Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Ausgewählter Beitrag

Neues Drama um Socke

Mein armes Kätzchen ist wieder in der Tierklinik!!!

Seine linke Hinterpfote kann er ja wieder (fast) normal benutzen, seine rechte dagegen hängt noch hinterher, aber er ist fleißig am "üben" und ich habe gute Hoffnung, daß das auch wieder wird. Der Kleine ist ein echter Kämpfer!!

Nun hat er seit Samstag schon Durchfall, und wie! Am Wochenende durfte ich einige Pfützen aufputzen, aber seit Montag finde ich nichts mehr. Sein Katzenklo ist auch relativ sauber....

Heute Nachmittag hab ich ihn mal wieder draußen springen lassen (NUR unter strengster Aufsicht meinerseits, nicht, daß er wieder verschwindet, der kleine Streuner!!!) und da hab ich bemerkt, daß er versucht, ein Häufchen zu machen und drückt und drückt und nichts passiert :-(

Also, ab in die Tierklinik zum Nachgucken!

Eine andere Tierärztin war da, die hat sich beinahe überschlagen vor Begeisterung, wie toll Socke schon wieder laufen kann!! Sie hätte keinen Pfifferling drauf gewettet, daß er wieder fit werden würde!

Sie hat den Kleinen untersucht und einen Bluttest gemacht, ob die Nieren auch richtig arbeiten und mir dann einen Arm voll medikamente gebracht, die ihm gegen diesen blöden Durchfall helfen sollen. ZUM GLÜCK (!!!!!) wollte sie noch Fieber messen und hat dabei bemerkt, daß sie gar nicht richtig reinkommt.

Ab mit Socke zum Röntgen und dabei hat sie festgestellt, daß der komplette Darm völlig verstopft war und der "Durchfall" nur das bißchen Flüssigkeit war, das an dieser Mega-Verstopfung noch vorbeikommt. Also Socke "schlafen gelegt" und den Darm durchgespült... Leider nur mit mäßigem Erfolg, so daß er das morgen nochmal über sich ergehen lassen muß und über Nacht an einer Infusion hängen soll...

Mein armes kleines Katerle!

Wär ich jetzt nicht in die Klinik gefahren, dann wär mein Söckchen vermutlich daran elend eingegangen :-(((

Und darum denk ich jetzt nicht näher über die neue Rechnung von gut 250 Euro nach... Socke LEBT und wird das auch weiterhin tun!! Und wir haben echt gute Chancen, daß er wieder ganz gesund wird!!!! Das alleine ist ALLES Geld der Welt wert!



Jeanie 09.10.2013, 20.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Zum Glück wurde das bemerkt!
Alles Gute euch allen! (((Jeanie)))
GlG Maja aus der Schweiz

vom 10.10.2013, 11.27
1. von SabineLi

ui, Daumen sind gedrückt!!!LG Sabine :)

vom 09.10.2013, 22.04
Zufallsspruch:
Nur Gott allein ist gut.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr