Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4511

Ausgewählter Beitrag

Lesefieber

Blöd.... Konnte mich grade überhaupt nicht beherrschen ;-) 

Da heute die Stadtbücherei geschlossen hat, ich aber SO eine geniale Buchempfehlung bekommen habe - Die Stadt der träumenden Bücher - hab ich "nur mal so geguckt" bei Amazon... und nun flattert mir in zwei, drei Tagen ein Buch ins Haus *freufreufreu*  Ich glaube, das ist DAS perfekte Buch für mich, hört sich höchst spannend an und scheint wie für mich geschrieben zu sein ;-D



EIGENTLICH ist es schon bescheuert, morgen wäre die Bücherei wieder geöffnet und dieses Buch wäre auch grade verfügbar - Computer sei Dank kann man da ja schnell mal nachgucken *gg* - und so muß ich dann doch ein, zwei Tage länger drauf warten. Nun hoffe ich, daß auch der Lohn heute oder morgen kommt *g* Nehm ich es halt als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für mich selber *lach*

Aber ich glaube, das ist eines von den Büchern, die man selber besitzen muß, das MUSS einfach im Regal stehen und bei Bedarf immer wieder gelesen, angeschaut, durchgeblättert, berührt, gerochen werden... Da gäbe es noch so einge Schätzchen, die dringend mal im Hexenhaus-Buchbestand einziehen müssen, allen voran mal die Tintentrilogie von Cornelia Funke ;-)  Ich glaube, ich muß mir da mal eine Liste machen, damit ich keines vergesse...



Ein Kollege in der Firma, der immer wieder mal selber Möbel baut, hat mir versprochen, er baut mir ein Bücherregal... Bin schon HÖCHST gespannt darauf :-D Gefüllt ist das bestimmt schnell, hier stehen die Bücher ja eh schon doppelreihig...




Edit:
Hab "nur" ein gebrauchtes Buch gekauft ;-)
Und die Mittlere hätte es mir morgen aus der Schulbücherei mitbringen können :-D Und NEIN, ich bin nicht ungeduldig... solange es schnell genug geht ;-))





Jeanie 06.02.2012, 16.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Hass ist eine schwere Bürde, weshalb man sich nicht mit ihm belasten sollte.

powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr