Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Rückschritt

Endlich kann ich mal wieder kurz an den PC....

Heute gehts mir nicht so wirklich gut... Erstmal muß ich ständig zum Blutdruck messen gehen, der ist einiges zu hoch und vorher hab ich nun Tabletten bekommen zum Senken *Seufz* Mal gucken wie das weitergeht.. aber das hatte ich daheim ja schon selber bemerkt und es ist ja gut, daß ich hier so gut umsorgt werde... aber der Pfleger ist sooo nett und lieb und verständnisvoll, daß ich gleich mal ein bißchen heulen mußte :-((( Ich bin heute aber auch total schlecht beieinander obwohl ich einen wunderbaren, ruhigen, schönen Nachmittag hatte und mit einem ganz lieben Mitpatienten auf meinem Balkon in der Sonne Karten gespielt habe...

Nun spielen wir alle noch einbißchen Kicker und wahrscheinlich kann ich nachher dann noch ein bißchen beim Volleyball mitmachen...

Die ersten 4 Kilos sind auch weg - also doch ein bißchen was Positives...

Ansonsten bin ich immer wieder hoch erstaunt, wie mich die anderen Patienten so sehen... Die eine meint, sie bewundert mich, weil ich so ein Powerpaket sei - naja, ich tobe hier abends immer wild mit den anderen rum im Schwimmbad, beim Kicker, Kartenspielen usw...  Dafür bin ich morgens beim Frühstück dann ein Häufchen Elend und brauch erst mal ne Weile bis ich mich wieder gefangen habe...

Aber ich renne den ganzen Tag mit Kopfhörer auf den Ohren rum und sause von einem Haus zum anderen *gg* Mein Spitzname hier ist "Kugelblitz" *lach*

Ein anderer meint ich sei so anmutig im Wasser... ICH!???! *Staun* Also ehrlich - anmutig und ich das ist so wie Feuer und Wasser....  aber im Schwimmbad fühl ich mich einfach total wohl und ich tauche und schwimme einfach gerne.. aber anmutig?? Na, ich weiß nicht.. eher nicht.

Aber meine Leute um mich rum werde mich schon wieder aufmuntern und morgen gehts mir wieder besser hoffe ich...

Nun werd ich denen erst mal wieder zeigen, wie man mit dem Torwart Tore reinknallt - manchmal klappt das prima ;-))

Wird schon wieder....



Jeanie 24.03.2010, 19.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angelika

Toi, toi, toi, liebe Kugelblitz-Jeanie, du wirst sehen, wenn das Gewicht nach unten geht, sinkt der Blutdruck sicherlich auch. Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder besser fühlst. Ist halt alles ein bissel viel für dich, aber toll wie aktiv du bist. Also tschüssi und weiterhin viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße
Angelika :ok:

vom 26.03.2010, 09.31
2. von Anette

Kugelblitz *sfg* ...
Lass es dir weiterhin gut gehen! Und passe auf dich und deinen Blutdruck auf ...
Mal schauen, ob nachher hier beim ev. Elfmeterschießen (Schalke : Bayern) der Torwart auch Tore reinknallt *gg*
Mach#s gut, schön von dir zu lesen ...
Liebe Grüße, Anette

vom 24.03.2010, 22.41
1. von Renee

das hört sich doch alles extrem positiv und erfolgreich an ;-)
Jeanie, du bist eine Powerfrau, soweit ich das hier mitlesen kann ;-) und ich finde, du machst das alles extrem cool ;-)
und ich gratuliere zu den 4 kilo verlust.
klasse leistung! weiter so! und das mit dem Blutdruck wird sich auch regeln ;-)

vom 24.03.2010, 20.07
Zufallsspruch:
Die meisten Menschen leben ihren Illusionen so nach, als seien sie Wirklichkeiten.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr