Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Ausgewählter Beitrag

Neugierige Fellnase

Mein kleines Fusselkaterchen ist schrecklich neugierig und es muß schon arg spannend sein, wenn ich am PC sitze ;-)

Denn auf einmal springt Socke vom Hocker auf meinen Schoß, klettert dann auf meine Schulter und beobachtet erst mal von sicherer Höhe, was da so vor sich geht... dann läßt er sich langsam auf den Schreibtisch runter und macht sich auf dem Mousepad breit... um kurz drauf direkt vor dem Monitor zu sitzen, so daß ICH fast nichts mehr sehen kann ;-))




Soooo goldig das Fusselchen ;-)



Jeanie 08.10.2012, 23.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulla S.

OOOOHHHHH...
Die sieht aber auch goldig aus. Ja, Katzenbabies sollten so klein bleiben.
Gruß
Ulla S.

vom 09.10.2012, 22.52
Zufallsspruch:
Es gibt nichts, was aus sich moralisch oder unmoralisch ist; die Deutung eines Phänomens macht es zu einem moralischen oder unmoralischen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr