Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5758

Ausgewählter Beitrag

Spielenachmittag

EIGENTLICH wollte ich bei diesem traumhaften Wetter ja mit den Kindern und dem Hundle nochmal in den Wald und vielleicht noch ein bißchen Naturmaterial sammeln zum Basteln... Aber ich kam erst kurz nach 4 aus der Küche und da wars dann auch schon fast in bißchen dämmrig und die Sonne fast weg (und ich fix und fertig *g*)

Und so durfte ich ne halbe Stunde ausruhen und dann haben die zwei Kleinen und ich Hexentanz und Malefiz gespielt.. die Große war bei einer Freundin...





Jeanie 01.11.2009, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Samantha

hallo Jeannie

ich find ja so ein spielenachmittag auch sehr schoen und gemuetlich. leider kann ich meine familie nicht mehr zum spielen anregen, da hat doch jeder andere prioritaeten. aber frueher haben wir das oft gemacht.

liebe gruesse
Sammy

vom 02.11.2009, 21.25
1. von Gwen

Hallo, Jeanie, du hast einen großen Garten?Schön, aber mit viel Arbeit verbunden, die man lieben muss, sonst geht es nicht mit dem grünen Daumen ;) Ich mag nicht buddeln und schneiden, aber zum Glück mein Mann tut es. Wir haben in Deutschland einen..naja..sehr spartanisch eingerichteten Garten, weil es sonst zuviel Arbeit machen würden und wir sind doch viel weg von hier. Im Winter und im Sommer sind wir auf der insel.Liebe Grüße und einen schönen Tag

vom 02.11.2009, 08.53
Antwort von Jeanie:

Jaaaa... wir haben einen großen Garten, und ich meine richtig groß!! Ca. 900 qm behauptet mein Mann... Als wir das Haus angeguckt haben standen wir in diesem Traumgarten und haben gemeint, egal wie das Haus innen aussieht, wir nehmen es! (Hätten wir das nur nicht getan!) Dabei hasse ich Gartenarbeit... Mittlerweile hat auch beinahe die Natur gewonnen ;-)  Aber ab dem Frühling! Da werd ich regelmäßig werkeln, damit der Garten mal wieder schöner wird...

DAS würde mir auch gefallen, Winter und Sommer auf der schönsten Insel der Welt, Frühjahr und Herbst hier.... Guuute Einteilung!

Zufallsspruch:
Die Weisen erlangen Ehre, die Toren aber häufen Schande auf sich an.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr