Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Lieber Petrus...

... oder wer auch immer für das Wetter hier zuständig ist:

Wo bitteschön bleibt mein nebliger, diesiger, regnerischer Herbst??? Ich fühle mich grade schon ein bißchen betrogen!

Nun hab ich im Sommer schon (beinahe) klaglos geschwitzt in der Gewißheit, daß ICH mich  ja dann im Herbst freuen kann. Und nun???

Ich sollte die Weihnachtsdeko auspacken, Plätzchen backen, leise rieselt der Schnee singen.... Und was ist??? Frühlingswetter!! Pfffttt....

Also mal ehrlich, so geht das doch nicht... WENN ich so ein Wetter im November wollen würde, dann könnte ich ja irgendwohin fahren, wo das eben so ist. Aber hier möchte ich bitteschön endlich diesige, kühle, neblige, mystische wundervolle Novembertage, an denen man sich ohne schlechtes Gewissen aufs Sofa kuscheln kann, Kerzen anzünden, Tee trinken und den nassen, kalten Tag einfach draußen lassen kann und einen Grund für seine Depressionen hat..... Wir sind hier im wunderschönen Allgäu und da brauchts doch bitteschön einen anständigen Herbst und dann einen klirrend kalten, schneereichen Winter.

Frühling dann bitte gerne wieder Ende Februar, Anfang März.

Ich hätte jetzt eher Lust auf Osterdeko als auf Tannengrün.... *seufz*

Also bitteschön:

ICH WILL ENDLICH NEBEL UND KÄLTE UND HERBSTWETTER!


Herzlichen Dank liebes Wetterwesen... mal gucken, wie das mit der Lieferung dann so klappt! (Übrigens: Schnee im März finde ich genauso fehl am Platz ;-))  )

Jeanie 25.11.2009, 14.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von HexeBibi73

Ich muß ehrlich gestehen, daß ich kalt und Winter hasse und das Wetter daher Klasse finde...
Nur die Weihnachtsstimmung, die bleibt wirklich auf der Strecke, könnte aber auch an meinem Stress liegen! :D

vom 25.11.2009, 19.44
Zufallsspruch:
Religion ist Volksmetaphysik.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr