Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Ausgewählter Beitrag

Sauer

...ist meine Chefin! Ich hab grade eine Krankmeldung hingebracht, da es mir wirklich alles andere als gutgeht. Ui, war die sauer! (Wobei ich mich frage, wieso sie in der Firma war... Überstunden sind für alle verboten und sie arbeitet wie ich eigentlich vormittags 4 Stunden... egal, geht mich nichts an...) Ich könnte heute ja nicht mal ne leere Bierkiste bis zum Auto schaffen, ohne Notfallspray!

Dabei sollte sie mich soweit kennen, daß ich nicht einfach so mal krankmache, weil ich ein paar freie Tage möchte. Andere, die hier in der Firma krank machen wo`s bloß geht und wegen "Bauchweh im kleinen Zeh" fehlen, die werden hofiert und freundlichst behandelt...

Nunja... eigentlich sollte mich das nicht mehr stören... aber wenn ich ehrlich bin verletzt mich so ein Verhalten zutiefst...

Gestern hat sie mir den Hörer aufgeknallt... ich mußte mir einen Vortrag anhören, daß ich jetzt das Auto verkaufen muß, wenn ich kein Geld mehr verdiene und mehr mit dem Fahrrad fahren soll und Benzin kostet doch soviel und und und... Nach dem ca. 10. Mal meinerseits freundlichem "Laß uns von was anderem reden, ich brauch aber das Auto" wurde ich ein bißchen lauter - und da hat sie mir einfach aufgelegt.....

Auch wenn es mir sonstwo vorbeigehen sollte - es ärgert mich sehr! Ich mag zwar keinen Job mehr haben und ein armseliger Schlucker sein - aber bevormunden laß ich mich von niemandem mehr! Und wenn ich mir vorstelle, an Tagen wie heute laufen zu müssen oder mit dem Fahrrad fahren... Lächerlich - da könnte ich gleich den Sanka anrufen - falls das dann nicht eh ein Passant macht, der mich röcheln und pfeifen hört.....

Jeanie 16.04.2009, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sonengewand^^v^^

hallo:-))
du hast es selbst geschrieben,..du bist es die ruft....(hey tritt mir noch einen rein)...du hast es doch schon erkannt,..dann ruf doch nicht mehr...bitte hier treten sondern STOP!!!!-glaub mir ..es ist gar nicht so schwer wie uns unser gewissen immer einreden will,..dreh den spiess um..hör nicht auf deine gedanken,..sondern auf dein gefühl,..und WILLST DU WEITER GETRETEN WERDEN???????????? nein,...also,..ran,..du bist die jenige die ruft!!!!also, ...form deinen ruf um,..schrei heraus...mich tritt keiner mehr,..!! ich will das und das nicht mehr!!! stoppppp!!!
fängt bei den kleinen dingen an.--telefonate abblocken,...nein sagen,beinm einkaufen,..darf es etwas mehr sein,..nein darf es nicht!!! nur du allein bist es die ruft,..also bist du die regie führt,..versuchs mal!!! es ist einfacher als du glaubst,..und du wirst sehen,..dein leben verändert sich positiv!!! viel erfolg,..fang gleich morgen an!!!! gglg sonnengewand^^v^^ :D

vom 20.04.2009, 00.14
3. von hostmam

Hab ich das richtig mitgeschnitten:
erst kündigt sie Dir zum 15.05 ; dann meinst sie noch gute Ratschläge zu erteilen, wie Du mit dem dadurch verursachten Geldmangel umgehen sollst und nun ist sie sauer (?) weil Du Dich mit ner Asthmaattacke krank meldest?

Aber sonst ist alles in Ordnung mit der Dame? Nicht (noch mehr) ärgern - nur wundern....



vom 17.04.2009, 22.16
Antwort von Jeanie:

Ja, das hast Du ganz exakt erfaßt ;-)  Ich muß dazu sagen, daß wir seit ca. 17 Jahren locker befreundet sind, d.h. wir waren zusammen mit unseren Hunden auf dem Hundeplatz und haben uns ab und zu mal zum Gassi-Gehen getroffen. Daher vermischt sich privat und geschäftlich mehr als mir lieb ist...
2. von sonenngewand^^v^^

hallo:-)9 ich habe in den letzten wochen dankende hilfe gahabt,..und ich sag dir,..bedank dich für diese nette dame,das sie dir kein vorbild sein wird, und du von ihr lernst wie du NICHT sein magst!! immer nen positiven satz formen, und du wirst sehen,... dir gehts besser, und den 10 ten versuch starten um ihr was zu sagen ..gibts net!!! es gibt da gute lösungen,..zuerst aber mal,..du bist dann wohl eher die ruhige und das nutzen solche leute aus...üben druck aus etc,..das was du ausstrahlst..so behandelt man dich,..also,..brust raus,..leut und klar sagen,..punkt,..bis hierher und net weiter!!! meine privaten sachen gehören hier nicht hin,..mein leben.punkt,..dann umdrehen und gehen,..am telefon,..selbst mal auflegen,..unhöflich sagst du,..keineswegs,..so ruft sie zurück und du sagst klipp und klar du bist krnak,..man braucht nicht mit dir diskutieren!! strahle stärke aus und man behandelt dich anders,...probiers mal,..es wird dir pers. besser danach gehen,wenn du erfolge erzielst...und wenn mal fragen sind,..meld dich einfach mal:-)) lg und viel erfolg zum neuen bewusstsein!!! und natürlich gute besserung!! lg sonnengewand^^v^^

vom 17.04.2009, 10.10
Antwort von Jeanie:

DANKE!! An dem Stärke ausstrahlen arbeite ich seit Jahren - bisher mit minimalstem Erfolg... ich bin eher die die ruft, hey, hier bin ich tritt mich doch nochmal ;-)) Aber wie gesagt: Ich bin auf dem Weg!!
1. von FrauLimette

Entschuldige bitte aber: SO eine BLÖDE Kuh.
Vielleicht kannst du versuchen, dich etwas mehr abzugrenzen, um dich vor solchen Übergriffen zu schützen. Das ist ein unverschämter Eingriff in deine Privatsphäre.
Kopf und Nase hoch und oben lassen!
Du bist klasse! :ok:
Liebe Grüße,
Kati

vom 17.04.2009, 08.36
Antwort von Jeanie:

DANKE Kati! Bei uns mischt sich immer ein bißchen Privatleben mit ein, da wir seit ca. 17 Jahren locker befreundet sind... Und ich war ja damals auch dankbar für die Chance, einen Job zu bekommen, wenns auch nur als "Depp-vom-Dienst" war. Und oft war es ja auch richtig nett im Job... je nach Laune der Chefin ;-))
Zufallsspruch:
Sieh zu, ob du zu denen gehörst, die warten, bis sich die Zeit ändert, oder zu denen, die anpacken und handeln.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr