Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Ausgewählter Beitrag

Schnipseleien

Meinen ersten Arbeitstag im Praktikum habe ich gut überstanden. Ich bin richtig nett aufgenommen worden, die nette "Azubine" (bei uns hieß das damals noch Stift !) hat mir alles erklärt und ich durfte auch selber schon einiges einscannen, Wareneingänge verbuchen, Werkzeuge einräumen usw.

Was ich für Arbeitszeiten habe, weiß ich allerdings immer noch nicht, anscheinand fangen die in der Werkzeugausgabe bereits um 7 Uhr morgens an... DAS schaff ich echt nicht, da tobt bei mir daheim noch das Chaos und ich muß mindestens noch 2 Kinder antreiben und aus dem Haus scheuchen (MICH zusätzlich noch!)

Es gibt den ganzen Tag über grade mal 1/2 Stunde Mittagspause.... na, auch nicht so schlimm, da gewöhn ich mich schon dran (Ich bin ja schon sehr verwöhnt vom Nichtstun und von der Schule mit den ständigen Zigarettenpäuschen....)

Eigentlich will ich Euch endlich von dem wunderschönen Regenspaziergang mit meiner lieben Daniela am Freitag berichten und Danielas tolle Fotos zeigen - aber das bring ich grade nicht fertig. Da müßt Ihr Euch noch ein bißchen gedulden

Heute war wieder IRENA-Gruppe - und ich fühl mich recht wohl dort. Das ist wirklich eine gute, sinnvolle Ergänzung zur Reha. Außerdem will ich bittedanke sofort nochmnal für mindestens 6 Monate nach Schömberg *Seufz* Also, wenn mir jemand gesagt hätte, daß ICH Heimweh nach der Klinik haben werde, den hätte ich lauthals ausgelacht! Und nun?? Mir fehlen einige meiner Mitpatienten SEHR, meine Therapeuten, die Physios, die Kurse... ach, einfach das ganze Drumrum....

Ich bin doch eine alte Rabenmutter... heute nach der Gruppe sind wir noch was Trinken gegangen, da einer seine letzte Gruppe hatte..... und die Kinderlein waren alleine daheim und sind alleine ins Bett gegangen.... Irgendwie ganz normal in dem Alter - und doch hab ich ein richtig schlechtes Gewissen....

Nun werd ich mich an mein hübsches Bügelbrett schwingen, damit die lieben Kinderlein morgen früh was zum Anziehen haben......

PC aus jetzt.....





Jeanie 21.06.2010, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Gut leben kann nur derjenige, der so lebt, wie er wünscht gelebt zu haben, wenn er stirbt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr