Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Schnipsel

Wir leben noch ;-)))

Strubbel gehts gut bei uns, der süße Kerl fühlt sich anscheinend sauwohl - aber er mault auch ganz nett mit mir hier über das Chaos im Hexenhaus ;-))  So was sei er nicht gewohnt meint er... aber mit Ronja und Hoppel hat er dicke Freundschaft geschlossen und er hat auch schon einige Bücherregale auskundschaftet... Fotos und Bericht kommen ganz bald, versprochen!

Arbeiten macht einfach nur saumäßig Spaß!! Ich darf schon ganz viel alleine machen und ich freu mich jeden Tag drauf, in die Firma zu fahren. Nur noch zwei Wochen, dann ists schon wieder vorbei :-((

Es hagelt grade wieder Absagen *Seufz*

Irgendwie kotzt es mich grade ziemlich an, daß am Ende des Geldes noch ein ganzer Monat übrig ist, Mist elendiger. Wobei - Kindergeld kommt ja noch, wenigstens etwas...

Morgen früh darf ich zur ARGE, Kontoauszüge usw. vorlegen - die sollte ich nun mal langsam zusammensuchen *Seufz* Mal gucken, ob ich noch ein paar Eurönchen bekomme... Alg I ist ja nun weg....

Der Kleine fehlt mir.... Der Wildfang war am Freitag mit der Jungs-AG vom Hort im Klettergarten, danach war gleich Hortübernachtung und nun ist er seit heute früh im Schullandheim.... Irgendwie so still hier ohne ihn ;-))

Mein Job-Coach von der DAA hat meinen Blog über Google gefunden!!! Ich war schlichtweg baff... ich hab mich vor ein paar Wochen schon mal selber gesucht...  alleine schon wegen der ganzen Bewerbungen und habs nach der dritten Seite erleichtert aufgegeben - anscheinend komm ich nun schon auf der zweiten Seite... Ich hab ganz schnell meinen realen Namen beim Impressum weggenommen - ich hoffe, es hilft!

So, nun guck ich schnell ins Kalenderblatt, suche meine Kontoauszüge, räum noch schnell die Spülmaschine aus und ein und fall dann in mein Bett.... gut bewacht von Strubbel im Bücherregal zu meinen Füßen ;-)) (ja, versprochen, die Bilder kommen bald!)

Ach so, ne wichtige Geburtstagskarte muß ich noch schreiben uned morgen abschicken... wobei - ich bin nicht mehr sicher, ob die überhaupt noch erwünscht ist :-((

Schlaft gut da draußen!

Jeanie 06.07.2010, 00.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Sorry for getting off-topic but I had to ask!|Hello would you mind letting me know which webhost you're using?Malvina Nybo[url=Hier klicken

]Malvina Nybo[/url]

vom 13.11.2014, 17.57
1. von Alex

Und ich lebe auch noch ;) Huhu Jeanie, ich wollte Dir einfach auch mal wieder ein Grüßle da lassen ... bin nämlich weiterhin fleißiger stiller Leser Deines Blogs und habe auch alles über Deinen Reha-Aufenthalt usw. verfolgt :cool: Mach' weiter so und laß' Dich niemals unterkriegen ! Lieben Gruß aus der Unwetter-Katastrophen-Hochburg vom 04.07.2010 !

vom 06.07.2010, 20.36
Zufallsspruch:
Fische fängt man mit Angeln, Leute mit Worten.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr