Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Mein Büble....

Am Sonntag hab ich beim Frühstück erzählt, daß wir ja am 03.11. nach München müssen ins DHZM zur Herzkontrolle und hab da - mehr so vor mich selber hin - gemurmelt "Was der Doc da wohl erzählt?" Denn so langsam werd ich schon nervös und male mir mal wieder die schlimmsten Diagnosen aus, seh mein kleines Fröschle schon wieder an Schläuche und Apparate angeschlossen (Ja,ja,ja, ich weiß, daß das Unsinn ist...)

Sagt der kleine Kerl doch glatt" Mama was wohl.. der sagt, daß alles gleich geblieben ist und daß es mir gut geht"

Ich war echt sprachlos. :-))))) Und das war das erste Mal, daß ich mit ihm drüber reden konnte, wie es ihm so geht, ob er sein krankes Herz manchmal spürt. Er konnte es zum ersten Mal ein bißchen in Worte packen und zugeben, daß er schon manchmal spürt, daß da was nicht so ganz in Ordnung ist und daß sein Herzle manchmal so "komisch rauscht" und er auch mal "langsam tun" muß.... (wenn er es dann auch nur tun würde!)

Nun bin ich sehr, sehr, SEHR gespannt auf das Ergebnis der Untersuchung... Alleine schon wieder ins Herzzentrum reinzugehen fällt mir einerseits schwer andererseits haben ihm die fantastischen Docs dort das Leben gerettet und ihm ein neues, ganz tolles Leben geschenkt! Der kleine Wirbelwind steckt so manches gesunde Kind in die Tasche ;-)) Aber im Hinterkopf weiß ich ja ganz genau, daß er mal ne neue Klappe brauchen wird und daß da so einige Dinge nicht ganz in Ordnung sind in dem kleinen Herz....

Aber mir gelingt es jedesmal besser, meine Panik in Griff zu kriegen und hey, irgendwann werd ich zu so einem "großen" Termin ganz locker, easy und entspannt auflaufen

Jeanie 19.10.2009, 23.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Martina

Herzkinder sind einfach klasse - hab ich die letzten vier Wochen immer und immer wieder sehen und erleben dürfen. (Die anderen und die Geschwisterkinder sind auch klasse :D ... nicht dass jemand meutert).
Ich wünsch Euch einen netten, kurzen Termin mit dem "alles ok" am Ende.

*daumendrück*
Martina

vom 21.10.2009, 00.11
Antwort von Jeanie:

Oooohhh..,. wart Ihr etwa auf Familienreha?? Ich hab mich schon gewundert, weil keine neuen Einträge in Deinem Blog waren... Muß ich gleich gucken gehen.... vielleicht sogar auf der Katharinenhöhe??? Wär ja lustig... Bin dann schnell bei Dir drüben ;-)))
3. von Kerstin

Ich wünsche von Herzen dass er genau das sagt!!! :ok:
Ich drück die Daumen!
Alles Liebe
Kerstin

vom 20.10.2009, 21.45
2. von Frau M-Punkt

Meine gedrückten Daumen für den großen Termin sind Euch auch gewiss!!!

Lieben Gruß,
Lisa :)

vom 20.10.2009, 06.53
1. von Follygirl

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das alles soweit in Ordnung ist.
Ich stelle es mir schon sehr schwer vor, wenn man so ein krankes Kind hat.
Alles Liebe und Gute für Euch!
:) Petra

vom 20.10.2009, 02.40
Zufallsspruch:
Wenn du die Meinung der Mehrheit teilst, frage dich, ob du noch auf dem rechten Weg bist.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr