Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Ausgewählter Beitrag

Öhem.... peinlich....

Als ich heute früh ins Büro kam, ließ mich mein Boss gleich bei unserer PC-Firma anrufen - im ganzen Haus ging nur noch ein Telefon, das "feste" im Büro.... Das ist schon sehr sehr nervig, v.a. weil 95% der Telefonate für meinen Chef sind, der meistens in der Werkstatt steckt...

Ich rief gleich beim weltnettesten Pc-Fachmenschen an. Wir habens dann versucht mit einstecken, ausstecken, Telefon-Fernwartung usw.... hat alles nichts gebracht, darum kam er schnell in der Firma vorbei.

Er hats auch ganz kurz versucht mit ein- und ausstecken, dann fing er zum lachen an - nicht der Stecker in der Telefonbuchse war nicht richtig drin - sondern der Stecker an der Funkanlage war rausgezogen! Den hat entweder gestern unsere Putzfrau aus Versehen beim Wischen rausgezogen (eher unwahrscheinlich bei deren Arbeitsweise) oder einer unserer nicht wirklich vorsichtigen und geduldigen Männer ist übers Kabel gestolpert....

Also, auifs Kabel hab ich echt nicht geschaut, ich bin davon ausgegangen, daß der Chef das bereits kontrolliert hatte... *gg*

Aber ich war auch nicht unbedingt böse, daß unser höchstpersönlicher Fachinformatiker vorbeigeguckt hat ;-))  der ist eh so selten da...


Jeanie 11.12.2008, 14.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Rat geben ist wie ein Mädchen küssen: Es ist vergnüglich und kostet nichts.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr