Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Ausgewählter Beitrag

Schnipseleien

  • Bald ist Weihnachten... Noch sooo viel zu tun und sooo wenig Zeit - alle Jahre wieder dasselbe bei mir Chaosqueen
  • Meine Arbeit macht mir immer noch einfach nur saumäßig viel Spaß.. nun hoffe ich SEHR, daß ich die Probezeit bestehe.. im Februar weiß ich mehr *Seufz*
  • Ich stelle immer wieder fest, daß meine Menschenkenntnis nachläßt.... ich sollte nicht immer nur an das Gute in den Leuten glauben....
  • Ich glaube nicht, daß ich alles bis zum Freitag auf die Reihe kriege
  • Am Samstag werde ich zum ersten Mal in meinem Leben für die ganze Sippschaft eine Gans braten... na dann... zur Not gibts nur Knödel und Blaukraut... oder so *gg* Neee, also mit dem Flattermann werd ich hoffentlich noch fertig!!
  • Am Sonntag bin ich hier im Hexenhaus ganz mutterseelenallein... hach.... was ich da alles machen kann!! Irgendwie freue ich mich drauf! Wahrscheinklch aber sitz ich hier rum und warte drauf, daß die wilde Meute wieder heimkommt!
  • Am Mittwoch fahre ich "mal schnell" gute 100 km um mit der Schulpsychologin der Mittleren zu sprechen... irgendwie dachte ich, daß die näher da ist... Mal gucken was draus wird.... Hauptsache, meinem Mäuschen wird endlich geholfen....
  • Manchmal glaub ich, daß ich selber auch noch mitten in der Pubertät stecke ;-)) Drum wirds hier so oft krachen... DREI pubertierende Mädels - na wer soll das denn aushalten *lach*
  • Diesmal merke ich den Vollmond ganz arg..... wird Zeit, daß der wieder abnimmt.....
  • Mir ist überhaupt gar nicht weihnachtlich zumute
  • Das mit der höchstpersönlich selbst mir Hand geschriebenen Schneckenpost schaff ich dieses Jahr auch mal wieder nicht *Seufz*
  • Ich freu mich auf eine Woche Urlaub!
  • Ich freu mich, daß ich ab der 1. KW 2011 wieder arbeiten darf
  • Und NEIN - das ist kein Widerspruch ;-))))

Jeanie 20.12.2010, 23.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nine

Das mit der Schnecknpost habe ich dieses Jahr auch versemmelt. Die extra dafür gemachten Karten liegen irgendwo im Haus... und ich finde sie nicht!!
Am Sonntag machst am besten einen Badetag... mit einem guten Buch (und dem Telefon) 2h in die Wanne :-)
Schöne Weihnacht!
Gruß von der Nine

vom 23.12.2010, 22.05
Zufallsspruch:
Mitleidige Menschen können sich selten am Glück anderer freuen, denn dann haben sie ja nichts mehr zu tun.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr