwünsche zu meinem 50. Geburtstag, die mich per Telefon, Handy, eMail, Post und persönlich erreichten – ich habe mich riesig gefreut! Geplant war ei...

vom 27.04.2011, 10.38
1. von Gise

Hihi... wie war das? Du hast Dir zu meinem Geburtstag gewünscht, dass wir uns öfters sehen... Wünsche können manchmal sofort erfüllt werden, gell? ;) Und der Tag mit Euch war wunderschön!

Was machst Du am kommenden Wochenende? Achja, der Mittelaltermarkt. Ob ich Zeit habe, weiß ich erst am Freitag...

vom 26.04.2011, 00.00
Antwort von Jeanie:

*gg* Fand ich klasse, daß ICH mir was an DEINEM Geburtstag wünsche, was dann auch noch sofort erfüllt wird.....

Ich sehe mein geliebtes Mittelalter in die Ferne entschwinden... Mein Mann ist nicht da, meine Mutter zu krank (was mkit meinem Vater bis dahin ist wissen die Götter) und MIT der wilden Bande hab ich nicht viel von meinen Vermaledeyt *Seufz* Aber alleine daheim lassen geht gar nicht... mal gucken, was ich da noch machen kann.... irgendwie MUSS ich das hinkriegen... sonst seh ich meine Band ja dieses Jahr nur einmal...


Zufallsspruch:
Der Beweis, dass es perfekte Morde gibt, liegt darin, dass man nichts von ihnen weiß.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr