Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3806

Ausgewählter Beitrag

Polenfahrt

Ein Hammerwochenende ist zu Ende, leider!

Unsere Firma hat in der Niederlassung Polen eine neue Halle eingeweiht - und der Chef hat ALLE Mitarbeiter eingladen, die dazu Lust hatten.

Am Freitag früh um 5 gings los sollte es losgehen - leider hat einer verpennt und so mußten alle 4 Busse ne gute Stunde warten.... Es waren Mitarbeiter dabei aus den Werken Memmingen, Ummendorf, Ottobeuren, Wertach und Kaufbeuren... richtig nett, auch mal die Kollegen aus den anderen Niederlassungen zu sehen...

Und das Werk in Polen - Leute, SO sauber und ordentlich hab ich noch keine Halle bei uns hier gesehen, keine einzige Zigarettenkippe lag rum (bis wir alle kamen :-(( ), die Maschinen picobello, die Meßmittel sauber und ordentlich an den Maschinen... Echt toll! Und die Hallen waren noch relativ leer... DAS wird sich auch noch ändern

Leider sind am Samstag die Stadtrundfahrt und die Brauereibesichtigung ins Wasser gefallen - zur Brauerei kamen wir leider gute zwei Stunden zu spät und für eine Satdtbesichtigung hat es zu sehr geregnet... Dafür war dann ein bißchen Zeit im Hotel ;-)

Und abends dann der große Festabend mit leckerem Essen, vielen Getränken, Live-Musik und vielen netten Leuten... Ich hab mich mit russichen Kollegen von hier und ein paar jungen Polen blendend unterhalten - und das viersprachig *gg* russisch, polnisch, deutsch und englisch... das war lustig :-D
 
Und heute früh gings dann wieder zurück im Busconvoy....

Alles in Allem ein rundum schönes, lustiges Wochenende. Schade fand ich, daß sich einige (viele) derart zugeschüttet haben mit Bier und was-weiß-ich, daß sie kaum noch grade gehen konnten, ich glaub den ein oder anderen Totalausfall gab es auch :-(((

Großartig auch, daß die Firma wirklich alles bezahlt hat. So kam ich wenigstens auch einmal im Leben nach Polen ;-)




Jeanie 14.05.2012, 00.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Auf einem Geburtstag können wir uns vorstellen, wie unsere Verwandten und Freunde unseren Tod begehen werden.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr