Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5758

Ausgewählter Beitrag

Schlechte Manieren....

Heute war Judo-Randori in der Turnhalle und da gut über 50 Kinder da waren, waren auch die Parkplätze an der Turnhalle recht voll. Da heute Sonntag ist, hab ich mir gar nichts weiter gedacht und hab mich auf einen der Parkplätze der Arztpraxis gestellt. Sonntags sind die Arztpraxen ja geschlossen...

Irgendwann kam dann eine Durchsage mit meiner Autonummer - der Fahrer soll doch bitte wegfahren. Ich bin raus - da stand direkt hinter meinem Auto ein dicker, silberner Mercedes und ein alter Mann ging neben mir zum Parkplatz... Auf dem Weg zu den Autos hat er mich schon beschimpft bis zum Geht-nicht-mehr... Auf meinen zaghaften Einwand, daß ich dachte, am Sonntag sei es nicht schlimm, dort zu parken hat er mich niedergebügelt....

Ich solle mit dem Denken aufhören, ich wäre ja wohl nicht mal in der Volksschule gewesen, wie kann denn ein Mensch nur so dumm sein blablablabla......

Ich stig also in mein Auto und wollte wegfahren, mußte noch warten, bis der "Herr" seinen Schlitten hinter mir endlich wegräumt... da steigt dieses Rumpelstilzchen doch glatt nochmal aus, donnert an meine Scheibe und brüllt mich an "Ich hätte gute Lust mein Auto stehenzulassen und heimzulaufen - dann würden Sie genauso dumm gucken wie Sie sind..." Sprachs, stieg in seine Angeberkiste - und brauste davon.

Der wollte den Parkplatz nicht mal! Der wollte sich nur ein bißchen aufmanteln und wichtig machen!!

Tja - dumm gelaufen... JEDER der das mitbekommen hat (und das waren schon ein paar) hat sich scheps gelacht über das Männlein!

Ich hätte ja gute Lust und würd dem ein paar "freundliche Zeilen" schreiben *kicher* (er hat auch einen Zettel mit seinem Arztstempel an meine Windschutzscheibe gesteckt) - bloß wäre der glaub ich zu borniert und auch zu dumm, um meine Ironie zu begreifen....

Doof bleibt doof.....

Jeanie 15.03.2009, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Maikäferle

Nicht ärgern, nur wundern. So ein A....
Wenn der schon seine Visitenkarte hinterlassen hat, dann frag ihn doch mal, ob er zu seinen Patienten auch so nett ist. :D

vom 16.03.2009, 16.49
4. von sonnengewand

hallo:-)

na...was für ein rüpel,..und trotzdem warst du im recht...wenn keine nr schilder an den parkplätzen angebracht waren, so darf man diese parkplätze auch am we nutzen,..es sind ja keine privaten parkplätze nur für die ärzte,..und des weiteren...wenn keine kette am we angebracht ist und nicht angezeigt wird diese dürfen am we nicht benutzt werden,stehen sie auch am we den leuten zur verfügung,...schreib dem ungehobelten das doch ma!!!lg sonnengewand^^v^^

vom 16.03.2009, 14.21
3. von Katja

Rumpelstilzchen? Kleiner Mann? Der leidet wohl total unter Komplexen. Armer Mann :(

vom 16.03.2009, 13.55
2. von Spottdrossel

Der hat bestimmt daheim nix zu melden :D

vom 16.03.2009, 10.21
1. von MeinMann-Bloggerin

Meine Güte - was für ein Großkotz!!!

vom 16.03.2009, 09.36
Zufallsspruch:
Einsicht ist etwas anderes als Vielwisserei.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr