Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Ausgewählter Beitrag

London - ich komme!!!

Heute kam Post..... Von einem gaaaaanz speziellen Reisebüro *gg* (Coole Idee!!!)  Und drin waren meine Zug- und Flugtickets nach London und zurück (jaja, das ist der Haken an der Sache - ich muß wieder in den Alltag zurück...*gg*) Und brav wie ich bin, habe ich die Anweisung befolgt, und meinen Freund angerufen, daß die Tickets da sind... Und jetzt haltet Euch fest:

ICH FLIEGE BUSINESSCLASS!!!

Ist das nicht der Oberhammer???? Ich flipp hier rum vor Freude und Begeisterung... Wahhhhh... ich platz beinahe vor Vorfreude... FÜNF herrliche Tage London, völlig ungestört mit meiner Freundin und dann nicht nur Lufthansa (ich bin noch nie so toll geflogen!!) sondern auch noch ganz supertoll, außergewöhnlich, megahammergeil, genialst, wunderbarst.... Das wird das erste und einzige Mal in meinem Leben sein, daß ich SO fliegen darf.... WOW!! *JubeltanzundhüpfvorFreude*

Mein liebstes Reisebüro Spitz & Co - Ihr seid der Wahnsinn!! Fühlt Euch megafest gedrückt und geknuddelt!

Jetzt ist es wirklich und wahrhaftig real!! In 8 Tagen bin ich schon da....

Jeanie 23.04.2013, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von DagmarPetra

Auch ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in London. Über das eine oder andere Bild würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Komm gesund wieder! :)

vom 29.04.2013, 20.17
5. von rosiE

na wenn engel reisen, du hast es verdient,
ich drück dir die daumen wegen wetter und so, genieß das ganze und vielleicht gibt es doch ne wiederholung, sicher, viel spaß :)

vom 28.04.2013, 17.53
4. von Christel

ich freue mich mit Dir.
Eine schöne Zeit in London !!!

wünscht Dir die Christel

:ok:

vom 26.04.2013, 06.27
3. von Nine

Nimm ja den Foto mit, damit wir dann auch was davon haben!*gg*
Ich wünsche Dir supermegatolle Tage. Mögen sie wirklich so schön werden wie Du sie dir erhoffst ...... und möge dir der englische Wettergott hold sein!!!

LG Papierfrau

vom 24.04.2013, 20.45
2. von Andrea

Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viele unvergessliche Eindrücke- und eine angenehme Reise!!!

vom 24.04.2013, 12.03
1. von Carmen

Mensch toll, ich freu mich so - für Dich und mit Dir. London ist so eine tolle Stadt. Und noch schöner ist es, wenn man eine Freundin dort hat. Ich wünsch dir wunder- wunderschöne Tage mit viele schönen Erlebenissen.
Liebe Grüße
Carmen

vom 24.04.2013, 11.07
Zufallsspruch:
Es genügt nicht, Schritte auf ein Ziel hin zu tun. Jeder Schritt muss das Ziel sein.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr