Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4158

Ausgewählter Beitrag

Lehrergeschenke

Ich freu mich! Als Elternsprecherin hab ich ja die Aufgabe, die Geschenke für die Lerher zu besorgen - und morgen früh werden wir (mein Stellvertreter und ich) die übergeben - und ich glaube, die Beiden werden sich drüber freuen. (Ist zum Glück keine GEL - Kerze *gg*)

Einen Altstadt-Gutschein bekommen Beide (Unsere Lehrerin und der Lehramtsanwärter, der dieses Jahr mit in der Klasse ist), die Lehrerin eine Holzsonne als Teelichthalter mit Duftteelicht und der LAA eine nette Kerze. Alles eingepackt in Weihnachtsfolie und ein netter Brief dabei der mich die letzten Nerven gekostet hat, weil die Grafiken nicht so wollten wie ich  Und falls ich es jemals schaffen sollte, das zweite geschenk auch noch zu verpacken und noch dazu ein Foto fertigzubringen, dann zeig ich es Euch, versprochen...

(Vorher muß ich aber noch schnell nach dem Gulasch gucken, die Spülmaschine ausräumen und die Küche aufräümen.....Und die Adventsmail schreiben... und müde bin ich außerdem...sehr....SEHR...))


Jeanie 18.12.2008, 00.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dennis

ja da muss ich Ron zustimmen :) dieser Teelichlichtbehälter klingt wirklich gut

vom 20.12.2008, 12.12
2. von Ron

Dieser Teelichtbehälter hört sich toll an, sieht bestimmt Klasse aus :-)

vom 19.12.2008, 15.02
1. von Sandy

Also wir haben einen riesen Zettel bekommen mit Weihnachtswünschen und dass wir den Lehrern nichts schenken dürfen zwecks "achfragmichnicht".
Als Elternsprecherin der SVE hab ich diesen Absatz einfach überlesen ;o) - und bei uns gibts selbstgebastelte Teelichthalter und Plätzchen von den Kindern. Eine Weihnachtspostkarte natürlich auch.

Liebe Grüße

vom 18.12.2008, 07.31
Zufallsspruch:
Es ist nicht Feigheit, wenn du dich vor Dummheiten hütest.

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr