Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Ausgewählter Beitrag

Satz mit

... war wohl nix!

Da es heute früh tränenreiche Dramen und nicht mehr passende Hosen gab, hab ich meinem mittleren Kindlein versprochen, heute abend zum einkaufen zu gehen  *Seufz*

Aber heute war ja "Lange Einkaufsnacht der 100.000 Lichter" im Städtle und die meisten Läden hatten bis 22 Uhr auf, Eröffnung vom Christkindlmarkt, Feuershowas, Feuerzauber und Lichter allüberall... lat Werbung jedenfalls...

Aber wie so oft in Memmingen.... "Wolla dät i scho abr kenna dua i it" (Wollen würd ich schon, aber können kann ich nicht)

Vor vielen Läden waren große Laternen aufgestellt mit Kerzen drin, vereinzelt auch Fackeln, aber Feuershows??? Keine einzige hab ich in der gesamten Fußgängerzone gesehen! Und 100.000 Lichter?? Daß ich nicht lache! Pfft... Die Stadt hat gewimmelt vor Leuten, grausig, so wie am Samstag Vormittag etwa...

Wir haben alle in Frage kommenden Läden abgeklappert - ob ihr es glaubt oder nicht - es ist NICHT möglich, in dieser Stadt eine (bezahlbare) Jeans für ein nicht mädeliges Mädchen zu finden.... Klar, daß wir gleich in den Bubenabteilungen geguckt haben (und ich heimlich bei den Mädels... könnte ja sein :-D) In manchen Läden gab es grade mal 2 (ZWEI!!) verschiedene Modelle zur Auswahl!...

NIX gabs zum Anziehen.. Dann müssen wir morgen wohl oder übel weitersuchen :-(((((



Edit:
Offensichtlich bin ich doof oder blind oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen :-((  Hab heute einen Bekannten getroffen, der bei den Gauklern ist und die waren gestern definitv 4 x mit ihrer Feuershow in der Stadt unterwegs... Schaaaade :-((





Jeanie 25.11.2011, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Ein Einsamer hat es gut, weil niemand ihm etwas tut.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr