Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3864

Ausgewählter Beitrag

Schön....

Mein großes Kindlein schickt mir grade immer wieder wunderschöne Seelenfarben-Karten mit Links drin zu ihren Lieblingsliedern oder -Bildern (als "Ewigkeits-Teenie" kann ich mein Kindlein gut verstehen *gg*).

Gestern bekam ich diesen Link hier - und kann nun meinen Firefox-Header immer wieder neu und wunderschön gestalten ;-)) Nette Spielerei!

Ich frag mich nur, wo und wie meine Kinder immer nur so coole Dinge  finden....


Edit:
Das ist nicht cool... das ist dooooof... *g* ich KANN mich einfach nicht entscheiden und MUSS ständig nen neuen Header machen *Seufz* Wieder ein totaler Zeitfresser hier - aber ein netter ;-))

Jeanie 16.06.2010, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gise

Hey, freu Dich, wenn Deine Pubertistin etwas mit Dir teilt. Auch wenn sie einen patzigen Ton an sich hat, so siehst Du, dass sie doch sehr an Dir hängt.

Ich glaube, wir hatten unseren Müttern gegenüber wohl auch keinen anderen Ton drauf, denn ich erinnere mich, dass meine Mutter uns immer wieder predigte: "Der Ton macht die Musik!"

Neenee, mit dem Link beschäftige ich mich jetzt lieber nicht näher... ;)

vom 16.06.2010, 09.45
Zufallsspruch:
Chancen sind für den Pessimisten Schwierigkeiten, für den Optimisten sind Schwierigkeiten Chancen.

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr