Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Nichts geht mehr...

... hieß es heute im Hexenhaus. Ich lag den ganzen Tag auf dem Sofa, einen Eimer vor mir, einige Tabletten intus und einen Eisbeutel auf dem Kopf.

Einer der übelsten Migräneanfälle seit langem - und ich hab das durchaus öfter :-(((

Aber wenigstens waren die Kinder einigermaßen lieb und jetzt gehts so langsam wieder.....

Jeanie 04.06.2009, 00.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigida

Meine Liebe, nicht das du denkst mich gibts nicht mehr.... ;o) Auf der Arbeit gehts hart her und ich sündige schon, indem ich das Kalenderblatt öffne und ab und an gucke, wer nach Bad Wörishofen kommt...
Also nicht das du denkst, mich gibts nicht mehr, bin noch da, bin krank und fliege Sonntag in Urlaub für eine Woche Porec....Egal.... und wenn ich da mit dicker Decke und Mütze am Strand verbringe....ich freu mich, endlich für mich was zu machen....
Migräneanfälle habe ich auch seit dem Unfall verstärkt.... Föhn /Bise, krasse Wetteränderungen, sagt mein Kopf HURRA.
Da ich das weiss. muss ich mich wohl damit abfinden....Werde mit dir darüber reden, erinnere mich bitte dran...
Ganz lieBe Grüsse
Deine chaotische Brigida
ICH FREUE MICH.....

vom 05.06.2009, 21.31
1. von Juttinchen

Hier klicken
Schau Dir mal diesen Link dazu an.
Meine Cousine litt seit über 50 Jahren an schweren Migräneanfällen.


vom 04.06.2009, 08.33
Antwort von Jeanie:

Dankeschön für den Link - das hört sich beim ersten "Überfliegen" sehr interessant an! Ich nehm ja auch grade jede Menge Allergie-Tabletten, damit ich Frühjahr und Sommer halbwegs überstehe. Und ich weiß genau, wenn ich zuviel Süßes esse oder Kaffeetrinke etc. dann bekomme ich übelste Kopfschmerzen. Oder wenn ich ganz leichtes Kopfweh habe und bestimmte Sachen esse oder trinke, dann weiß ich sicher, kurze Zeit später habe ich einen Migräneanfall... Den Artikel muß ich mir ganz in Ruhe durchlesen!! Danke nochmal!
Zufallsspruch:
Keine Vorbehalte hat nur der, der nichts von einer Sache versteht.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr