Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Ausgewählter Beitrag

Schnipsel

  • Es ist grade etwas stressig hier (jaja, nichts Neues, ich weiß *g*)
  • Ich freu mich, daß ich morgen wieder zur Arbeit darf!
  • Die Probleme am Arbeitsplatz bringe ich meist selber mit (na klar, das mach ich schon, das auch und das hier auch noch, kann ch noch jemand was abnehmen???) Gut, daß meine Chefin mich immer wieder ein bißchen ausbremst!
  • Gestern hab ich auf dem Kinderflohmarkt ein Kleidchen und eine Jeans verkauft - diese 7 Euro hab ich gleich wieder umgesetzt und für 9 Euro eingekauft *gg* Dafür haben meine Kinder jetzt einen zweiten Schneebob und meine Mittlere ein neues Buch (das sie evtl. auch endlich mal liest!)
  • Gestern kam per Post schon mal die Einkaufsliste für das neue Schuljahr für den Kleinen - und ich hab entspannt wie selten zuvor alle Schulsachen wenigstens für EIN Kind besorgt! Der hat echt die weltbeste Lehrerin! Ich freu mich schon auf ein neues Schuljahr!
  • Dafür wird es bei den Mädels wieder stressig - jeder Lehrer will was anderes und das möglichst SOFORT
  • Gestern ist unser Nachbar verstorben. Ich bn ganz traurig, denn das war ein Netter - und seine Frau wird nun über kurz oder lang wegziehen... Schade!
  • Morgen werd ich ein paar Grünpflanzen mit ins "Büro" nehmen, mal gucken obs noch irgendwo ein Plätzle dafür gibt *gg*
  • Am Freitag war ein ganz netter junger Kerl bei mir in der Werkeugausgabe und wir haben eine Weile geratscht.... nett war das *g* Außerdem ist die Welt ein Dorf... er hat Restaurantfachmann gelernt - in einem Hotel in dem ich auch schon gearbeitet habe *lach*
  • Die Große ist nun - eeeendlich!! - losgezogen um die restlichen Prospekte zu verteilen, die Mittlere ist bei einer Freundin zum Geburtstag und der Kleine spielt mit einer Freundin oben in seinem Zimmer (mit dem ach so langweiligen Lego, Playmobil und der alten Ritterburg, die der Opa noch als Bub selber gebaut hat!)
  • Heute früh war schon meine liebe Freundin bei mir zum Kaffeetrinken - schön sowas!
  • So, nun werd ich mich ans Bügelbrett stellen und noch ein bißchen was tun, bevor ich Abendessen mache *Seufz*

Jeanie 12.09.2010, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Wo Religion Hilfe von der Philosophie braucht, ist sie erledigt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr