Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Schnipsel

Eigentlich sollte ich bereits fröhlich (hahaha)  unter der Dusche stehen... In einer Stunde habe ich ein Date mit dem weltnettesten und verständnisvollsten Banker den ich kenne... Aber diesmal muß ich keine Panik haben ;-)) Es geht ums Geld der Großen. Da haben wir ihr Konfirmationsgeld angelegt (keine Ahnung mehr was und wie...) und das läuft nun aus und muß neu angelegt werden... Irgendwann will das Kindlein ja mal nen Führerschein, Auto, eigene Bude oder so..... Auch mal nett SO ein Termin bei der Bank ;-)) So ganz ohne Angst und schlechtes Gewissen *g*

Auf dem Herd simmert schon ein Riesentopf mit Hühnerbrühe.... bei den Temperaturen kann man eine feine Suppe gebrauchen - und morgen gibts Hühnerfrikassee - lecker!

Ich hab, wie seit langem üblich, keine Lust zu gar nichts *seufz* Energie was zu machen eh nicht - trotz 8 Wochen erholen auf der Reha

Am Montag starte ich in einem Praktikum bei einer tollen Firma hier am Ort - mit der Garantie, NICHT übernommen zu werden und in den 4 Wochen nur Hiwi-Jobs erledigen zu dürfen (scannen, kopieren usw.) ABER: Ich war dann mal in deser Firma, kann zeigen, daß ich mich auch bei "niederen" Arbeiten nicht allzu doof anstelle und bekomme ein Zeugnis mit dem Briefkopf ebendieser Firma... Wer weiß, wozu es gut ist - und zum Arbeiten war ich mir noch nie zu schade, egal was...

Nachher kann ich bei einer lieben Bekannten die mit mir schon vor 19 Jahren die Umschulung durchgestanen hat den "Schmolke-Deitermann" holen... unser Rechnungswesensbuch... damit kann ich dann auch meinen Internet-Buchführungs-Kurs besser bearbeiten (sollte ich mich da endlich mal dransetzen... *Seufz*) Irgendwo im Hexenhaus müßte dieses Buch zwar noch sein, aber ich vermute, es versteckt sich in einem der zalreichen "schwarzen Löcher" hier... Irgendeiner frißt immer wieder mal was auf vermute ich... das KANN nur ein schwarzes Loch sein! Wieso tu ich mir das eigentlich an?? Buchführung hab ich in der Schule schon gehasst.... (in der Praxis macht das deutlich mehr Spaß!)

Ich warte auf eine Mail oder einen Anruf oder irgendwie ein Lebenszeichen *Seufz* Heeeey Du...... die Woche krank ist bald rum und dann muß ich wieder arbeiten und hab keine Zeit mehr.... rühr Dich mal!

Heute MUSS ich noch in den V-Markt und einen ganz besonderen Bügelbrettbezug holen... hab ich vorher in der Werbung gesehen... Soooo schön *Seufz*

So, Kaffeepott leer, Zeit drängt und die Dusche brüllt nach mir... ich bin dann mal weg....

Jeanie 17.06.2010, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
So wie die Flüße der Erde nicht über die Ufer treten, um die Städte neugierig zu erforschen, betreten Vorstände auch nicht die Werkhallen, um realistische Arbeitseindrucke zu sammeln, sondern haben dort dann in der Regel einen Preßetermin mit Foto-Shooting..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr