Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Ausgewählter Beitrag

Spitznamen

Außerdem werd ich jetzt vom "Werkzeugdrachen" zur "Rennsemmel" ;-)))  Ich werde (unter anderem) Meßmittel an den Maschinen einsammeln, in der QS prüfen lassen und dann wieder austeilen. D.h., ich sause mit einem Wägelchen kreuz und quer durch die Hallen... Ich mußte lauthals lachen, als ich diesen Spitznamen gehört hab..... Na, Kugelblitz war ich in der Reha ja auch schon....


Jeanie 07.09.2011, 20.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nine

hey, ist das nicht ne schöne Arbeit? Du bleibst in Bewegung und kommst unter den Kollegen rum. Ich habe in meiner Lehrzeit eine zeitlang sowas ähnliches gemacht. Mit jedem Maschinenführer ein weing gealbert und bin dann mit den frischgebunenen Büchern zum Testen wieder ins Sortiment verschwunden.
LG Papierfrau

vom 08.09.2011, 18.47
Antwort von Jeanie:

:-D Stimmt, das ist wirklich ne tolle Arbeit und macht auch Spaß. Hat auch seine Nachteile der Job, aber so what, irgendwas ist ja immer ;-)) Überwiegend ist es TOLL!!! Ich hab grad auch noch ganz nett zu kämpfen und kenne noch laaaange nicht annähernd alle Meßmittel - aber das wird schon noch....


Zufallsspruch:
Junggesellen schauen sich zuerst nach dem Notausgang um.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr