Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5751

Ausgewählter Beitrag

Neid

Grad war ich in der Bücherei und hab - ENDLICH! - mein schon ewig vorbestelltes Buch abgeholt "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" Das Buch muß klasse sein und das muss ich jetzt lesen!! Ich freu mich schon drauf...

In der Bücherei gings zu.. der reine Wahnsinn!! Sooo viele Kinder mit ihren Mamas und die haben STAPELWEISE Bücher ausgeliehen, nicht nur eins oder zwei... STAPEL!!

Ich war fast neidisch ;-)) Jetzt bin ich schon so eine Leseratte, mein Mann hat auch gelesen, hier stehen viele viele Bücher rum - und meine Kinder lesen gar nicht :-(( Die Große noch am ehesten, immerhin hat sie alle Harry Potter und alle BISS Bücher gelesen...

Dabei ist Lesen doch so was wunderbares... Kino im Kopf ;-)

Und deswegen schnapp ich mir jetzt mein Buch und verziehe mich in meinen Schaukelstuhl in den Garten und les ein Stündchen.... Rasenmähen kann ich später noch... nee, vorher muß ich noch den Dachboden aufräumen, das ist wichtiger ;-) Und Auto putzen... und Wäsche waschen... und Fenster putzen... und Finanzkram machen... und so ... LANGWEILIG wird mir hier auch ohne Kinder nicht

Aber JETZT bin ich erst mal beim Lesen!


Jeanie 07.08.2012, 15.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christel

ich habe schon in der Schulbücherei die bücher "gefressen" Mein Sohn liest nicht. Jedenfalls keine Bücher- höchstens mal ein Buch wie Programme eingerichtet werden auf dem Rechner.

Nun bin ich froh, dass er sich Hörbücher anhört... so bekommt er dann doch schöne Sachen -wenigstens ´zu hören.

und dabeikann auch das Kopfkino eingeschaltet werden.... ;)


vom 07.08.2012, 18.14
1. von Spottdrossel

In meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich immer gedacht, wenn die Eltern lesen, lesen die Kinder auch...
Wir hatten als Kinder auch stapelweise Bücher heimgeschleppt - freitags war Bücherei, sonntags war der Stapel durch, dann wurde mit dem Bruder getauscht.
Allerdings gab es auch die Zeitfresser TV und www noch nicht ;) .
Als Erwachsener mußte ich mich dann selbst erziehen, weil bei mir ein gutes Buch grundsätzlich am Stück gelesen wird, auch wenn´s dann erst morgens um 4 fertig war - am nächsten Tag auf der Arbeit hatte ich dann meine Strafe :D

vom 07.08.2012, 17.17
Zufallsspruch:
Die Medizin macht so große Fortschritte, dass man sich nicht mehr sicher sein kann, sterben zu dürfen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr