Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Ausgewählter Beitrag

Schöööön

Meine Große muß zum Englischunterricht ihr Lieblingslied mitbringen, das die Klasse dann gemeinsam übersetzt. Und es wird dann eine Klassen-CD geben, eben mit den Lieblingsliedern von Allen. Schöne Idee find ich und so macht das Englischlernen doch gleich viel mehr Spaß.

Was ist wohl grade das Lieblingslied der Großen??? Genau - Unloved !!! (Sie hätte auch gerne Hallelujah genommen oder Sail away.....und fand es doof, sich für eines zu entscheiden *g* )

Als ich sie zum Nachmittagsunterricht gefahren habe lief - natürlich - grade Unloved im CD-Player und wir beide haben lautstark mitgesungen.... SCHÖN, wenn Mama und Tochter die gleiche Musik gefällt ;-))

Das war bei mir anders... *Seufz* Mein Vater hat nur Klassik gehört (oder - noch schlimmer: Volksmusik!!), bei jedem englischen Lied hat er getobt wie blöd wir seien, nur noch so englisches Katzngejammer zu hören... blablabla....

Und bei den tollsten Liedern hat er gemault: "Das klingt, als ob man einem Affen eine Wäscheklammer an den Schwnaz hängt" oder "Tut dem was weh? Oder warum schreit der so" Und WEHE wehe wehe, die Musik war zu laut....

Da find ich es viel viel besser, gemeinsam mit meinem Töchterlein wunderschöne Lieder zu singen ;-)) Und hier meckert eher die Tochter, daß die Musik zu laut ist als die Mama *lach*

Jeanie 11.02.2010, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

*lach* Das erinnert mich daran, daß ich Ende der 70er zu Hause immer heimlich Nina Hagen hören mußte. :D
Lang, lang ist´s her!
lg - Heike

vom 12.02.2010, 09.37
Zufallsspruch:
Nur Gott allein ist gut.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr