Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Socke ist daheim!!!!!

Grede eben bin ich mit meinem Baby heimgekommen!! IST.DAS.SCHÖN!!!!

Socke gehts prima!!! Die OP war wohl etwas aufwändiger als geplant, er hat nun eine Naht kurz hinter dem Anus, aber es scheint ihm bestens zu gehen. Für ne Weile wird er noch ein wenig inkontinent sein, aber das gibt sich mit der Zeit.

Und das Tollste: Socke LÄUFT wieder!!! Mit allen VIER Pfoten!!! Yeeeaayyy!!! Er humpelt noch etwas, aber das wird sich schon noch geben. Socke ist... hmmm... not amused über seinen Trichter, aber der muß sein, daß er die Naht nicht aufbeißt...

Ich bin so glücklich!!!!

DANKE für all Eure lieben Gedanken, Gebete, eure Unterstützung und Euer Verständnis!! Das tut so gut!!!

Natürlich werd ich auch weiterhin über Söckchens Fortschritte berichten!!

Jeanie 16.10.2013, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von 19sixty

Das freut mich sooo sehr, dass es Socke besser geht.

Ganz viele Genesungskrauler fürs Söckchen.

vom 18.10.2013, 15.50
7. von kalle

Hurra, das ist aber klasse. So ein Katerchen fehlt einem doch sehr, und man leidet mit.

Liebe Grüsse und ein Drückerle für Socke, kalle

vom 17.10.2013, 23.01
6. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Das freut mich, dass du Socke wieder hast. Socke schafft es! Du auch!
:ok:

vom 16.10.2013, 20.31
5. von Ulla S.

Ich freue mich so sehr für dich und Söckchen. Das hätte ich nicht mehr geglaubt, dass er wieder laufen kann.
Alle Achtung vor dem kleinen Kerl.
Hoffentlich geht es jetzt nur noch bergauf.

Liebe Grüße
Ulla S.

vom 16.10.2013, 20.03
4. von Carmen

Ach Mensch, ist das schön. Ich freu mich so mit Dir über die gute Nachricht!! Ich drück weiterhin die Daumen, dass es nur noch aufwärts geht :)
Liebe Grüße

vom 16.10.2013, 19.03
3. von Elke

Ich freu mich ganz doll über diese tolle Nachricht!!!!
Alles Gute weiterhin für Söckchen!

vom 16.10.2013, 18.59
2. von Maja

Ich freue mich so mit dir!
Weiterhin alles, alles Gute!

vom 16.10.2013, 18.21
1. von karin g.

freut mich aber sehr!!!!!!!!!! alles gute und viel spaß und liebe mit söckchen! :)

vom 16.10.2013, 16.59
Zufallsspruch:
Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr